Morgen Kinder wird’s was geben
Vorab, morgen ist noch nicht Weihnachten, also alle aufatmen, es ist noch eine Woche Zeit die Geschenke zu besorgen 😁
Aber morgen bekomme ich meinen neuen G11 ausgeliefert, und ich konnte heute beim Abgeben des Alten schon mal einen Blick darauf werfen.
Was ich da so gesehen habe gefällt mir schon Mal sehr gut - aber seht selbst :
Beste Antwort im Thema
Vorab, morgen ist noch nicht Weihnachten, also alle aufatmen, es ist noch eine Woche Zeit die Geschenke zu besorgen 😁
Aber morgen bekomme ich meinen neuen G11 ausgeliefert, und ich konnte heute beim Abgeben des Alten schon mal einen Blick darauf werfen.
Was ich da so gesehen habe gefällt mir schon Mal sehr gut - aber seht selbst :
68 Antworten
WOW! Gratuliere! Das muss sich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Event anfühlen... :-)
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Abholung und stets eine gute und sichere Fahrt!
Poste bitte mal ein paar Eindrücke, sobald die Schnapp-Atmung vorbei ist.
Ja, ist San Marino Blau, mit M-Paket und erweiterten schwarzen Umfängen, damit sind dann auch die Türgriffeinlagen, die Kühlerumrandung sowie Kühlerstäbe und die Leiste am Heck schwarzglänzend und nicht silbern.
Sehr chic. Allzeit gute Fahrt u. weiterhin viel Freude 🙂
Ähnliche Themen
Ein wirklich schönes Teil mit einer genialen Farbe.
Innenaufnahmen zu gegebener Zeit wären auch nicht schlecht.
Zitat:
@GTS_Tarik schrieb am 16. Dezember 2019 um 17:23:32 Uhr:
Gibt's eigentlich die Sonderausstattung "Wegfall der nieren"? 🙂
So ganz leider nicht, aber ich finde sie so wie ich es nun bekomme schon ganz gut versteckt 😁
Zitat:
@Stephan Kraft schrieb am 16. Dezember 2019 um 16:55:56 Uhr:
Ein wirklich schönes Teil mit einer genialen Farbe.Innenaufnahmen zu gegebener Zeit wären auch nicht schlecht.
Kommen noch bei Gelegenheit - ich bekomme ihn aber wie geschrieben erst morgen, und dann auch erst abends.
Dann mache ich auch noch Fotos ohne die Transportfolie usw. - allerdings auf Winterreifen die nicht ganz so chic sind, aber praktisch.
Wyatt, was genau hast Du Dir für einen 7er gegönnt? Der sieht echt scharf aus. Bisher war mir der 7er zu groß... schaue jedoch gerade bei weißen 750d mit M Paket gerne hin. Deiner in Blau... very nice.
Zitat:
@GTS_Tarik schrieb am 16. Dezember 2019 um 16:45:25 Uhr:
Die Farbe ist der Hammer, ist das die Farbe wie beim M6?
Es gibt bestimmt auch einige M6 in San Marino Blau, ist ja eigentlich offiziell eine „M“ Farbe - allerdings käuflich mittlerweile auch für andere Fahrzeuge erhältlich, BMW nimmt halt derzeit mit was geht.....
Die farbe hatte ich auch extra lackieren lassen. Nass ändert sich die farbe etwas. Viel spaß mit dem schönen wagen :-)