Morgen werde ich es tun!

BMW 5er E60

Hallo,

morgen werde ich meinen "Neuen" bestellen!

Bis dahin habe ich Zeit, mich für eine Farbe zu entscheiden. Ich schwanke zwischen Saphirschwarz oder Platingrau.

Und so wird er aussehen

525d touring
Edition Exclusive
Innovationspaket

Komfortsitze m. Leder Nappa "Tabak"
Automatik
Getränkehalter
Individual Sonnenschutzverglasung
autom. Heckklappenbetätigung
Navi Professional
Standheizung
Panorama Glasdach
Dachreling
Hifi-Lautsprechersystem
USB-Schnittstelle
M-Lederlenkrad
Seitenairbag Fondpassagiere

Ich freue mich diebisch auf morgen und möchte Euch für Eure Hilfe beim "Findungsprozess" danken.

Grüsse

steamy barista

16 Antworten

Hi,

Glückwunsch zur Entscheidung. Die Entscheidung zum 525d war richtig.

Würde Platingrau nehmen. Find ich einfach super die Farbe. Schwarz sieht man so oft.

Wenn du die Edition Exclusive nimmst, hast du doch auch Holz drin oder? Welche Farbe hast du da gewählt? Finde das Bambus Maser grau sehr schön.

Zitat:

Original geschrieben von Jochen83

Hi,

Glückwunsch zur Entscheidung. Die Entscheidung zum 525d war richtig.

Würde Platingrau nehmen. Find ich einfach super die Farbe. Schwarz sieht man so oft.

Wenn du die Edition Exclusive nimmst, hast du doch auch Holz drin oder? Welche Farbe hast du da gewählt? Finde das Bambus Maser grau sehr schön.

Ich tendiere auch zu Platingrau. Ich stelle mir vor allem die Kombination mit Leder "Tabak" sehr schön vor.

Im Innenraum nehme ich das Bambus anthrazit.

gruss

steamy barista

Das ist ne gute Kombination. Denke auch, dass Leder Tabak mit dem Platingrau schön ausschaut. Die Leisten sind auch schön dazu. Noch einen weiteren Braunton in Form eines Holzdekors wäre wahrscheinlich auch zuviel.

Wünsche dir viel Spaß beim Bestellen und natürlich noch mehr beim Fahren ;-).

und viel Spass beim warten.

Bei mir sind es jetzt noch 2 Wochen, dann ist Weihnachten.

Platingrau ist Ok, aber auch schon so oft verbreitet wie spacegrau. An deiner Stelle hätte ich platinbronze genommen. Mit Leder Tabak ein Traum.

Ähnliche Themen

Platingrau ist Ok, aber auch schon so oft verbreitet wie spacegrau. An deiner Stelle hätte ich platinbronze genommen. Mit Leder Tabak ein Traum.Ist Platinbronze nicht sehr konservativ?

Gruss

steamy barista

Zitat:

Original geschrieben von steamy barista

Platingrau ist Ok, aber auch schon so oft verbreitet wie spacegrau. An deiner Stelle hätte ich platinbronze genommen. Mit Leder Tabak ein Traum.
[/quote

Ist Platinbronze nicht sehr konservativ?

Gruss

steamy barista

Genauso konservativ wie platingrau auch.

So, ich muss mich mal schuldig bekennen, dass ich mich beim 5er nicht wirklich auskenne. Daher meine Frage: Gibts das Sparkling Grey auch für'n 5er? In meinen Augen die geilste BMW-Farbe...

🙂
Sry für OT 😉

Also Platinbronze geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das passt garnicht zum 5er.
Innen Leder Tabak finde ich genial.

Ich muss eine Lanze für mein Barberarot brechen. Das ist mal was anderes und ich find's toll. Allerdings würde ich da kein Tabk innen nehmen, sondern schwarz (so wie's ich habe).
Auch Tiefgrün finde ich ganz angenehm.
Wenn ich zwischen Platingrau und Schwarz entscheiden müsste, würde ich schwarz nehmen. Das passt immer und ist nicht wirklich schmutzempfindlicher als Platingrau.

