Motor-Talk 3.0
Guten Morgen,
nach einem kleinen Schrecken ist mir der Hinweis der letzten Tage wieder eingefallen...
Motor Talk 3.0!
Wurde etwas weißer und die Navigationsleiste auf der linken Seite fehlt, sitzt jetzt (unbedienbar) oben und das gewählte Forum ist am linken Rand.
Ich weiß nicht obs einfach wieder nur die Gewohnheit ist, aber Forum in der Mitte fand ich persönlich besser und auch dass die Forenauswahlliste auf der linken Seite ist fand ich gut. Alle Foren auf einen Blick... da schau ich vielleicht auch mal in ein Forum was mir so nie einfallen würde.
Was wurde denn sonst noch so geändert? Gibts ne kleine Feature-List?
Gruß
[edit von boisbleu @ 17:56 Uhr]
Wer sich das Video nicht angesehen hat und sich über die weiße Seite hier ausk*** will, dem sei verraten, dass es unten einen Umschalter zwischen Tag und Nachtmodus gibt. Dort kann auf die ursprünglichen Farben umgestellt werden!
Gruß Tom
[/edit]
Beste Antwort im Thema
Der weisse Hintergrund ist viel zu hell.
Sehr anstrengend beim lesen bei den heutigen LCD Monitoren.
LG
Mission Control
*dersehrguteaugenhat*
1296 Antworten
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von DooMMasteR
super
statt 5h laufzeit habe ich mit MT-Lesen nur noc 3,5h laufzeit 🙁
schonmal Safari versucht 😉? Das Problem habe ich bei Firefox auch. Aber habe eh das Gefühl das seid dem Update 10.5.6 die Akkulaufzeit geringer geworden ist ?!
MFG MArcell
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
Hallo,
Zitat:
welch riesiger Verlust 😉.Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Glaube ich nicht, wenn einige auf Tagmodus mitlesen, können sie meine Beiträge demnächst nicht mehr lesen, da ich nur noch in Weiß schreiben werde 😁😁MFG Marcell
Wieso??? Willst du auch in Weiß schreiben damit deine vollkommen sinnlosen Kommentare auch unsichtbar sind????
Bleib mal auf dem Teppich, oder hab ich dich irgendwie angegriffen???
Ich wär ja erstmal dafür das man SOLCHE User hier rausschmeißt !!! 😁😁😁
Mir fehlt auch die navigationsleiste links am bildschirmrand, jetzt ist alles viel zu umständlich um in ein anderes unterforum zu wechseln 🙁.
Weiterhin habe ich (bei allen anderen ist es vieleicht auch so) nur noch den halben bildschirm also die linke seite zum schreiben und lesen zur verfügung, das sieht nicht nur doof aus, das macht sich auch doof beim schrieben und lesen das wirkt alles so erdrückend 🙁.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
... lasst es erstmal 2-3 tage auf euch einwirken ...
Bezahlst Du mir den Physiotherapeuten? Für meinen Hals ist jetzt und hier Schluß.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E46320dtouring
Wenn man Deine vielen Beiträge hier im Thread so liest wird klar, daß Du derjenige bist, den sie heute abgestellt haben den Trotzigen zu spielen. Alles mal schön abstreiten und noch n'büschen den Beleidigten spielen. "Probleme mit dem neuen Layout?", "unzufriedene User?" "Nein, nein, alles kein Problem, alles gut wie immer."Haha, Du bist mir vielleicht einer. 🙂
abgestellt wurde hier keiner. ich bin lediglich betatester... weder mod noch admin...jedoch fühle ich mich hier bei MT sehr wohl und habe kein verständnis für querulanten, die immer erstmal aus prinzip alles schlecht machen müssen, ohne selbst alles gesehen und getestet zu haben.
wo früher die Abo-benachrichtigung war, kann ich dir so ausm kopf gar nicht sagen. dürfte ja aber ab heute auch egal sein, da sie nun dort ist, wo ich es dir oben beschrieben habe. 😉
ungemütlich und kalt!!!!
Gefällt mir mit weißem Hintergrund gar nicht!!!
