ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. MOT 2014

MOT 2014

Volvo
Themenstarteram 11. Mai 2014 um 10:08

Hallo Zusammen

Da ich im Januar nicht am Jahres GT Teilnehmen konnte wo ich normalerweise das mit dem Termin für das MOT im grossen ganz schon zu regeln versuchte komme ich nun mit einer Doodel umfange ob und wann Interesse besteht.

Termine

Im Jahr 2013 ist von einigen Teilnehmer der Wunsch geäussert worden ob wir nicht etwas in oder um Zürich machen könnten.

Ich werde diesem Wunsch gerne entsprechen und euch meine Heimatstadt und Region zeigen.

 

Gruss Thomas

P.S. die Verzögerung hat nichts mit der Abstimmung zu tun, es gab bei mir andere gründe dafür.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Initiative. Wir haben beim gestrigen GT auch über den nächsten Ausflug in die CH gesprochen. Angesichts der schwierigen Terminfindung für das nächste GT im Kreise von 7 Leuten die alle nur ca. 300 km auseinanderwohnen bin ich gespannt wie diese Abstimmung ausgeht. Bevor du hier zu viel Zeit rein steckst solltest du vielleicht abwarten ob genügend Leute für einen Termin zusammenkommen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir dieses Jahr noch einen Termin finden, wenn nicht kann man die Tour ja für 2015 langfristig planen.

Gruß, Olli

Hallt Thomas,

ich habe mal den einzigen Termin angegeben, der bei uns möglich ist.

Eine Teilnahme kann ich aber auch dann nicht fest zusagen, deshalb orientiere Dich besser an den anderen Teilnehmern.

Gruß Manfred

Das war sicher Gedankenübertragung... oder Anstoß durch Kusi bezüglich Alpenrace? :D

Ich hab mich eingetragen und freu mich, wenn doch was zustande kommt dieses Jahr.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 11. Mai 2014 um 18:33

Hallo Oli

Ja ist mir bewusst das ich zu spät bin, ich hab noch nichts fest abgemacht.

Tragt euch ein dann kann man sich zusammen abstimmen.

Auch wenn es erst 2015 wir ist das nicht weiter tragisch mir ist bewusst das es nicht immer allen passt.

 

Gruss Thomas

Danke fürs Einstellen, auch wenn bei uns nur der erste Termin eventuell passen könnte...

Danke schon mal für die Initiative. Ich kann erst in der zweiten Jahreshälfte etwas dazu sagen. Wobei das erste September-Wochenende bei mir so oder so nicht geht.

Viele Grüße

Saskia

Keine Schweizer Beteiligung? Da muß wohl noch die Werbetrommel gerührt werden...

 

Gruß

Markus

... mit starkem Interesse...

... vielleicht wird´s ja was :-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und dann wohl "leider" ohne Volvo ;-)

Hi Leute, September Oktober geht dieses jähr gar nicht bei mir.

Ich würde aber längerfristig gerne aufs 2015 planen!?

Gruss kusi, ist voll verplant mit fliegen

... unabhängig davon (vom 2014er) kann man ja durchaus auch 2015 und 2016 schon mal "andenken". Die Schweiz, respektive der MOT-Teilnehmerkreis ist eine längere Planung wert ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und CH-Möger ;-)

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ich würde aber längerfristig gerne aufs 2015 planen!?

Spricht ja nichts dagegen für 2015 mal wieder ein größeres Treffen zu planen, 2014 dann eine kleine überschaubare Gruppe für alle die es gerade noch in den Kalender bekommen.

Gruß, Olli

In Anbetracht dessen dass wir alle (die meisten ;-)) ziemlich ausgebucht sind, fände ich es tatsächlich am besten die Planung für 2015 schon jetzt zu beginnen. Zumindest bei mir wäre es deutlich einfacher wenn der Termin Ende Jahr bereits fixiert ist.

Wäre super wenn sich da wiedermal eine grössere Gruppe wie zu Alpenrace Zeiten trifft :)

Schöne Grüsse in die Runde!

Stephan

so zur Erinnerung mal....:)

144-4456
Ar0708
Dsc-0173
+5

Aaah, DAS Gruppenfoto...mit ohne mich... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen