Motor aussetzer

VW Touran 1 (1T)

Hallo,
heute auf der Autobahn ca. 140 km aufeinmal keine schub mehr motor ruckeln
und zündaussetzer ,wieder auf 100 km alles normal wieder gasgeben wieder
nichts kein schub den 🙂 angerufen vorbeikommen und fehler auslesen obwohl kein warnlicht blinkte
fehler ausgelesen etwas mit dem benzindruck meinte er fehler gelöscht weiter fahren bis es wieder auftitt
10 km gefahren wieder das gleiche problem angerufen termin montag auto muss dort bleiben
gerade mal 900 km draus mist wollte so langsam gas geben na mal schauen hoffe ist nichts ernstes
ist ein tsi 140 ps weiss vielleicht einer rat oder sowas schonmal gehabt ?

19 Antworten

Hallo,
wieder probleme mit dem touri, aussetzer wieder werkstatt .

puuuh so ein mist aber auch
zum glück hab ich den diesel bestellt, du hast ja uch no den 140er- wer weiss was für probleme es beim 170er geben wird 🙁

Hallo der Verkäufer meinte die werden nochmal montag schauen und keine ahnung
was die machen , sollte jedoch wieder so sein dann meinte er das er zurück kommt und wir einnen
neuen bekommen wie und wie lange das mit dem neuen dauert weiss ich nicht aber sowas wie heute
will ich nicht nochmal mitmachen .
Auf der AB. überhohlspur vorne auto hinten auto rechts Lkw auf einmal kein schub gas weg wohin denn jetzt
scheisse blöde situation auch gefählich ne nicht mit mir sollen sie doch sehen was die damit machen .
komisch ob das bei mir ein einzellfal ist der verkäufer meinte ja glaube ich nicht
tsi 140 ps was soll ich dazu sagen gerade mal 1800km drauf neues auto über 30000 öken und dann sowas
montags auto???????????
.

hy leute, touran heute wieder bekommen hat auch lange genug gedauert,
so laut verkäufer wurde noch eine hochdruckpumpe getauscht die zum
kraftstoff führt, mein erster eindruck läuft super hoffe das wars .

Ähnliche Themen

Hello again!

Ja da erlebst du gerade das Gleiche... Hoffe Du gerätst nie in eine bedrohliche Situation!

Haben unseren Wagen Freitag vor einer Woche wieder erhalten... der stand von Montag Morgen bis Freitag Mittag in der Werkstatt! Wir sind mutiger weise gleich eine Woche in die Ferien gefahren! Bis jetzt alles in Ordnung... das Gefühl dass der Wagen wieder seine schwachen 5min hat besteht bei jeder Tunnel durchfahrt! Schei** Gefühl! Wir hoffen trotzdem...

Die Benzinpumpe wurde also ersetzt, nochmals ein Software-Update durchgeführt. Wenn es nur dass war... Wir sind erst ca 800km gefahren, also noch keine grosse Strecke.

Sälü und viiiiel Glück
Buster

Zitat:

Original geschrieben von lucas37

Hallo der Verkäufer meinte die werden nochmal montag schauen und keine ahnung
was die machen , sollte jedoch wieder so sein dann meinte er das er zurück kommt und wir einnen
neuen bekommen wie und wie lange das mit dem neuen dauert weiss ich nicht aber sowas wie heute
will ich nicht nochmal mitmachen .
Auf der AB. überhohlspur vorne auto hinten auto rechts Lkw auf einmal kein schub gas weg wohin denn jetzt
scheisse blöde situation auch gefählich ne nicht mit mir sollen sie doch sehen was die damit machen .
komisch ob das bei mir ein einzellfal ist der verkäufer meinte ja glaube ich nicht
tsi 140 ps was soll ich dazu sagen gerade mal 1800km drauf neues auto über 30000 öken und dann sowas
montags auto???????????
.

Dann geht es mir ja nicht anders wie dir,habe aber den EcoFuel und meiner geht in Notlaufeigenschaft kann nicht schneller als 50-60k/mh fahren und die Lenkunterstützung fällt mir auch für eine kurze Zeit aus.Nur bei mir findet der Unfreundliche den Fehler nicht und jetzt geht alles übern Anwalt weil die keine Rückkaufabwicklung wollen.Meiner fing mit knapp 9000Km damit an und jetzt bin Ich schon fast bei 13000Km und der Fehler tritt 1 mal die Woche auf.

Gruß

MATRIX_KILLER

Deine Antwort