Morgen Kinder wirds was geben...

Ford Focus

Hallo Ihr Lieben,

morgen (06. Januar) ist es soweit um 11:00 Mitteleuropäischer Zeit werde ich meinen Max in Empfang nehmen,.....unser erster Neuwagen....

C-Max 1.6 TDCI DPF
Parkpilot vo/hi
Sony CD
Seitenscheiben getönt
pantherschwarz metallic
getrennte Klimaautomatik

meld mich morgen wieder,....

Grüße Bonatus...

24 Antworten

die Euphorie kannst du mir auch nicht nehmen.... *grins*

Hochtöner waren die Bullpower von Magnat.... Verstärker war auch was von Magnat...Subwoofer war die Shotgun Tube Magnum von Magnat....kann mich an die Daten leider nicht mehr dran erinnern....aber ich denke dass das Zubehör auch nicht das Schlechteste war....auch wenn sie keinen guten Ruf haben....

aber ich denke das geht jetzt Richtung Off-Topic....

Zitat:

Original geschrieben von Bonatus

....auch wenn sie keinen guten Ruf haben....

Nee, nicht wirklich. Magnat Bullpower ist IMHO die Kaufhausbilligserie von Magnat.

Ok, lassen wir das dann an dieser Stelle.

Ich muß ja leider noch ein paar Wochen auf den Spaß warten. Wünsch Dir viel Glück mit dem Auto.

Gruß
Andreas

oh oh deswegen bestellst du auch den GTI mit Radio ab Werk.....

Sorry - aber die Sony Anlage(n) spielen von den gesamten Anlagen die ab Werk angeboten werden in der oberen Klasse. Die Abstimmung auf den Innenraum des C-Max ist hervorragend gelungen.
Sicher mag es Anlagen geben die anders klingen - aber deswegen klingt die Sony jedenfalls nicht schlecht - zumal sie keinen weiteren Basswürfel benötigt.
Ich gehe eher davon aus das es sich um eine Fehlbedienung gehandelt hat......

Die Sony Anlage ist das beste am ganzen C-Max.
Das ist das einzigste Teil im Auto wo ich immer Freude habe.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von H.Lunke

oh oh deswegen bestellst du auch den GTI mit Radio ab Werk.....

Genau, ich benötige nur die Kabel. Die 10 Lautsprecher und das gute VW-Blaupunktradio fliegen und lagern bis zum Wiederverkauf im Keller.

Zitat:

Sorry - aber die Sony Anlage(n) spielen von den gesamten Anlagen die ab Werk angeboten werden in der oberen Klasse.

In der Oberen Mittelklasse der Serienanlagen vielleicht.

Zitat:

Die Abstimmung auf den Innenraum des C-Max ist hervorragend gelungen.

Genau in dem habe ich getestet. Na wenn das hervorragend sein soll, dann hab ich wohl ein Hörfehler

Zitat:

Ich gehe eher davon aus das es sich um eine Fehlbedienung gehandelt hat......

Na sicher. Mittlerweile zwar Dipl... aber u.a gelernter Elektroniker und Techniker. Ich weiß, wie man Radios anschaltet und einstellt.

BTW: Das Sony bemängele ich ja gar nicht, obwohl es IMHO nicht gelungen ist. ich finde es nicht intuitiv bedienbar owohl man bei der Größe viel mehr machen kann. Das Radio ist ok aber erstens bekommt man keinen Klang ohne Sub und zweitens sind die eingebauten LS Kaufhausklasse. Die wären in einer Zeitschrift wie AutoHiFi noch nicht mal in der Standardklasse einsortiert.

Also mach Dir hier nix vor und hör Dir mal eine Anlage beim Spezialisten an.
Du würdest Dich wundern, was man da schon für relativ kleines Geld an Klang im Auto produzieren kann.

Meine älteren Kollegen standen auch immer auf Deinem Standpunkt und als ich dann mal eine Hörprobe mit Ihnen machte, da kamen aber die ganz großen Augen hervor und die Fahren auch alle höherpreisige Fahrzeuge.

Gruß
Andreas

Da brauche ich mir nichts vor zu machen.
Du bestätigst nur aufs neue was man im Vorfeld schon befürchtet hatte.

Du bist jedenfalls bestens in einem GTI aufgehoben... bestimmt wirst du damit auch deine "älteren Kollegen" beeindrucken.

Den Hörfehler würde ich mal beim Arzt untersuchen lassen - vielleicht liegt ja auch noch ein Sehfehler vor, der dann die Fehlbedienung erklären würde !

Können wir uns hier alle auch normal unterhalten?

Ohne Anfeindungen? 🙄

Ok, ich verstehe.

Parksensor, Tempomat. ...Polarsilber

Für mich ist mit Dir hier Schluß und schönen Gruß an Deine Pflegerin im Altenheim. 🙂

Ha, was für ein Niveau. Ich lach mich tot.

Gruß
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von AndyFAQ

Warum gehst Du nicht einfach mal in ein richtiges Fachgeschäft und läßt Dir da was vorführen, bevor Du Dich hier durch völlige Unkenntnis lächerlich machst?

(Kopfschüttelnd)
Gruß
Andreas

Ich bin übringens Radio-und Fernsehtechniker und habe eine Zeit hinter mir wo ich den ganzen Tag nur Car Hifi und Navi-Systeme eingbaut habe.

Ich bleibe dabei wenn ich sage das das Sony-System im Focus ziemlich gut ist (wenn auch häßlich).

Ich finde es aber gut, das es Leute gibt die im Zubehör eine Menge Geld ausgeben und damit die Wirtschaft ankurbeln.

Wo dran liegt es wohl, das in der ganzen Unterhaltungselektronik-Branche der Car-Hifi verkauf pro Jahr am meisten abnimmt? Weil die Original-Radios und Sound-Systeme(der Ausdruck Klang ist übrigens grundsätzlich falsch) so schlecht sind? Wohl kaum.

Findest du eigentlich so ein buntes am besten noch Flip-Down-Radio in einem Auto wirklich schön? Für mich sehen 99% aller Zubehör-Radios aus wie irgendwelche Spieleautomaten, ein wildes geblinke, umständliche Bedienung, kleine Tasten usw...

Diese Zubehör-Zeit habe ich jedenfalls hinter mir, in meine Autos kommen nur noch Original-Radios die vom Design auch da rein passen und der Sound stimmt auch.

Gruß

Danke!

Ich beende das ganze nun hier!

Ihr beiden habt post...

---CLOSED---