MOTOR KLACKERT UND GÄNGE GEHEN NICHT MEHR REIN!

BMW 3er E36

wollt gestern nen burnout machen bin auf? die bremse gestiegen aufs gas und dann runter von der kupplung, dann merkte ich dass die reifen nicht durchdrehn sondern dass es nur zum stinken angefangen hat. bin ich runter von der bremse dann hat es nen schnalzer gemacht und seitdem gehen die gänge nicht mehr rein und der motor klackert genauso wie in dem video. und wenn ich anstarte dann stinkt es extrem nach gummi, ich schätz mal dass es die kupplung is.
weiß da wer was genaueres?

Beste Antwort im Thema

auf die gefahr hin, dass folgendes einem mod nicht gefallen könnte, aber es muss raus:

VOLLIDIOT! 😠

da fehlen mir sonst die worte...

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von King_Baba

ganz ruhig brauner ich hab noch 3 autos in reserve!^^ 😉

Das ändert aber nichts daran, das du besoffen gefahren bist. Bei manchen Leuten fehlen mir echt die Worte. Und so wie du das schreibst bist wohl auch noch stolz darauf

junge das sind 5 km was ich gefahren bin. also beruhig dich . ich wohn in nem kaff da ist es gut wenn du in der nacht 1 auto siehst.

also Riss in der getriebeglocke und massenschwung is hinüber

Zitat:

Original geschrieben von Hecki123

Hats denn echt nach Gummi gestunken? Mir ist mal bei einem LT die Kupplung abgeraucht. Das stinkt nicht nach Gummi, sondern irgendwie unangenehm . Man erkennt schon am Geruch dass das nur die Kupplung sein kann...

ja kupplung is sowieso hinüber das richt man.

Genau so ein Arsch wie du hat meine Schwester totgefahren. Und nenn mich nicht Junge. Dazu hast du zu wenig Arsch in der Hose

Ähnliche Themen

Zitat:

Genau so ein Arsch wie du hat meine Schwester totgefahren. Und nenn mich nicht Junge. Dazu hast du zu wenig Arsch in der Hose

was heißt da so einer wie ich?

das sind 5 lappige km in einem ort mit 230 einwohner davon 170 pensionisten. also kann es gar nicht so einer gewesen sein wie ich!

also komm runter mit deinen beschuldigungen!

Zitat:

Original geschrieben von King_Baba

Zitat:

was heißt da so einer wie ich?
das sind 5 lappige km in einem ort mit 230 einwohner davon 170 pensionisten. also kann es gar nicht so einer gewesen sein wie ich!
also komm runter mit deinen beschuldigungen!

Du blickst es nicht oder?

auf die gefahr hin, dass folgendes einem mod nicht gefallen könnte, aber es muss raus:

VOLLIDIOT! 😠

da fehlen mir sonst die worte...

“so einer wie du“ bezieht sich offensichtlich auf ein besoffenes Halbhirn, wozu du dich gerade geoutet hast. Leute die besoffen Autofahren sind nie gerne gesehen und ein Kavaliersdelikt ist das schon lange nicht mehr.. Das musst du selbst einsehen und evtl. mal drüber nachdenken ob das noch zu entschuldigen oder gar zu rechtfertigen ist. Auch wenn in diesem Fall mal nichts passiert ist. Aber ich kann durchaus verstehen das manch einer sehr empfindlich darauf reagiert.

Also ich kenn Leute die sind Nüchtern weitaus gefährlicher im Strassenverkehr.Soll er doch in dem Kaff besoffen rumfahren.Sein Bier(😁 )!

Bis er dein Kind überfährt,weil es Oma in dem Kaff besucht hat....dann isses garantiert auch DEIN Bier....

Und ja,ich kenn die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns oder Flugzeugabsturzes....aber das juckt den Beamten auch ned,wenn er nen Besoffenen am Lenkrad ausm Verkehr zieht....

Greetz

Cap

naja, in diesem falle, fahr einfach das auto weiter, vlt blockiert der motor ja irgendwann bei 230 auf der autobahn nachts, wenn niemand sonst unterwegs ist, dann gibts ein problem weniger...

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Bis er dein Kind überfährt,weil es Oma in dem Kaff besucht hat....dann isses garantiert auch DEIN Bier....

Und ja,ich kenn die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns oder Flugzeugabsturzes....aber das juckt den Beamten auch ned,wenn er nen Besoffenen am Lenkrad ausm Verkehr zieht....

Greetz

Cap

früher oder später wird jeder besoffene aus dem verkehr gezogen,deswegen juckt es mich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von jefre911

früher oder später wird jeder besoffene aus dem verkehr gezogen...

Diejenigen, die ein Geständnis im Internet veröffentlichen, eher früher...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von jefre911

früher oder später wird jeder besoffene aus dem verkehr gezogen...
Diejenigen, die ein Geständnis im Internet veröffentlichen, eher früher...

das halte ich für ein Gerücht....

Wahnsinn, purer Wahnsinn. Ich mein, wir haben früher auch alle viel schmarn gemacht, aber was du hier preisgibst und noch versuchst alles schönzureden. Schande für den e36. Der BMW hat dir die Quittung gegeben, dafür das du ihn so schlecht behandelt hast. Kann nur sagen, gut gemacht, braver BMW 😁
Es ist SCHEISSEGAL wie weit man betrunken mit dem Auto fährt und wenn's nur 10m sind. Es ist und bleibt einfach ein NO GO.

Im ernst jetzt, stell dir mal vor, es wäre einer der Senioren aus deinem Ort über die Straße und du hättest den Platt gemacht. Dann wäre nicht nur dein Leben ruiniert sondern du hättest noch einen Menschen auf dem gewissen.
Ich will dir keine Moralpredigt halten, aber bitte bitte Versuch dir das mal durch den Kopf zu gehen lassen was wäre wenn das echt passiert wäre.

Auto und Alkohol funktioniert einfach nicht. Normal gehört jedem der Lappen für immer genommen, den sie ein zweites mal erwischen.

Meine Meinung.

Viele Grüße