By the way: Ich würde auf jeden Fall noch die automatisch abblenden Aussenspiegel nehmen, Hatte ich im vorherigen Fahrzeug und die vermisse ich schon.
Ansonsten ein sehr schönes Auto und traumhafter Motor

Ich hab es getan!!!!

Heute habe ich das Auto wie oben beschrieben bestellt.

Bei der Farbe habe ich mich ganz anders entschieden.

Statt saphirschwarz oder platingrau ist es monacoblau geworden.

Mein Sohn (4 Jahre alt) wollte ein blaues Auto und nachdem ich einen 3er in Monacoblau beim Händler gesehen habe, ist die Entscheidung schnell gefallen.

Ich denke, dass die Farbe auch super zu dem Leder "Tabak" aussieht.

Das schöne ist, dass bei uns, im Gegensatz zu schwarz oder grau, kaum 5er in blau rumfahren.

Mitte November ist es soweit!!!

Gruss

steamy barista

wenn Du einen genauen LT genannt bekommst, dann teile mir den bitte mit.
Meine Bestellung liegt jetzt 2 Wochen zurück (ebenfalls 525D Touring)
LT ist Mitte bis Ende Dezember.

Zitat:

Ich hab es getan!!!!

Heute habe ich das Auto wie oben beschrieben bestellt.

Bei der Farbe habe ich mich ganz anders entschieden.

Statt saphirschwarz oder platingrau ist es monacoblau geworden.

Mein Sohn (4 Jahre alt) wollte ein blaues Auto und nachdem ich einen 3er in Monacoblau beim Händler gesehen habe, ist die Entscheidung schnell gefallen.

Ich denke, dass die Farbe auch super zu dem Leder "Tabak" aussieht.

Das schöne ist, dass bei uns, im Gegensatz zu schwarz oder grau, kaum 5er in blau rumfahren.

Mitte November ist es soweit!!!

Gruss

steamy barista

Hi,

Monacoblau und Leder Tabak?? Bist du dir sicher, hast du das schon mal in natura gesehen.

Die Farbe ist ok, aber bitte nicht mit Tabak. Da muss was helles rein, creambeige/schwarz würde ich da nehmen.

Monacoblau und Leder Tabak?? Bist du dir sicher, hast du das schon mal in natura gesehen.
Die Farbe ist ok, aber bitte nicht mit Tabak. Da muss was helles rein, creambeige/schwarz würde ich da nehmen.Hallo,

ist sicher etwas ungewöhnlich.

Im Original habe ich es noch nicht gesehen, aber wenn man die Muster zusammenstellt sieht das schon ziemlich gut aus.

Mein Verkäufer hat diese Kombination vor kurzem verkauft und der Kunde war total aus dem Häuschen!

Natürlich bekommt er innen einen dunklen Dachhimmel. Sonst hätte ich 3 Farben im Innenraum und das wäre, glaube ich, etwas viel.

Gruss

steamy barista

Zitat:

Original geschrieben von quastra

wenn Du einen genauen LT genannt bekommst, dann teile mir den bitte mit.
Meine Bestellung liegt jetzt 2 Wochen zurück (ebenfalls 525D Touring)
LT ist Mitte bis Ende Dezember.

Hallo,

das kann daran liegen, dass mein Wagen ein vorbestelltes Fahrzeug aus einer Zuteilung ist. Diese Autos müssen die Händler auf jeden Fall abnehmen und ich konnte ihn nach meinen Wünschen konfigurieren.

Mein Auto muss bis zum 15. November angemeldet sein, damit ich die z. Zt. bestehenden Leasingkonditionen bekomme. Diese laufen, so sie nicht verlängert werden, zu diesem Datum aus.

MFG
steamy barista

Zitat:

Ist Platinbronze nicht sehr konservativ?

Gruss

steamy barista

Sind nicht so ziemlich alle Farben beim 5er sehr konservativ😉? Außer vielleicht imola-rot und mit weiteren Abstrichen le mans-blau.

Aber monaco-blau ist ne gute Wahl, dezent aber nicht gaanz so langweilig wie schwarz. Innen hätte ich auch was helleres bevorzugt, aber jeder wie er mag.

Deine Antwort