motor schow essen astra f treffen????
so leute bald steht die MOTOR SCHOW ESSEN wieder an! was hält ihr davon das mann sich da mal unter astra f fahrern hier vom MT trifft? wer hätte bock an sowas?
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
Zur Not frisst der Teufel eben Fliegen 😉
denn fress ick lieber fliegen bevor ick VW fahre 😁
und denn noch die schuld uff oppa schieben, der sich sowieso nich mehr wehren kann ...
@ keen plan wer das geschrieben hat ...
klar kann man auch n stück laufen ... sollte nich das problem darstellen ... hauptsache der parkplatz is so billig wie möglich oder kostenfrei 😁
naja, lust haben sicher alle ... nur is manchen der weg zu weit, der sprit zu teuer, das auto für so ne lange fahrt zu unsicher ... gibt sicher wieder viele gründe waru, kaum einer kommen kann ...
also wie gesagt, wenn das geld vorhanden ist und ich da NICHT arbeite, dann komm ich hin ...
Ähnliche Themen
Also ich hab nochmal mit meine Leuten geredet und die wollen lieber Mittwoch (6.12.) fahrn, keine Ahnung warum aber das kann sich auch noch ändern (es ist ne Frau dabei und die ist kompliziert, sie war letztes Jahr dafür verantwortlich das wir nicht die Koriositätenhalle sehen konnten da sie nach Hause wollte) Unser Auto ist schon voll also können wir niemanden mitnehmen und Parkplatz usw haben wir auch schon selbst geregelt.
Wir 3 ( wild_eraser / BitburgerSid ) werden wohl Montag 4.12.6 fahren!
Vielleicht schliessen sich ja noch Leute uns an und kommen auch am Montag?
MfG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von El Presidente
(es ist ne Frau dabei und die ist kompliziert, sie war letztes Jahr dafür verantwortlich das wir nicht die Koriositätenhalle sehen konnten da sie nach Hause wollte)
die wird unterwegs einfach vergessen ... 10er für taxigeld und feierabend ...
hmmm,..unter der woche, des is hart,....glaub nicht das ich da kann. aber ich würd echt gerne. naja,... kann ja ma schaun wegen kohle und wie ich arbeiten muss. sach dann nochma bescheid.
Zitat:
Original geschrieben von Pittter-Ritter
Wir 3 ( wild_eraser / BitburgerSid ) werden wohl Montag 4.12.6 fahren!
Vielleicht schliessen sich ja noch Leute uns an und kommen auch am Montag?MfG
Peter
Kommt denn nun noch jemand am Montag 4.12.6?
Wir werden ab 10.00 Uhr am Haupteingang sein!
Sollte noch jemand an dem Tag kommen, bitte Rufnummer per PN!
MfG
Peter
hab nächste woche nachtschicht, hab also morgens zeit, aber ich müsste ja schon um 18h zurückfahren um pünktlich auffer arbeit zu sein. und zudem hab grad nochmal geschaut. sind über 400km von mir. denke nicht dass ich kommen werde. schade. viel spaß euch
na super, und der, der durch null arbeit natürlich massig zeit hat, der hat kein geld um da hin zu kommen 🙁
also, arbeit suchen und dann zum nächsten (in)offiliellen MT Astra F Treffen kündigen 😁
Super opeltune16v!
Rufnummer ist notiert falls wir uns in Essen verpassen sollten!
Also 10.00 Uhr am Haupteingang mal durchläuten!
Klasse sind wir ja schon 4 Leute!😉
Is ja schon mehr als die Hälfte, wie beim MT Astra F Treffen am Ring!
MfG
Peter
srry leute. währ echt gern dabei gewehsen, aber leider klappt es nicht wegen der arbeit und kohle her,....und mein audo ist eh grad halb ausseinander gebaut weil innen kabel verlegt wird....
viel spaß wünsch ich euch!