motor problem
Hallo leute habe ein deftiges problem mein motor läuft extrem unruig habe follgendes gewechselt:
benzinfilter
benzinpumpe
zündkabel
zündspule
temperaturfühler ( kühlmittel )
zündkerzen
so dazu kommt aber noch das ich sowas wie leistungstlöcher habe oder so das heißt wenn ich zum beispiel 30kmh fahre und die geschwindigkeit halte und dann gas gebe kommt nix also er wird nicht schneller erst wenn ich A) voll durchtrete oder B) gas wegnehme und dann wieder gas gebe
Ich hoffe das reicht euch an information wenn nicht dan fragt einfach ich hoffe ihr könnt mir helfen ist extrem wichtig gruß ron
Beste Antwort im Thema
jopp, geht doch.
wir sin ne lockere gruppe von wixxern die nix anners inner birne ham als vöchel zu veramseln....
31 Antworten
super
und die können nicht die welt kosten
kuckts du
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
ob sich die arbeit wirklich lohnt? würd nen austauschmotor reinhängen
sind doch nur 4 stunden oder weniger geht doch noch😁
naja wenn du alles da hast und die nich die welt kosten wie ich grad sehe hast du recht und ich zieh meine letzte antwort zurück..
dann kannste das auch selbst machen, hatte mit mehr kosten gerechnet..
wünsch dir viel glück dabei und hoffe das er bald wieder schön schnurrt 😉
Ähnliche Themen
waren die ringe ??
Hallo zusammen
wollte auch mal ein paar fragen zu diesem thema loswerden,
also ich habe das gleiche problem denke ich mal mein kleiner (corsa a-cc bj 91 1,4i)
fing plötzlich auf der autobahn an gas zu verlieren und als ich normal auf der strasse war bemerkte ich das er extrem unruhig lief und stotterte. Da hab ich mal die kabel überprüft beim dritten kolben von links bemerkte ich keine geräuscheveränderung denke also mal das das der zyli ist der nicht mehr mag . Habe dann mal die zyndkerze geweckselt und stellte fest das sie nach einmal anmachen komplett naß war, funken werden allerdings übertragen , wie finde ich nun am besten raus was dem kleinen fehlt , meine werkstadt kahm sofort an von wegen ersatzmotor bzw kopf runter hauen zu wollen . Weiß aber nicht ob sich der aufwand wirklich noch lohnt , hoffe auf eure hilfe
mfg andy
ÄT corsa -a dingsda.....
das lohnt sich meist, is nun die frage, gehe mal als 1. alle zündkalbel durch wenn du aber schon bemerkst hast das 1 zündklabel schmodder is, dann tausche alle kabel.
tausche mal alle 4 kabel und versuchs erneut. ünbrigens is auch die verteilerkappe und der finger en verschleissteil....
hmm hab ich schon hat bereits neue kabel zyndkerzen und ne neue verteilerkappe bekommen vor nem jahr
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-A-1991
hmm hab ich schon hat bereits neue kabel zyndkerzen und ne neue verteilerkappe bekommen vor nem jahr
rot verdamje, wer bis du denn jetz?
stell dichma kurz vor und dann weiss jeder worum geht.........
ahsö sry total vergessen bin andy aus duisburg hab ich ja total verschwitzt aber der kleine bringt mich echt noch um den verstand ^^ bin halt neu und kenn mich so mit euren regeln nicht so aus wollte nicht gleich nen neuen thread aufmachen
jopp, geht doch.
wir sin ne lockere gruppe von wixxern die nix anners inner birne ham als vöchel zu veramseln....
kann aber auch sein,, das wir billiches mototuning mschen.....
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
kann aber auch sein,, das wir billiches mototuning mschen.....
du hast doch schon wieder gesoffen
Ät Corsa A 1991
Engine hat schon recht Tausch ruhig die Zündkabel nochma und evtl auch den verteiler nich nur den Deckel
Beim 1,4er gehen hin und wieder die Hallgeber in hintern!!!!