motor schow essen astra f treffen????
so leute bald steht die MOTOR SCHOW ESSEN wieder an! was hält ihr davon das mann sich da mal unter astra f fahrern hier vom MT trifft? wer hätte bock an sowas?
96 Antworten
jetzt gehts. 🙂 hammer Mustang,...*schwärm* Vor allem der graue (oder was für ne farbe das auch immer is)
mir gefiel die viper mit der fritten-theke noch besser 😁
Ähnliche Themen
nabend meine herren!
sorry das ich nicht in essen war heute,wäre echt gerne mit gekommen alleine um einige von euch mal kennen zu lernen!!!!
aber dafür ist heute mittag der klapperstoch vorbei geflogen und hat mir einen zucker süßen sohn gebracht....
seit doch mal ehrlich,bei so einem geschenk hätte ich doch nicht nach essen fahren können,oder....
zu den technischen daten:
gewischt:3500 gramm
größe:51cm
geschlecht😮pelfahrer
...und super fit drauf!!!
gruß,walter
glückwunsch zum nachwuchs... 😉 und das du auch immer drauf aufpasst das er nich in irgendein feindliches lager wechselt... 😁
Happy Geburtsday mein Libba! 🙂 Drück dir die daumen für die Zukunft! Werd den kleenen ja bestimmt sehen demnächst. 🙂
jo glückwunsch zum nächsten rennfahrer.
ach ja Bilder von der Messe zum Downloaden gibt es
hier
unter messe.rar
danke...danke...danke...danke...
keine angst...aus meinem kleinen rennstall wollen alle opel fahren!!!!!!!(papa schuld)
nochmal danke für das feetback
gruß,walter
hey leute!
es tut mir echt leid das ich nicht erschienen bin wahr ja sogar meine idee sich dort zu treffen!
aber mein astra macht schwierigkeiten!
wollt heute morgen um halb 9 los düsen und... mein astra sprang nicht an! also die gelben engel angerufen aber die konnten mir auch nicht weiter helfen!
er hat micht dan ebend noch nach opel abgeschlept!
die haben auch sofort nachgeschaut und festgestelt das es der zündverteiler oder zündmodul wahr muss noch mal auf rechnung schauen was das genau wahr!
so mussten das teil noch von der hauptstelle holen was auch 2std. gedauert hat!
dan bin ich los gefahren nach essen!
und wie es ja kommen musste is er bei bochum auf der bahn wieder verreckt! wieder die gelben engel angerufen aber die konten wieder nichts finden!
mein bruder hat mich dan von bochum bis nach hause abgeschlept!
was kann das sein? er spring immer noch nicht an wie heute morgen genau das gleiche aber das teil kann doch nicht schon wieder im arsch sein nach ca. 50km!
Zitat:
Original geschrieben von Pittter-Ritter
So zurück!
oh wenn ich gewusst hätte dass ihr so schnell wieder heimfahrt wäre ich auch gekommen. hätte mir ja dann noch locker auf die nachtshcicht gereicht. naja für nächstes mal weis ich dann beshceid.
@blazer78
Glückwunsch!
hallo zusammen,
ich möchte mich nochmal bei euch für die glückwündche bedanken!!!!!
das mit dem einen trinken gehen müssen wir dann auf dem astra f forum-treffen nachholen!!!!!
gute fahrt euch allen!
gruß,walter