motor problem

Opel Corsa A

Hallo leute habe ein deftiges problem mein motor läuft extrem unruig habe follgendes gewechselt:
benzinfilter
benzinpumpe
zündkabel
zündspule
temperaturfühler ( kühlmittel )
zündkerzen

so dazu kommt aber noch das ich sowas wie leistungstlöcher habe oder so das heißt wenn ich zum beispiel 30kmh fahre und die geschwindigkeit halte und dann gas gebe kommt nix also er wird nicht schneller erst wenn ich A) voll durchtrete oder        B) gas wegnehme und dann wieder gas gebe

Ich hoffe das reicht euch an information wenn nicht dan fragt einfach ich hoffe ihr könnt mir helfen ist extrem wichtig gruß ron

Beste Antwort im Thema

jopp, geht doch.

wir sin ne lockere gruppe von wixxern die nix anners inner birne ham als vöchel zu veramseln....

31 weitere Antworten
31 Antworten

benzinpumpenrelais schonmal ausgetauscht?

nö aber dann hat er doch keine leistungslocher oder 

tank be- bzw. enzlüftung

nee ich weiß es jetzt es sind die kolbenringe aber kann mir einer sagen was die dinger kosten?  währe echt hilfreich!

Ähnliche Themen

wie haste das feststellen können? motor auseinander gerissen?

wenns der fall ist, wäre wohl nen anderer block oder ganzer motor sinnvoller..

naja ich habe kompresion gemessen und da hatte der dritte zylinder nur 3 bar dann habe ich eine kleine spritze öl rein gefüllt und dann  nochmal gemessen und dann hatte er um die 10 bar also das sind denn die kolbenringe hat mein kollege gesagt nun wäre die frage ob sich das lont also kann mir einer auskunft geben???
also von vorne weg werkstatkosten spar ich mir denn ich mach alles selber gruß ir 806

ach ja kopfdichtung und kopfschrauben bekomme ich fur 23€ bloß ich weiß halt nicht wie viel die kolbenringe kosten??? 

Zitat:

Original geschrieben von ir806

naja ich habe kompresion gemessen und da hatte der dritte zylinder nur 3 bar dann habe ich eine kleine spritze öl rein gefüllt und dann  nochmal gemessen und dann hatte er um die 10 bar also das sind denn die kolbenringe hat mein kollege gesagt nun wäre die frage ob sich das lont also kann mir einer auskunft geben???
also von vorne weg werkstatkosten spar ich mir denn ich mach alles selber gruß ir 806

und wenn deine ventile nicht richtig schließen ??? ( verkockt )

ach ja
was brauchste fürn motor ??
hab noch 1.4 oder 1.2

ne die ventiele sind in ordnung es sind nur die kolbenringe 

Zitat:

ne die ventiele sind in ordnung es sind nur die kolbenringe 

"NUR"

die kolbenringe 😁😁

naja NUR hört sich ein bisschen doof an ich weiß 
weißt du was die kosten?

Zitat:

naja NUR hört sich ein bisschen doof an ich weiß 
weißt du was die kosten?

nicht genau aber können auch

"NUR"

ein paar € sein 😁😁

haste überhaupt das ganze werkzeug ?

http://www.in-su-ma.de/.../s2dmain.html?...

und

http://www.in-su-ma.de/.../s2dmain.html?...

ölwannendichtung brauchste auch und noch den kleinkram

ob sich die arbeit wirklich lohnt? würd nen austauschmotor reinhängen..

Deine Antwort