ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Motor Talk Corsa Treff NEWS

Motor Talk Corsa Treff NEWS

Themenstarteram 6. Januar 2004 um 21:22

Bist du in dieser Liste ??

Wenn ja, und deine details unvollständig sind, bitte email senden mit fehlenden details. Danke

 

Corsa Treff - Wo ?? - www.mad-haus.de

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 7. Januar 2004 um 13:18

Jason, machste das jetzt doch weiter oder nicht?

Erst sagst du, das du wegen mangelndem Interesse nicht mehr weiter machen möchtest und jetzt doch?

Jetzt kommt mal meine Meinung dazu:

Bei dir können wir uns anmelden, aber es weiß immer noch keiner, WER jetzt WAS organisiert! Das find ich n biserl traurig! Wir können uns ja auch net drum kümmern, da das Oplewerk nicht in unserer Nahe ist!!!

Habe mal versucht n Treffen in Kassel zu organisieren! Erst waren alle Feuer und Flamme und wollten kommen und dann....ne Woche vorher gefragt, wer jetzt definitiv kommt und schließlich ist niemand gekommen! Traurig!

Versuche es aber trotzdem im Sommer nochmal um etliche Leute von TC und MT am Heide Summer Camp antraben zu lassen!!!!

Hoffentlich klappt das dann, son Opeltreffen als Anlass ist doch schon besser....

Moinsens...

dachte, wir wollten uns auch in Stadtlauringen treffen und dann nen Pokal als größter Club absahnen?!?

Wäre doch cool...

am 7. Januar 2004 um 17:37

kp,

hier kursiert viel rum gell!

am 7. Januar 2004 um 17:54

also nach stadtlauringen komm ich 100%ig.

richtung frankfurt, oder kassel würd ich auch kommen wenn ein opeltreffen währ.

zu nem tc oder mt treffen würde ich auch weiter fahren, also sobald es warm und schön ist könnt ihr sicher mit mir rechnen

Hoi Gremlin...

wäre auch traurig, wenn du die paar Meter bis zum Camping-Platz nicht schaffen würdest...

Rakim und ich sind schließlich sogar von Bremen zu euch runtergecruised...

Und dies Jahr bin ich 100%ig auch wieder dabei...

habe mir sogar schon für Freitag Urlaub organisiert, damit ich bereits Donnerstag Abend losburnen kann und Freitag früh dann da bin...

Ach ja, kann man schon in der Nacht von Do auf Fr da aufn Platz? Oder soll ich mich dann erstmal ins Auto hauen???

am 8. Januar 2004 um 17:48

die 6km sind kein prob ;)

ich denke du kannst da schon hin, die jungs vom club sind ja auch schon dort und grillen da immer weng, weil die anreise früh beginnt ja glaub ich schon um 7.

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 6:34

@Adrel,

Ich habe nei gesagt das ich was Organisiere. Das muss aber auch keiner. www.mad-haus.de dient nur als zentrale punkt für diejenigen die sich treffen wollen. Eine große interesse war da, also habe ich meine Seite zu verfugung gestellt. Dann kam nix mehr. Verstehst du, ich habe meine HP umgebaut weil das alle wollten, dan hat sich KEINE mehr gemeldet. Inzwischen geht es wieder, und wir haben eine gruppe von ca. 30 leute. Ein Treff kann ich nicht Organisieren, da ich verwaltungstechnisch nicht in der lage bin. Das müssen wir aber auch nicht. Eins steht fest, wir, also der Motor Talk Corsa Fahrer, werden uns an ein Organisierten Treff teilnehmen. Ist doch viel einfacher. So, dazu deint mein HomePage, da sind infos über wo und wann, und dort können wir entscheiden wohin wir wollen und treff timing absprechen usw. :) Heide Camp ist auf jeden fall dabei, und Bohnhorst aber auch. Wer kommt kommt, und wer nicht, der bleibt weg. Aber auch wenn wir beiden die einzigsten sind die nach Bohnhorst fahre, ich glaube nicht das wir da allein sein werden :)

am 9. Januar 2004 um 15:48

ja genau das ist das prob, das war damals genauso, jeder hat geschrien ich will das mein tid jeden müll anzeigt und dann als ich mich reingestresst hab um das zu entwickeln und probieren, hab dann noch mal 2 postings dazu gemacht aber keine antwort mehr bekommen.

nun zum thema,

du machst das ganze echt super und hast auch ne mords gedult, die ich nicht hätte. wie schon gesagt ich kümmere mich gerne darum was zu organisieren, nur wenn ich schon wieder seh wie die allgemeinheit wieder damit umgeht brauch ich gar nicht erst was zu organisieren weil es eh nix wird.

im klartext...

wenn ihr ein treffen von tc oder mt oder beides zusammen wollt, dann meldet euch, ohne feedback mach ich da gar nix, weil wegen 4 leuten brauch ich bei opel keine werksbesichtigung anfragen und nach rüsselsheim zu cruisen.

wir müssen uns auch nicht alle in rüsselsheim treffen und zu opel können auch gerne was anderes machen, dazu brauch ich aber auch vorschläge eurerseits.

 

ich hab auch kein problem damit wenn ihr sagt wir haben nächste woche bei uns ein treffen in xyz und und wer kommen will kann kommen. sowas mach ich auch mal gerne müssen ja nicht immer alle sein. ich würde mich auch freuen wenn sich einige dieses jahr in stadtlauringen bei mir einfinden würden, genauso hoffe ich natürlich das ich dieses jahr dem corsaxl und dem rydeordie in darmstadt willkommen bin ;)

 

also haut rein organisiert schickt termine von treffen, ideen ....

weil sonst wir das nix

Hallöchen!

Bezüglich des MT-Treffen bzw.TC-Treffen:

also ich bin für alles was angeboten wird offen! Würde auch weitere Strecken fahren! (Wenn wirklich ein Treffen zustande kommen sollte)

Fahre doch gerne Corsa! :)

Also, wie gesagt, bin beim Treffen dabei, wenn nichts dazwischen kommt!

Gruss Candy78

@Jason2002

Mach dir nichts drauß.

Das selbe Spiel hat ich mittlerweile schon 2 mal.

Einmal mit dem Geld für Team-Corsa und einmal mit den Aufklebern.

Alle "ja wir sind dabei und ich will einen haben" und jetzt hab ich gerade mal 3 bestellungen für die Aufkleber.

......

Mach dir nichts drauß.

am 9. Januar 2004 um 21:22

ej ich will auch nen aufkleber ;)

hast du meine email bekommen?

Ja hab ich.

Das Maß 900x110 dürfte kein Thema sein.

Der das macht is da sehr flexibel.

Soll aber trotzdem 110mm hoch sein oder ?

Woht bei dir jemand in der nähe ?

Damit ihr euch vielleicht die Versandkosten teilen könnt.

am 9. Januar 2004 um 22:04

ich würde vom maß eher auf 9 oder 10 runter gehen, dann wirkt das ganze nicht so wuchtig,

hab mal bei den bmw leuten gefragt die haben 8cm und der opel club hier hat 9, also wird das schon hin hauen. ich muß das morgen früh mal probieren und geb dir dann noch mal bescheid.

bei mir in der nähe wohnt sammy aber ich weiß net ob der was will, ich frag ihn mal.

wegen der werksbesichtigung mach ich mich die nächsten tage mal schlau, sitze ja direkt an der quelle sozusagen

ich frag mal was das kostet usw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Motor Talk Corsa Treff NEWS