motor schow essen astra f treffen????

Opel Astra F

so leute bald steht die MOTOR SCHOW ESSEN wieder an! was hält ihr davon das mann sich da mal unter astra f fahrern hier vom MT trifft? wer hätte bock an sowas?

96 Antworten

ja inner woche wäre gut we platzt das ja da!
vieleicht könnte mann sich dan ein ort voher treffen oder auf ner raststätte auf der ab!?

Man kann ja den 4.12. schon mal festhalten!
Ist der Montag!
Abwarten wieviele sich noch melden!
Vielleicht gibts ja noch andere Vorschläge!
AB Raststätte Treffen warum nicht!
Welche?

MfG
Peter

ja der montag wäre ja nicht schlecht! wegen rastplatz ich schau mal welche am nähsten ist und sich dafür eignen würde schreib heute abend mal was da so alles in der ecke liegt!

ich wäre auch für den 4.12 !!! habe da auf jeden fall keine veranstaltung !!

Ähnliche Themen

Will auch dabei sein. irgend ein Astra von mir wird ja dann wenigstens wieder sicher für die strasse sein. Ansonsten fahre ich mit BassSuchti mit. Hab zwar dann Ohrenschmerzen, muss ich aber im Kauf nehmen. lol

Also auf einen Weekend wäre es so gut wie perfekt sein.

Zitat:

Original geschrieben von Momsi

aber sonst ist alle klar😕😁😁

dat is neue deutsch rechtschreibung ... passt schon 😉

@ MalexAstra

... von mir aus gerne ....

@ alle

wir können ja nen großen parkplatz besetzen und dann so ne art fahrgemeinschaft mit 3 oder 4 autos da hin machen ... spart parkplatz ....

@ alle

wir können ja nen großen parkplatz besetzen und dann so ne art fahrgemeinschaft mit 3 oder 4 autos da hin machen ... spart parkplatz .... die finde ich gut die idee! spart mann wirklich mit! will nicht wissen wie hoch die parkgebühren sind!?

Zitat:

...will nicht wissen wie hoch die parkgebühren sind!?

1€ höher als letztes Jahr. Also 6-8€.

Nachzulesen

hier

.

Mein Tip zum Thema parken: >klick mich<

kommt hier einer aus Mitebaden? Dann könnte man auch zusammen fahren.
Weis aber noch nicht ob ich komme
1. hab ich im Moment keinen Astra (nur nen 1er Polo😁)
2. habe ich vor vom 1-3.12 mitm Moped in Bayern rumzugondeln

schaun ma mal

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

... 1. hab ich im Moment keinen Astra (nur nen 1er Polo😁)...

na pfui teufel 😁

ne also wie schon gesagt ... so viele wie möglich fahren zusammen da hin ... dann auf nen sammelparkplatz, dann die autos bis unters dach voll machen und dann so mit möglichst wenig autos zur Motor Show ...

die parkgebühr von 8 € kann man ja autoweise aufteilen, dann zahlt einer nich 8 € sondern 4 leute nur 2 € ...

aber naja, ich hab hier wieder die größte klappe und finde sicher genau zum termin arbeit ... 😁

aber ohne arbeit wäre ich sicher dabei

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

aber naja, ich hab hier wieder die größte klappe und finde sicher genau zum termin arbeit ... 😁

aber ohne arbeit wäre ich sicher dabei

Hat ja bei dem Treffen am Nürburgring, mit der Arbeit, auch geklappt!😉😉😉

Ne, gute Idee! Kosten sparen!
Den Tip von SurfGott fänd ich nicht schlecht mit dem Parkplatz da in der Nähe!
Da könnten wir alle Parken und zusammen zu Fuss zur Messe latschen!

MfG
Peter

letztes jahr habe ich sowohl in der woche,als auch am we 3,50 bezahlt!! das auf parkplatz eins glaube ich, is direkt an der brücke zum haupteingang.

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

na pfui teufel 😁

Zur Not frisst der Teufel eben Fliegen 😉

Ist ja nur Leihweise. gehört meinem Opa. Zu seiner Verteidigung ist zu sagen dass sein Alltagswagen ein Astra F Caravan ist 🙂

ich werde sowieso mit dem zug kommen. 🙂

Deine Antwort