Motor Instandsetzung F01 N57D30A 245ps
Hallo zusammen
Jemand hier Umgebung Köln der Motoren Instandsetzen kann?
Bei mir ist der Motor fest denke Kolben hängt
Bitte melden.
30 Antworten
...eventuell hier:
es gibt YT-Videos:
Danke für die Antwort ich habe dort angefragt für das Geld lasse ich den nicht fertig machen die wollen 7000+
Und: welche Alternative ziehst du vor?
Ich gebe den erst mal in die Werkstatt bei einem Freund, sich den anschaut, ob man dort noch was retten kann. Ansonsten werde ich einen generalüberholten Motor bestellen und austauschen. Dann komme ich auf circa 4000 €.
Ähnliche Themen
Habe gerade meinen M57 mit Kettenriss zur Überholung bei TJP in Windeck. Preis scheint fair, bekomme einen neuen komplett überholten Rumpfmotor verbaut. Die machen nur BMW Motoren und bisher scheint das OK zu sein.
Zitat:
@Moo6 schrieb am 4. Juni 2023 um 11:50:29 Uhr:
Ich gebe den erst mal in die Werkstatt bei einem Freund, sich den anschaut, ob man dort noch was retten kann. Ansonsten werde ich einen generalüberholten Motor bestellen und austauschen. Dann komme ich auf circa 4000 €.
Von wo bekommst du denn diesen Motor?
Angebote gibt es ja genug-nur die Seriösität stell ich in Frage .
Ich hab meinen n57 auch bei TJP gehabt.
Für den M57 incl. Aus- und Einbau 4.200€, für den N57 einfach auf deren eBay Account schauen.
Ich kann einen generalüberholten Motor für 3300€ mit Versand und der ein und Ausbau kostet mich 800€ inklusive 1 Jahr Garantie
Von wem?
Für 3300 geht eine generalüberholung eigentlich nicht!
Ein Händler aus eBay
Aber privat ausgehandelt
Nicht eine generalüberholung an meinem Motor ein generalüberholter Motor und meinen muss ich natürlich zurück schicken ich zahle ja nochmal 800€ Pfand also 3300 und 800 Pfand .
wahrscheinlich aus Bielefeld und Umgebung - viel Glück!
Lach mich schlapp, Bielefeld und Umgebung scheint ja echt berüchtigt zu sein. Aber Recht hast du, da habe ich auch einen weiten Bogen drum herum gemacht.