Zitat:
Original geschrieben von Chrysalis
ungemütlich und kalt!!!!Gefällt mir mit weißem Hintergrund gar nicht!!!
Klick ganz unten am Bildschirmrand auf "Nacht".
Zitat:
Ihr habt das neue Design grade mal ein "paar minuten" gesehen, kaum einer von euch hat schon alle neuen funktionen getestet, aber es wird erstmal lauthals protestiert.
lasst es erstmal 2-3 tage auf euch einwirken und meldet euch dann zu wort.
dann wird hier auch der ton friedlicher und die meisten sachen haben sich bereits von allein geklärt.
Sorry, aber mir persönlich (und auch garantiert anderen Usern) Sind die Funktionen die erweitert wurden 2. Rangig.
Die Funktionen ändern das neue Aussehen auch nicht entscheident.
Zitat:
Original geschrieben von Chrysalis
ungemütlich und kalt!!!!Gefällt mir mit weißem Hintergrund gar nicht!!!
dann drück unten den "nachtbutton" und schon biste wieder im alten Farbmodus... 😉
Hallo,
Zitat:
Wieso??? Willst du auch in Weiß schreiben damit deine vollkommen sinnlosen Kommentare auch unsichtbar sind????Bleib mal auf dem Teppich, oder hab ich dich irgendwie angegriffen???
Ich wär ja erstmal dafür das man SOLCHE User hier rausschmeißt !!! 😁😁😁
😉 <-- Hast du im vorherigen Post vielleicht übersehen .... immer Ruhig bleiben ...
Aber ich sehe hier eigentlich echt kein wirklich Problem? Dann wird der Text mit der Maus markiert uns gut ist. Geht in beiden Varianten sehr gut egal ob Tag oder Nachmodus.
MFG MArcell
PS. Ich finde TOLL! GROßES Kompliment an die Leute im Hintergrund die für 3.0 verantwortlich sind 🙂
@Martin,
zum Thema "Ton friedlicher"..............
Da könntest DU ja mal den Anfang machen 😉
Bevor 90% der Leute hier meckern sollten sie sich vielleicht durchlesen welche Möglichkeiten mit dem Design nun da sind. Vieles was hier steht lässt einfach nur darauf schließen das die Leute sich nicht informiert haben und einfach, sorry, keinen Plan von dem haben was sie da zum besten geben.
Zitat:
Sorry, aber mir persönlich (und auch garantiert anderen Usern) Sind die Funktionen die erweitert wurden 2. Rangig.Zitat:
Ihr habt das neue Design grade mal ein "paar minuten" gesehen, kaum einer von euch hat schon alle neuen funktionen getestet, aber es wird erstmal lauthals protestiert.
lasst es erstmal 2-3 tage auf euch einwirken und meldet euch dann zu wort.
dann wird hier auch der ton friedlicher und die meisten sachen haben sich bereits von allein geklärt.Die Funktionen ändern das neue Aussehen auch nicht entscheident.
Eben... das sag ich ja die ganze Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Bevor 90% der Leute hier meckern sollten sie sich vielleicht durchlesen welche Möglichkeiten mit dem Design nun da sind. Vieles was hier steht lässt einfach nur darauf schließen das die Leute sich nicht informiert haben und einfach, sorry, keinen Plan von dem haben was sie da zum besten geben.
Solche Leute wie Du sind der Traum eines jeden Marketingmann. 🙂
Zitat:
Hallo,
Zitat:
😉 <-- Hast du im vorherigen Post vielleicht übersehen .... immer Ruhig bleiben ...Aber ich sehe hier eigentlich echt kein wirklich Problem? Dann wird der Text mit der Maus markiert uns gut ist. Geht in beiden Varianten sehr gut egal ob Tag oder Nachmodus.
MFG MArcell
PS. Ich finde TOLL! GROßES Kompliment an die Leute im Hintergrund die für 3.0 verantwortlich sind 🙂
Darum gehts ja auch gar nicht. Hier heißt es doch "Sagt´s uns" und das mach ich.
Ich verteile hier kein LOB da ich das 3.0 einfach nur SCH..... finde. Und das ist meine Meinung dazu !!!