motor schow essen astra f treffen????

Opel Astra F

so leute bald steht die MOTOR SCHOW ESSEN wieder an! was hält ihr davon das mann sich da mal unter astra f fahrern hier vom MT trifft? wer hätte bock an sowas?

96 Antworten

Hallo Walter!
Herzlichen Glückwunsch zum Vaterdasein!😉
Und alles Gute für Euch für die Zukunft!

Mit dem Bierchen nehmen wir ( spreche gerade für Alle die dann beim Treffen am Ring dabei sind😉 ) gerne an!

MfG
Peter

das möchte ich auch schwer hoffen!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Pittter-Ritter

So zurück!
War wieder mal nur der "harte Kern" da!
Opeltune16V hatte abgesagt weil sein Auto nicht angesprungen ist!🙁

Bitburger Sid, Wild_Eraser und meine Wenigkeit waren da!
Viele Sachen für`n Astra F gab es nicht!

Lampen und Rückleuchten kann ich nicht mehr sehen!

Sonst war`s OK!

Nette Autos wieder mal gesehen!

Bilder folgen noch!😉

MfG
Peter

Ich werde am Donnerstag da sein. Hab allerdings nicht so viel Zeit. Gibt es denn sachen, die sehenswert sind und welche die man sich nicht unbedingt angucken muss?

Ich will da nen Endtopf für meinen 1.6er Caravan abstauben so um die 130-200€ darf er kosten- war was der richtung da ?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Ich werde am Donnerstag da sein. Hab allerdings nicht so viel Zeit. Gibt es denn sachen, die sehenswert sind und welche die man sich nicht unbedingt angucken muss?

So heute war ich auch da🙂 War ganz nett. Nur dieser Tuningverkaufsbereich war viel zu groß! Überall nur diese Scheiß Rückleuchten und so. Davon hätte auch die Hälfte gereicht. Die 24h LeMans Ausstellung habe ich leider nicht gesehen 🙁 Hatte zu wenig Zeit. Und unten bei der DTS-Show waren mir zu viel 15jährige mit ihren Fotohandys 🙄

Aber war recht gut. Viele schöne Autos gesehen.

also ich war heute auch da und ich muss sagen das ich es gut fand aber mit den rückleuchten das stimmt da hätte die hälfte auch gereicht

Ja, war schon heftig. Und die verkäufer waren auch nicht die freundlichsten.
Hab mir da auch nichts gekauft außer ein Brötchen für 3,50€ und ne kleine flasche Cola für 2,90€ 🙄

getränke und essen ist schon recht teuer da. wenn die da wenigstens schöne rückleuchten hätten aber nein nur diese hässlichen dinger im lexus design. die le mans ausstellung war im keller das sind geile autos. aber nicht so geil wie unsere f´s. es ist generell sowieso zuviewl mit den verkaufsständen geworden. war das erste mal vor fats 8 jahren da und da gab es kaum die verkaufsbuden mit dem ramsch.

Zitat:

Original geschrieben von wild_eraser

die le mans ausstellung war im keller das sind geile autos.

Nee im Keller war doch die DTS Show, dieser Quatsch mit den springenden Autos, Stundien und diese komischen fantasie Autos und Motorräder. Die LeMans hatte doch ne eigene Halle.

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Nee im Keller war doch die DTS Show, dieser Quatsch mit den springenden Autos, Stundien und diese komischen fantasie Autos und Motorräder. Die LeMans hatte doch ne eigene Halle.

Die Le Mans Ausstellung war genau gegenüber der Showbühne!

Also in der gleichen Halle 1A!😉

MfG
Peter

Ne wirklich? Son mist. Ich dachte die wäre in ner extra halle. 11 oder 12. Im Keller hab ich nur die Studien und so gesehen. Na ja ist jetzt aber auch egal.

war heute auch da..ja war ganz ok...aber so ca 50% das selbe wie letztes jahr und die jahre davor zt... der zubehör krämpel ist immer das selbe, currywurst - pommes - cola = 9,50 eus..hammerhart... ber alles in allem n besuch wert... dvd ist wieder in arbeit...😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Der Rote Wolf

Ich will da nen Endtopf für meinen 1.6er Caravan abstauben so um die 130-200€ darf er kosten- war was der richtung da ?!

für den preis bekommste selbst bei ebay remus oder jetex esd usw...dafür allein lohnt das nit... und auf der messe sind zu 90% die händler im zubehörbereich die bei ebay ramsch verkaufen ala noname usw...

Zeig mir bei ebay nen Endtopf für den Astra F Caravan von Remus jetex und co den man für z.b. 160€ bekommt. ---- Ich seh da ganz schwarz...

War jetzt da und hab einen für 159€ mit freier Endtopfwahl gekauft ich bin mal gespannt was das Ding her macht.

So, nun endlich geschafft die Fotos einzufügen!

Bilder von der Messe

MfG
Peter

Deine Antwort