Motor dreht hoch -> Kupplung ?
Motor dreht hoch
Hi,
bei unserem Golf II geht neuerdings bei Fahrt auf einmal die Drehzal hoch (bei eingelegtem Gang!), so als ob die Kupplung durchrutschen würde - die ist es aber nicht, weil relativ neu.
Was kann das sein?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von classicliner
Zum weiteren kann ich nur sagen, was ,,Superbasti" schreibt kannste ruhig glauben, Ich bin der Meinung das er einer der wenigen hier ist die mit einer gewissen,,Fachkompetenz" hier agieren.
Danke für die Blumen!! Aber das muss nicht sein. Will einfach nur helfen wo ich kann. Und damit die überteuerten Werkstättenkosten zu senken, womit ich leider einmal schon meine Erfahrung machen musste. Und 70Euro für nen Bauern(den meine ich wirklich) der mich seinem Trecker vorne angehoben habe, damit ich meine verlorene Alufelge wieder anbringen konnte. So nen Sack.
Aber mal wieder zurück zum thema. Hast du nun das Plastik wieder abgemacht und bist schon gefahren???
Ach und meine Erklärung mit den Zustand "neu" ist wirklich etwas schwer zu verstehen. Aber wenn man das "So wird es gemacht" oder auch das "jetzt helfe ich mir selbst" Buch hat, kann man das auch dort nachlesen.
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von classicliner
Das Plastikteil ist einfach nur eine Sperre, damit sich das Seil nicht ,,Längt" und somit der Einbau unmöglich wird!
Ich Denke das sollte jeder Verstanden haben.