Motor hält Drehzahlen nicht

Harley-Davidson XL 1200

Linke zum Gruß

Ich brauch dringend Hilfe. Nach diesem Winter Springt meine Sporty zwar an will aber gleich wieder ausgehen ,läuft unrund und macht häufig komische Pfeifgeräusche...PFFF. Sie stand über Winter beheizt und trocken. Hab sie nur kurz vor dem abstellen einmal mit dem Hochdruckreiniger abgespült. Natürlich mit respektablem abstand. Werkstattheini meint es sei was elektronisches. Da ich momentan nicht die Kohle habe um einen professionellen nachforschen zu lassen bin ich für Vorschläge zur Lösung meines Problems sehr Dankbar. ich Weiß nur das es kein Vergaserproblem ist. Hat elektr. Einspritzung. Ihr könnt mich gerne mit Bildern, Videos Anleitungen zuspamen.

Danke im voraus

20 Antworten

Zitat:

@Orestor schrieb am 21. Juni 2017 um 06:08:31 Uhr:

Einen XXXHahn gibt es am Einspritzer nicht .

Zeitweise doch!

...an der Zapfpistole... 😁

Kommt, verascht mich doch jetzt nicht so🙂

Moin Leute
Da ich keine Erfahrungen mit Foren habe bitte ich darum meine Formfehler zu entschuldigen
Bei meinem Motorrad handelt es sich um eine HD Iron XL883N von 2009 mit einem 1200er Austauschmotor.
Habe heute mal alle Stecker die ich finden konnte auseinander gezogen und mit Kontaktspray bearbeitet. Leider ohne Erfolg. Dan hab ich den Benzinfluss kontrolliert. Sprit kommt definitiv bis zu dem V-förmigen Verteiler am Motor. Keine Ahnung wie der Fachbegriff für das Teil ist. Dann hab ich rechts mal den mal den Kleinen Stellmotor abgeschraubt den man gegen diesen Idle control austauschen kann wenn man die Leerlaufdrehzahl selbst regeln will und eine einseitige Abnutzung festgestellt. Siehe Fotos. Kann das mein Problem Verursachen? Morgen mach ich mal ein Video. Hatte heute leider mein Handy zu Hause vergessen.

wenn das für Standgas ist dann müsstest du ja mit bissl. Gas das Ding am Laufe halten können. Ist das so?