Motor dreht nur bis 4 einhalb tausend
Guten Tag!
Seit kurzem spinnt mein Motor komplett. Als erstes funktionierte mein Standgas nicht. (Er soff immer ab wenn er nicht über 1000 Umdrehungen war), habe dann die kommplette einspritzeinheit gewechselt und alles lief wieder sehr gut bis jetzt. Ich kann nur bis 4500 drehen dann bremst der motor ab. und der Motor hat nicht mehr auch am anfang seine volle kraft wie früher.
Kann mir jemand helfen weiß jemand wodran das liegen kann.
Ich danke jeden mit seiner oder Ihrer Hilfe
Mfg Popcorn18
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lexmaul23
Was ist eigentlich Dein Auftrag? Posten ohne Ahnung?
Schade...
Ehm, wenn meinst Du damit ?
Dich, aber Du hattest ja editiert und nun ergibt dein vorletzter Beitrag einen anderen (mehr) Sinn...
Genau ..|.,
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a80c
So siet das Ding aus
Nix nerv und Deinen Tonfall kannste Dir von mir aus in die Haare schmieren😠 "So sieht das Ding aus" hast Du mit Bild dazu geschrieben und auf nix anderes habe ich reagiert. Immer schön im Zusammenhang lesen und nicht die Hälfte weglassen. Mein NG hat das Ding nicht, DEFINITIF. Da kannste Dich auf die Hinterbeine stellen wie Du willst und von mir aus Pöbeln bis die Feuerwehr kommt. Sicher hat der NG einen Luftmengenmesser oder wie du die Einheit auf dem Luftfilterkasten auch immer nennen willst, aber das Ding sieht NICHT so aus wie Deinem Foto. Ist ein komplett anderer Aufbau!!!!
Mach doch mal ein Foto, auf dem man das Teil vom Foto eingebaut in einem NG Motor sieht😉 Mal gucken, ob Du dann immer noch so selbstsicher bist😁
Und so langsam verstehe ich, warum jemand pn´s verschickt, wo nur sowas wie "Hallo Du da" drin steht🙄
Zitat:
Original geschrieben von a80c
Luftmassenmesser defekt !
das wird ja immer besser, je genauer ich den Beitrag lese: wenn überhaupt, dann hat der NG einen Luftmengenmesser, aber nie und nimmer einen Luftmassenmesser. Da hat damals noch keiner in der Entwicklung drüber nachgedacht😉
Wie schon per PN geklärt: Die Friedenspfeiffe haben wir ausgetauscht und jetzt ist alles wieder gut🙂
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Da hat damals noch keiner in der Entwicklung drüber nachgedacht😉
Nana, die Aussage ist auch übertrieben 😉
luftmengenmesser
ich hatte das problem bei meinem B3 coupe auch dass er ab 4000 so zum würgen angfangen hat.....
bei mir wars so ein sieb über dem luftmengenregler das falsch drin war......der luftmengenregler konnte dann nciht ganz aufmachen....
jetz dreht meiner wieder bis 6500