motor-talk.de Aufkleber, Werbung?

BMW 3er E36

Hallo,

habe ein bisschen im forum gestöbert und gesehen das man hier diese motor-talk.de Aufkleber kaufen kann.
Kenne es eigentlich nur so das man eigentlich
Geld dafür bekommt wenn man Werbung für jemandem auf dem Auto spazierenfährt.Aber hier ist das ja genau andersrum,hier muss ich ja noch dafür zahlen um werbung für motor-talk.de auf dem Auto spazieren zu fahren. Verkehrte Welt?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

2,95/Schriftzug inkl. Versand.
Kaufst du 3 zahlts du nur 2 also 5 EURO hat doch jeder über, dann raucht man bischen weniger

Ja. Aber es ging ja um die Werbeboxen hier auf der HP.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ja. Aber es ging ja um die Werbeboxen hier auf der HP.

von ziemlich sicherer quelle hab ich gehört, dass die motor-talk.de-seite alles andere als große gewinne macht!!!

auch die werbebanden rechts können nicht die welt kosten. oder weißt du näheres, barcode?

daher wird hier auch so gegen spam agiert, weil das mit dem traffic einfach ne kostenfrage ist!

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

von ziemlich sicherer quelle hab ich gehört, dass die motor-talk.de-seite alles andere als große gewinne macht!!!
auch die werbebanden rechts können nicht die welt kosten. oder weißt du näheres, barcode?
daher wird hier auch so gegen spam agiert, weil das mit dem traffic einfach ne kostenfrage ist!

viele grüße, Jan

Ja. Aber da werd ich hier ganz bestimmt keine Angaben drüber machen. 😁

Erzähl ich dir mal per ICQ.

was die werbung hier kostet dürfte doch wohl kein geheimnis sein.einfach mal eine anfrage als interessent an die macher der seite