Motor geht beim Auskuppeln aus

Audi A4 B7/8E

Schönen Guten Tag
ich habe mich soeben hier angemeldet und hoffe mir kann jemand helfen. Heute Morgen bin ich mit meinem Dad losgefahren um mein Autoabzuhohlen. Dadrauf hatte ich mich schon die ganze Woche gefreut. Als ich angekommen war haben wir halt den ganzen schriftlichen Kram erledigt und wollten dan heim fahren. Auf halben weg merkte ich auf einmal das der Motor ausgeht wenn ich die Kupplung trete. Das passiert aber nur wenn ich auf der Landstraße mit ungefähr 100 km/h fahre in der Stadt nicht. Nun wollte ich mal wissen was das sein kann. Habe schon mal nachgelesen aber nie ein richtiges Thema zu diesem Probelm gefunden.

Gruß Weiser ich hoffe ihr könnt mir helfen.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GMNutzer

Moin Jung

ganz wichtig sind Glarklas rücklichter und beleuchteter Innenraum :-)
und ne Unterbodenbeleuchtung damit die die du noch überfahren wirst mal ... egal.
Hast du dir mal Gedanken gemacht wie du evtl notwendige Reparaturen finanzieren willst, falls da welche kommen?
will nicht Lehrer sein :-) aber Audi kostet und ein 1,8T für unter 10 ist meist Tot oder keine Ausstattung oder total zerritten oder min.6 Jahre alt ....
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch

Lieber Ringe am Grill als unter den Augen

Mhhh. 6 Jahre ist mein 1.8T auch. Aber er läuft mit 6 Jahren besser als mit 4 oder 5. Da waren die Reperaturen. Nun ist kein Ding teu, teu, teu auch mit 6 Jahren und über 150 000km.😁

Zitat:

Original geschrieben von wazi1976

moin.würde gerne wissen ob du das problem gelöst hast und was es war,den ich hab nähmlich ein umgekertes probem wie bei dir,mein motor geht während der fahrt zwischen 100-140km/h aus und beim auskuppeln wieder an,filleicht hab ich ja den gleichen fehler?

Also bei mir war es die Drosselklappendichtung, haben sie erneuert und alles wieder gut.

Deine Antwort