Motor-Talk Aufkleber

BMW 3er E36

Wie wäre es denn mit so nem kleinen Aufkleber für hinten, damit man sich auf der Strasse wiedererkennt. Ich meine wir haben hier soviele User, da ist man doch bestimmt schonmal aneinander vorbeigefahren 🙂
Was haltet ihr von der Idee ? Wäre ja auch nur so nen kleiner 🙂

21 Antworten

he, he, ihr seit ja lustich...

jetzt ma im ernst!!!

Zitat:

Original geschrieben von GSI-Kombi

he, he, ihr seit ja lustich...

jetzt ma im ernst!!!

Würde mir den MT Kleber schon kaufen aber der darf erst ans nächste Auto ran und dat dauert 🙁

Also ich fänd nen MT-E36 Aufkleber schön COOL! Würde mir auch einen Druff machen! Wie schauts mit dem Rest?

Wenn ich mir von jedem Forum,in dem ich registriert bin,nen Bebber druffbatsche würd,dann könnt ich Werbegelder verlangen......😁

Icxh hab meine Bebber und mehr kommt net drauf,Ende Gelände.
Außerdem sind meine Außenspiegel auffällig genug.😉

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

nein...

ich mein nen T-shirt oda so..?

Nur für uns BMWler

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
leute leute, aufpassen, was ihr da so vorschlagt! unter uns sind sicher einige, die sich schämen, einen nicht m3 e36 zu fahren,womit ich davon ausgehe, dass der mt aufkleber schnell missbraucht werden könnte. ich sehe es schon vor mir: verfall in drei schritten:
1. das m und das t werden auseinandergeschnitten und das t zerschnibbelt

2. das m wird hinten rechts auf die heckklappe geklebt

3. und dann wird das zercshnibbelte t zu einer 3 zusammengeklebt, um dem m gesellschaft auf der heckklappe zu leisten...

wir verstehen uns?
lauter m3´s produziert von mt....

😁

Also - gegen die MT String's und BHs bin ich ja mal total! Schon allein, weil die Grundfarbe des Forums total fad ist! *gg* Aber ein Muscle-Shirt mit MT für euch Jungs wäre doch mal nett... oder auch ein String... hmm... da gibts doch auch diese "Ar***-Hebe" Hoserl.. *gg* müssts dann halt öfter alle an den Strand gehen, damit man euch auch erkennt! 😛 😛

Nein, Scherz beiseite - finde die Idee schon gut, aber erstens, wer sollte das organisieren?
zweitens, soll man das nicht fürs ganze Forum machen und da halt dann vielleicht spezielle VW, BMW, Opel, etc. Leiberl?
Wie wärs mit Baseballcaps??? Oder MT Handtaschen! *gg* MT Gürtel... hehe.... wir bräuchten dann natürlich auch einen Designer! 😁 😁 und einen Marketingleiter!
Hey, das ist die Idee um Deutschland aus der Arbeitslosigkeit zu führen... *weiterträum*

Deine Antwort