ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Fulda GT 2012

Fulda GT 2012

Volvo
Themenstarteram 20. Juni 2012 um 22:12

Nachdem die letzten GTs immer ziemlich weit im Westen der Republik stattfanden kam neulich der Wunsch auf mal wieder ein GT an einem etwas zentraleren Ort zu veranstalten, das auch weiter östlich residierenden m-tern die Teilnahme ermöglicht. Ein bewährter Ort dafür mit einem sehr guten Restaurant ist Fulda.

Seit Torsten keinen Volvo mehr hat liest er hier kaum noch mit, er signalisierte mir aber gerade sein Interesse an einem GT. Einen Termin gibt es noch nicht, tendenziell sollte das ganze eher an einem Wochenende stattfinden. Terminvorschläge bitte hier posten.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
118 Antworten

Ich melde dann mal Interesse an.

Was wollen wir dann genau veranstalten?

Gibt es ein GT als Rodizio im „Toro Negro“, ein zusätzliches Event mit Programm, oder auch ganz etwas anderes?

Ich könnte mir gut vorstellen, wie zur „Rhön-Tour 2007“ , wieder den Campingplatz anzusteuern und dort ein verlängertes Wochenende zu verbringen. Zum möglichen GT sind das ca. 35km, aber man ist schon sehr nahe an der Wasserkuppe und vieleicht gesellt sich ja noch jemand mit Caravan dazu.

Ist zwar noch etwas hin, aber der Brückentag im Oktober bietet sich regelrecht an.

Feste Terminzusagen sind z.Z. leider etwas kompliziert

Gruß Manfred

Themenstarteram 21. Juni 2012 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Was wollen wir dann genau veranstalten?

Ist zwar noch etwas hin, aber der Brückentag im Oktober bietet sich regelrecht an.

Feste Terminzusagen sind z.Z. leider etwas kompliziert

Das steht noch nicht fest.

Ist bei mir genau so. Sollten sich erst die melden die am wenigsten Termine zur Verfügung haben, dann können wir abstimmen.

Gruß, Olli

Fulda ist gar nicht so weit weg. Und wenn Ihr Euch auf einen Termin einigen könntet, dann komme ich vielleicht auch vorbei.

 

Gruß Heiko

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 19:37

Fühlt sich nur irgendwie niemand angesprochen... Mal sehen vielleicht melden sich ja noch einige, es hatten jedenfalls mal diverse Leute Interesse bekundet.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Fühlt sich nur irgendwie niemand angesprochen... Mal sehen vielleicht melden sich ja noch einige, es hatten jedenfalls mal diverse Leute Interesse bekundet.

 

Gruß, Olli

Das ist leider häufig so. :(

 

Dank Nachholbedarf in Bezug auf Rodizio hab ich auf jeden Fall Interesse.

Allerdings bin Ende September bis Mitte Oktober in Urlaub.

Wenn zwei, drei Termine zur Auswahl gestellt werden, würde ich die aber sofort prüfen.

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von raudi85

Wenn zwei, drei Termine zur Auswahl gestellt werden, würde ich die aber sofort prüfen.

Da müssten sich noch einige Leute mit größeren Terminrestriktionen melden...

Gruß, Olli

.......krieg im Moment die Sonnenbrille kaum von der Nase :cool: (hab leider kein Mitleid mit euch Regengeplagten)!

Die beiden mittleren Septemberwochenenden würden mir zusagen.

 

Gruß Thomas

Hi,

 

ich bin wahrscheinlich am 20.07. in Fulda und könnte meinen Aufenthalt auf den Abend ausdehnen.

Andere Termine müssen noch geprüft werden...

 

 

Gruß

 

Markus

... der unter GT-Entzug leidet...

 

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

.......krieg im Moment die Sonnenbrille kaum von der Nase :cool: (hab leider kein Mitleid mit euch Regengeplagten)!

... bei uns sind dafür auch noch 30 Grad. :D

25./26.8. und 22./23.9. sind bei mir passend.

Schönen Gruß

Jürgen

setzt sich nie 'ne Sonnenbrille auf.

Themenstarteram 16. Juli 2012 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

.......krieg im Moment die Sonnenbrille kaum von der Nase :cool: (hab leider kein Mitleid mit euch Regengeplagten)!

Die beiden mittleren Septemberwochenenden würden mir zusagen.

Ja ja, irgendwann ist euer Urlaub auch vorbei :p. Bringt doch dann bitte die Sonne mit hierher :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

ich bin wahrscheinlich am 20.07. in Fulda und könnte meinen Aufenthalt auf den Abend ausdehnen.

... der unter GT-Entzug leidet...

Na das ist etwas kurzfristig ;). GT Entzung ist aber vorhanden.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

25./26.8. und 22./23.9. sind bei mir passend.

Na da sind doch mal Vorschläge. Mal sehen ob dem anderen Jürgen der zweite Termin auch passt ;)

Gruß, Olli

Themenstarteram 16. Juli 2012 um 19:33

Fulda GT im Toro Negro

ob mit oder ohne Rahmenprogramm muss noch abgestimmt werden

##########

25./26.08.

----------

gseum

Olli the Driver

...

----------

01./02.09.

----------

Olli the Driver

...

----------

22./23.09.

----------

gseum

Olli the Driver

...

----------

Fulda GT im Toro Negro

ob mit oder ohne Rahmenprogramm muss noch abgestimmt werden

 

##########

25./26.08.

----------

gseum

Olli the Driver

Magni (wenn nicht verreist)

----------

 

01./02.09.

----------

Olli the Driver

Magni (wenn nicht verreist)

----------

 

22./23.09.

----------

gseum

Olli the Driver

Magni

----------

 

Kann jemand den XC-Fan antriggern?

Themenstarteram 16. Juli 2012 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Kann jemand den XC-Fan antriggern?

Schon erledigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen