Moto GP

Habt ihr das Rennen gesehen?
Rossi vs. Gibernau, spannender geht wohl nicht!
Oh Gibernaus Arm tut weh, mitleid!

19 Antworten

Ich hätte nur zu gern die Pressekonferenz nach dem Rennen gesehen aber Eurosport hatte ja nichts besseres zu tun als die WTCC Klasse zu zeigen! Als ob die einer sehen wollte, die sind ja auch fast nur hintereinander her gefahren!

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Ts ts Akira....

Manches sagt man, manches sollte man nur denken...😉

Ach naja, ich sage was ich denke und denke was ich sage, meisten zumindest...😁

Ob Rossis Aktion Konesquenzen hat???

für alle die letzte runde.
[URL]www.users.on.net/~currency/Last_Lap_Jerez.wmv [/URL]

Pressemitteilung von Gresini Racing

Sete Gibernau: “Wir sind eine sehr harte Gangart gegangen im Rennen. Am Ende habe ich ein bisschen Gas weggenommen, um zu sehen, wo Valentinos Stärken liegen. Wir haben uns gegenseitig viel Druck gemacht und am Ende habe ich mir nichts vorzuwerfen, ich habe alles gegeben, was ich konnte. Allgemein sind wir schon auf einem sehr hohen Level, und das beim ersten Rennen. Es wird eine lange und harte Meisterschaft werden. Ich möchte nicht, dass so ein großartiges Rennen nur darauf reduziert wird, was in der letzten Kurve passiert ist. Ich liebe diesen Sport und ich möchte nicht in diese politischen Dinge hineingezogen werden. Ich möchte Stärke zeigen, aber Ruhe bewahren und mich auf unseren Traum konzentrieren. Ich habe das Rennen von Beginn an angeführt, ich wollte mir Rossis pace anschaun und ich glaube, es war die richtige Strategie. Jetzt müssen wir dran bleiben.”

Pressemitteilung Gauloises Yamaha

Valentino Rossi: “ ... We haben uns wieder gegenseitig überholt in der schnellen Rechtskurve, aber ich hatte die bessere Ausfahrt und ich hatte genug Platz, ihn in der letzten Kurve zu überholen. Das war der einzige Chance, ihn zu überholen. Wir haben uns berührt, aber Motorradrennen sind manchmal so. Ich weiß, dass Sete nicht froh darüber ist, aber es gibt noch 16 weitere Rennen in diesem Jahr und da wird es noch viele harte Kämpfe geben. Das Level dieses Rennens war wirklich hoch.”

Dete

na also... Friede Freude Eierkuchen 😁