Motor Läuft auf 2 Zylindern
Hi!
Haben einen Golf 2 bj. 89, 1,6 L
Folgendes Problem:
Im Leerlauf läuft meine Motor nur auf 2 Zylindern, also sehr unruhig. Sobald ich etwas mehr Gas gebe laufen die anderen Beiden auch mit. Wie gesagt das Problem tritt nur im Leerluf auf. Zündkabel und Kerzen sind in ordnung wurden auch schon vertauscht. Vergaser hab ich gereinigt.
Hat jemand irgend ne ahnung was das sein könte?
19 Antworten
Ich habe an diesem Teil keinen Schlauch gesehen. Ist er vielleicht abgefallen (was ja erklären würde warum er läuft wie ein sack nüsse)? Vielleicht war es aber auch das falsche Teil an dem ich gesicht habe. Kann nicht mal jemand ein Bild Posten?
JU Weinachten ist gerettet 😁, bei mir war es auch der Schlauch der vom BKV kommt und ja von der unteren Seite wie üblich.
Achso, ist ein 90PS RP Bj. 90
Zitat:
Original geschrieben von Riddick123
Ich habe an diesem Teil keinen Schlauch gesehen. Ist er vielleicht abgefallen (was ja erklären würde warum er läuft wie ein sack nüsse)? Vielleicht war es aber auch das falsche Teil an dem ich gesicht habe. Kann nicht mal jemand ein Bild Posten?
Ist das Teil wo vorne der Bremsflüssigkeitbehälter dran ist und von da geht ein Unterdruckschlauch an den Ansaugkrümmer , das der fehlt schließe ich mal aus , ohne den trittst du die Bremse mit zwei Füßen !
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Ist das Teil wo vorne der Bremsflüssigkeitbehälter dran ist und von da geht ein Unterdruckschlauch an den Ansaugkrümmer , das der fehlt schließe ich mal aus , ohne den trittst du die Bremse mit zwei Füßen !Zitat:
Original geschrieben von Riddick123
Erstellt am 9. Juli 2003 um 18:01:22 Uhr, denke das sein Auto jetzt läuft oder was auch immer