Morgen letzter Schnäppchentag bei BMW Niederlassungen
Habe heute zum Preis von übermorgen (28%) zugeschlagen.
525d, EZ02/05, 78TKM, Automatik, Leder Dakota Schwarz, Kurvenlicht, Alarmanlage, Navi Prof, AHK, Panorama-Dach, PDC, Xenon, Sprachsteuerung, Skisack, Radio Busi, Handy-Vorbereitung, Telefon, TÜV+AU neu, frisch gewartet, 1 Jahr EuroPlus Garantie
In der Müncher Niederlassung scheinen mir die Preise noch günstiger zu sein als dort, wo ich war. Gibt aber in München keine große Auswahl mehr...
19 Antworten
Bei der Niederlassungsgruppe Hannover (2x Hannover & Göttingen) sind noch 7 5er mit der Aktion zu haben.
Siehe Link
Ich bin der Meinung, daß es bei BMW noch sehr viele "Schnäppchentage" geben wird.
Vermutlich wird dann auch eine gewisse Kundenorientierung neu entdeckt.
mfg
Manni
Zitat:
Original geschrieben von Manni_S80D5
Ich bin der Meinung, daß es bei BMW noch sehr viele "Schnäppchentage" geben wird.
Vermutlich wird dann auch eine gewisse Kundenorientierung neu entdeckt.
mfg
Manni
Denke ich auch. Manchen Verkäufern ist einfach immer noch nicht klar, das das hohe Ross auf dem sie sitzen sollten einfach ohne sie weiter geritten ist.
Bekannter von mir war die Tage in einer NL und hatte einen ganz passablen gebrauchten 5er gesehen, den er wohl gekauft hätte. Preisnachlass vom Verkäufer sagenhafte 400€ (mit 26900.- ausgezeichnet, O-Ton Verkäufer: "den gebe ich ihnen für 26500€ mit wenn sie sofort unterschreiben"😉. Denken die eigentl. das alle ausserhalb BMW blöd sind und niemand wenigstens selbst mal auf BMW.DE vergleicht? 🙄
Mein Bekannter hatte ihn danach drauf angesprochen, das er jetzt einen konkreten Preis benötige, weil sein Fahrzeug einen Totalschaden hat und er innerhalb weniger Tage zuschlagen müsste, aber natürlich auch mit anderen Angeboten vergleicht. Da meinte der Verkäufer, das er mit dem Preis ja schon super liege und da nichts mehr geht. Also hat er den Wagen nicht gekauft. Heute - 3 Tage später steht der Wagen mit nochmal 1000€ Nachlass auf dem Hof des Verkäufers. Kein Anruf bei meinem Bekannten, nichts.
Manchmal glaube ich, das die Verkäufer in den letzten Jahren einfach zu verwöhnt waren und das "verkaufen" verlernt haben.
Gruß
Peter
Hab auch schon so manches erlebt: z.B. gebrauchter E61 in einer NL: erst im Büro des Verkäufers die Akte gecheckt, nach Mängeln gefragt: ungläubiger Blick: 'Mängel? Sie kaufen doch bei BMW'. Dann Auto nochmal angeschaut, unzählige Steinschläge im Frontbereich, Lackfehler an einer Tür und beim Reinsetzen unfehlbar festgestellt, der Vorbesitzer war Kettenraucher. Kommentar des Verkäufers: 'Ist ja kein Neuwagen'.
Habe heute dennoch am letzten Tag zugeschlagen, allerdings andere NL, anderes Fahrzeug. 28% hab ich aber keine bekommen, nur 27😕.