Motor geht aus, sobald man kein Gas gibt :-(((
Hallo!
Hab ein riesen Problem. Mein Golf II geht immer aus, sobald ich kein Gas gebe. Luftfilter wurde gewechselt und die Zündkerzen auch. Was kann das sein?
Bin 'ne Frau und kenn mich damit überhaupt nicht aus. Deshalb frag ich euch! :-) Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
LG Franzi
Beste Antwort im Thema
Dafür ist das Forum da.😁
131 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Downfire
Was für ein sinnloser Thread. Auto steht eh schon in der Werkstatt und da helfen einige bei einer Fehlerdiangose die auf der gesamten Seite 1 nichtmal die Fahrzeugdaten beinhalten.
Ich muss mich hier auch mal reinhängen: wenn die werkstatt aber den fehler ne findet... Und das Forum is doch dazu da, jemanden anders zu helfen.
...Ich hatte auch mal so einproblem, hab da bissl an der Drosselklappe rumgespielt, seitdem geht es wider....
LG
kennt ihr diesen satz:
jeden tag wächst die zahl der leute, die mich mal am...
ja sicher wissen wir, welchen typus wagen und motor sie hat.
den rest baldovern wir gerade aus. die bekommen wir schon wieder mobil.
(persönliche angriffe von mir dürfen nicht persönlich genommen werden. das mache ich persönlich zur person)
Zitat:
Original geschrieben von franzi-1985
Mein Auto müsste 70 oder 75 PS haben. Weiß nicht so genau. ;-) Und ich brauch 'nen Leerlaufsteller PN. :-)
wenn das mal nicht daten genug sind wenn sie sagt PN klingelt es bei allen in den ohreon hne das sie sonstige angaben macht weil eh jeder weis um was es sich hadelt wenn es mus einen pn mit Leerlaufproblemen geht
Oh man. Dazu sage ich nix mehr.
So aber mal zurück zum Thema : Der von Markus ist im Eimer motor geht sofort aus sobald er Gas gibt. Hatt ihn ine tonne geworfen. Werde meinen Morgen früh wieder Flott machen. Und dan Montieren und testen.
Ähnliche Themen
Hast du denn unterdruckschlauch vieleicht abgezogen
wenn meinst du?
Zitat:
Original geschrieben von Downfire
Was für ein sinnloser Thread. Auto steht eh schon in der Werkstatt und da helfen einige bei einer Fehlerdiangose die auf der gesamten Seite 1 nichtmal die Fahrzeugdaten beinhalten.
Schade, dass es immer Leute geben muss, die versuchen, alles schlecht zu reden.
Hab von Anfang an gesagt, dass ich keine Ahnung davon habe. Und wenn ich doch ein paar kleine Infos geben konnte, hab ich das gemacht. Wenn du diesen Thread sinnlos findest, brauchst ihn ja nicht lesen.
@ Dave-mit-Golf2
Genau, die Werkstatt hat den Fehler nicht wirklich gefunden. Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich mir neue Teile kaufen und dann würd ich mich auch nicht informieren, was es vielleicht noch sein könnte. ;-) Ich bin sehr froh, dass es hier so viele hilfsbereite Leute gibt, dir mir helfen wollen. :-) DANKE SCHÖN!!! :-)
Außerdem, wer verzichtet denn schon freiwillig 3 Wochen auf sein Auto?!?
@ i need nos
Wusste gar nicht, dass sowas überhaupt geht. Aber danke für die Info! :-)
@ Golfer006 & 2erlei
Danke ihr zwei! :-) :-) :-)
Dafür ist das Forum da.😁
Zitat:
Original geschrieben von Golfer006
Oh man. Dazu sage ich nix mehr.
ihr habt schonb verstanden das ich meinte das PN mhr als genug angaben zumotor sind oder?
Hi,
je nach dem was du für ein Steuergerät hast kann man den Fehler ausblinken,
dafür gibt es diverse Hompages im www die sich damit befassen damit kann man recht einfach prüfen was los ist.
In dem fall sieht es wie in den vorherigen Postings nach dem Leerlaufsteller aus.
ist nur eine anmerkung falls jemand probleme mit dme elektronischen Vergaser hat.
leider finde ich die homepage nicht auf der das beschrieben war, im "so wirds gemacht" oder "jetzt helfe ich mir selbst" steht das auch drin die Bücher gibt es günstig bei ebay wen man fix ist.
Dann sollten die meissten probleme zu lösen sein, für alle hobby /selbst
Schrauber eine gute hilfe wenn man an die VW Repleitfäden nicht ran kommt.
Gruß
Christoph
@ Hobbyschrauber damit warst auch nicht du gemeint. Bin ja bein den Thema schon seid anfang an dabei.Und ja habe ich verstanden. Bin ja nicht von Gestern😁
wollte mich nur nochmal vergewissern weil das etwas unverständlich ausgrdrückt war =)
aber ich auch ganz franzis meinug das forum ist top mir wurde auch schon in vielen fällen schnell und kompetent geholfen =)
ich gehe sehr stark davon aus, daß wir den fehler eingekreist vor uns liegen haben.
was uns fehlt, ist ein ersatzteil.
das, was zur verfügung steht, ist halbwegs defekt und muß improvisiert repariert werden.
es bleibt aber dennoch die möglichkeit, daß wir uns verhauen und der fehler wo anders liegt.
spielen wir also versuch und irrtum.
wir brauchen dieses ersatzteil und es sollte eine spende auf probe sein.
franzi braucht es. (das ersatzteil)
wer spendet es?
wenn es nicht dieser fehler ist, kommt das bauteil zurück an den absender.
wer beteiligt sich mit m i r an der ebayrechnung mit einer spende für das ersatzteil, wenn wir keines für lau bekommen?
hey, kommt schon...
...versetzt euch doch mal in ihre lage.
scheiß situation!
@ Golfer006
Genau! :-)
@ chrisi84
Danke für die Info. Ich guck mal nach! Falls du die Homepage doch noch finden solltest, bitte unbedingt hier rein schreiben. Danke! :-)
@ Hobby Schrauber
Genau, das Forum ist top! :-) Und die meisten Leute auch! :-)
@ 2erlei
Nee, dass möchte ich nicht. Ihr braucht mir keinen kaufen. Ich krieg ja bald wieder Gehalt und dann kauf ich mir einen. :-) Wenn einer noch einen Leerlaufsteller liegen hat, den er nicht braucht, ist es was anderes. ;-)