Motor schaltet sich beim stillstand aus , beim wegfahren wieder ein.
Guten Abend Ihr lieben, ich bin hier neu im Forum.
Ich heiße Febi wohne im österreich Wien und bin eine totale Autofanatikerin :P
Ich habe mir vor gut 2 Wochen einen Wunderschönen 4rer f32 420d coupe gegönnt weil man sich ja sonst nie beschenkt, ich zuminderst^^
Um was es hier geht alsooo..
Wenn ich zb. auf eine rote ampel zurolle und zum stillstand komme dreht sich komischerweise mein motor ab.. sobald ich aufs gas gehe geht der motor wieder an.. kenne ich so von meinem vorigen auto nicht^^
Gibt es eine möglichkeit dieses abschalten von dem motor zu verhindern bzw auszuschalten?
ich finde leider nichts hierzu :S
hoffe man kann mir hier helfen, mfg Febi
Beste Antwort im Thema
ist mir das jetzt peinlich omg xP , Ich dachte das wäre ein ganzer Knopf weil der händler meinte hier einschalten und losfahren hehehe. Gut ich hoffe ich habe mich hier jetzt nicht ganz zum affen gemacht^^ Danke für die schnelle hilfe.................. xP
31 Antworten
MPPSK gibt es nicht für den Tesla. MPPSK ist der Weg die Kunden weg vom 6 Zylinder zu bekommen, denn dank MPPSK dominiert eher der Sound vom Endschalldämpfer. Genau dafür wird es aber sicherlich in Zukunft auch ein File für die Soundanlage geben.
So gesehen gibt es dann auch Start Stop für Elektro Fahrzeuge, denn brummbrumm macht das Auto an der Ampel dann nicht.
@Rob66, es gibt also keine blöden Fragen 😁
Zitat:
@Bartik schrieb am 9. November 2017 um 19:52:50 Uhr:
Ha, ich hab's gefunden 😁😁 Man(n) muss den Username anklicken, nicht nur mit der Maus drüber schieben...
Das gibt’s dann in der mobilen Version nicht! 😉