ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. MOT 2012 - Schweiz

MOT 2012 - Schweiz

Volvo
Themenstarteram 26. März 2012 um 13:19

Hallo Zusammen

Nach unserem konspirativem Treffen konnte wir uns auf eine Veranstaltungsgegend für das MOT 2012 einigen.

Wir werden in die Gründungskantone der Schweiz gehen in die Kantone Uri, Schwyz und Unterwald.

Sobald der Übernachtungsort bestätigt ist werde ich das hier Publizieren so das ihr euch ein Zimmer reservieren könnt.

Hier ist der Doodle Link um die Organisation etwas geordnet durchzuführen.

Gruss Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

ich habe keine Bestätigung erhalten

Ich bestätige dir dass du der Rekordhalter im elkmannen bist :p

Gruß, Olli

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Wie sieht es denn eigentlich mit den Übernachtungen aus?

Habt ihr schon Übernachtungsmöglichkeiten gefunden, die auch in das Budget eines €-Staatenbewohner passen? ;) Ich vermute mal, wir müssen uns bei der Gruppengröße bald an die Reservierungen machen.

Gruß Manfred

Themenstarteram 13. April 2012 um 5:27

Hallo Manfred

Ich bin daran, es ist aber schwer etwas in der Preisklasse zu finden wo auch genug platz ist aber das wir schon klappen.

Bis nächste Woche kann ich mehr sagen.

Gruss Thomas

P.S. mir ist nicht ganz bewusst wo das Budget eines €-Staatenbewohner liegt. Ich versuch das beste um es auch für uns arme Schweizer, Budget gerecht zu machen.

Themenstarteram 27. April 2012 um 14:57

Hallo Zusammen

Ich hab einen Unterkunft gefunden und die haben auch genügend Zimmer noch Frei

Bitte wenn ihr bucht gebt den Gruppenname "MOT 2012" an so das Herr Gutknecht weiss zu wem ihr gehört.

Hier noch der Link zum Hotel.

Wegen dem Preis alle Zimmer die er für uns Reserviert hat sind im Haupthaus wenn etwas anderes gewünscht wird bitte selber nachfragen wie üblich sie sind sehr Flexibel dort.

Gruss Thomas

am 27. April 2012 um 16:39

*reserviert hab*

Dass ich keine online Möglichkeit gefunden hab ist richtig? Hab nun einfach ne Mail gemacht ;)

Themenstarteram 28. April 2012 um 6:16

Hallo Kusi

Ja das mit dem Buchen per Mail ist OK.

Gruss Thomas

Ich bestätige das ich per Mail eine Reservierung gemacht habe und warte jetzt auf die Bestätigungsmail um die Bestätigung zu bestätigen. :D :)

Bestätigte Grüße

Olli

Vielen Dank,

das Hotel scheint mir eine gute Wahl zu sein.

Eine unbestätigte Reservierung der zu bestätigenden Reservierung für die Zeit vom 07. bis 10.09.2012 im Haupthaus, ist gerade per Mail raus. :D

Gruß Manfred, mit bestätigter Identität...

 

Ich habe Antwort!

Die unbestätigte Reservierung der zu bestätigenden Reservierung für die Zeit vom 07. bis 10.09.2012 im Haupthaus, ist gerade per Mail bestätigt worden.

Gruß Manfred, mit bestätigter Identität...

 

am 30. April 2012 um 15:31

Ich kann die Reservierungsbestätigung auch bestätigen :D

Ich habe auch eine Mail bekommen, erstes Wort im Betreff: "Bestätigung ..." :D

Gruß, Olli

Themenstarteram 8. Mai 2012 um 9:59

So nach oben und kurz ein reminder daraus machen!

Da sich noch nicht alle gemeldet habe ob sie in Hotelzimmer bekommen haben und mir nicht bekannt ist wie langer er die Zimmer reservieren kann wollte ich euch noch kurz daran erinnern das zu machen nicht das ihr dann unter der Brücke schlafen müsst.

Gruss Thomas

ich habe keine Bestätigung erhalten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

ich habe keine Bestätigung erhalten

Ich bestätige dir dass du der Rekordhalter im elkmannen bist :p

Gruß, Olli

Ich bestätige das ich kein Elkman bin. Aber es bestätigt sich auch das Blut dicker ist als Motorenöl. Nun möchte mein Bruder seiner Freundin etwas bestätigen oder sie ihm oder sie sich gegenseitig... jedenfalls wurde jetzt der Termin vom Standesamt bestätigt und fällt leider auf genau dieses Wochenende so das ich meine Bestätigung zur Teilnahme am MOT zurückziehen muss :(.

Ich habe für den kompletten Zeitraum eine Bestätigung für ein Einzelzimmer, wenn jemand noch keines hat und eines braucht bitte bis Mittwoch bei mir melden, danach werde ich die Reservierung stornieren.

Bis zum nächsten Jahr in der CH.

Gruß, Olli

Hi,

auf Grund von Ollis Info ziehe ich nun unsere Absage mal vor - eigentlich wollte ich das (und werde es auch noch) in zwei Wochen ToRo67 persönlich erläutern.

Das fällt uns nicht ganz leicht, da zum Einen die bisherigen Treffen in der Schweiz viel Spaß gemacht haben und zum Anderen die Gründe bei uns wahrlich nicht erfreulich sind. Wir können für den Rest des Jahres die genaue Urlaubs- und Finanzsituation noch nicht einschätzen.

Ich hoffe, ihr werdet dafür Verständnis haben.

Zudem sehen wir, dass das Team der Schweizer Freunde sich schon sehr viel Mühe mit der Organisation gemacht hat - da tut es uns noch mehr leid, nicht teilnehmen zu können.

Trotzdem wünschen wir Allen viel Spaß beim MOT 2012 und wir rechnen ebenfalls wieder fest mit 2013!

Schönen Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen