ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Morgen ists soweit - S3 Sportback...Was meint Ihr schwarz oder weiß

Morgen ists soweit - S3 Sportback...Was meint Ihr schwarz oder weiß

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 12:25

Hi,

morgen geh ich zum Händler.

So nun meine Frage. Auf jeden Fall bekommt er ein großen Pano-Dach.

Was meint Ihr soll das Auto nun schwarz oder weiß werden?

Danke für Eure Hilfe

Beste Antwort im Thema
am 10. Januar 2010 um 13:37

Weiß ist keine Modefarbe. In meiner Garage steht ein Audi Bj 1984 in weiß. Der Autolack war und ist keine Modeerscheinung.

 

Nimm den A 3 in weiß und dazu dann schwarze "Dachreling" zum Glasdach und gut ist es.

 

Schwarz hat doch fast jeder und der Wagen sieht ständig schmutzig aus. Nur unmittelbar nach der Wäsche ist die Farbe ok. Nach einem halben Tag Arbeit und 300 km später sieht es nicht mehr so toll aus.....

 

Gruß Horst

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 10. Januar 2010 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von Faiden

Hi,

morgen geh ich zum Händler.

So nun meine Frage. Auf jeden Fall bekommt er ein großen Pano-Dach.

Was meint Ihr soll das Auto nun schwarz oder weiß werden?

Danke für Eure Hilfe

Da weiß in meinen Augen eine "Modeerscheinung" ist, würde ich pers. Schwarz nehmen (wenn ich die Wahl hätte). Zu Thema Pano-Dach würde ich an deiner Stelle auch lieber nochmal die SuFu nutzen. Kannst aber auch mal in Scotty18 seinem Blog schauen. Ich glaube man/du siehst dort sehr deutlich, was mit dem Pano-Dach passieren kann.

 

greetz Ron....

am 10. Januar 2010 um 12:31

Schwarz !

Viele Grüße

g-j:)

am 10. Januar 2010 um 12:32

Also ich würde auch auf jeden Fall schwarz nehmen. Weiß gefällt mir persönlich nur bei wenigen Autos und wird auch bald wieder aus der "Mode" kommen.

Hallo,

 

definitiv schwarz!

Nichts gegen die "weiße" Fraktion, ist auch schön, aber "schwarz" wirkt eleganter und ist zeitloser.

 

vg

biglo

Ich bin für weiß (wenn du das schwarze Pano-Dach und schwarze Reling etc. nimmst),

ansonsten auch lieber schwarz.

Hi,

ich war vor der gleichen Entscheidung gestanden und hab mich auch für schwarz entschieden.

kommt wesentlich sportlicher. In Verbindung mit dem Optikpacket wo der Singleframe schwarz anstatt chrom ist sehr geil! ;)

Ich hab übrigens auch das Panoramaschiebedach und hab bis jetzt keine Probleme.

am 10. Januar 2010 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von H-audi nei

Hi,

 

ich war vor der gleichen Entscheidung gestanden und hab mich auch für schwarz entschieden.

kommt wesentlich sportlicher. In Verbindung mit dem Optikpacket wo der Singleframe schwarz anstatt chrom ist sehr geil! ;)

Ich hab übrigens auch das Panoramaschiebedach und hab bis jetzt keine Probleme.

Meine Ausage sollte nicht so rüber kommen, dass ich Ihm vom Pano-Dach abrate;). Schön finde ich es auch.

Was hat denn der Kollege für ein Problem mit seim Dach?

ich persönlich finde weiß mit schwarzem dach und optikpaket eigentlich wunderschön und das war auch meine erste Farbwahl, würde dennoch schwarz nehmen falls für dich keine andere Farbe in frage kommt... Schwarz, schwarz und nochmal schwarz schaut einfach verdammt edel und schick aus ...

mfg

am 10. Januar 2010 um 13:37

Weiß ist keine Modefarbe. In meiner Garage steht ein Audi Bj 1984 in weiß. Der Autolack war und ist keine Modeerscheinung.

 

Nimm den A 3 in weiß und dazu dann schwarze "Dachreling" zum Glasdach und gut ist es.

 

Schwarz hat doch fast jeder und der Wagen sieht ständig schmutzig aus. Nur unmittelbar nach der Wäsche ist die Farbe ok. Nach einem halben Tag Arbeit und 300 km später sieht es nicht mehr so toll aus.....

 

Gruß Horst

am 10. Januar 2010 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von H-audi nei

Was hat denn der Kollege für ein Problem mit seim Dach?

HATTE.....Schau einfach in seinem Blog.

am 10. Januar 2010 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von HorstBenz

Weiß ist keine Modefarbe. In meiner Garage steht ein Audi Bj 1984 in weiß. Der Autolack war und ist keine Modeerscheinung.

 

Nimm den A 3 in weiß und dazu dann schwarze "Dachreling" zum Glasdach und gut ist es.

 

Schwarz hat doch fast jeder und der Wagen sieht ständig schmutzig aus. Nur unmittelbar nach der Wäsche ist die Farbe ok. Nach einem halben Tag Arbeit und 300 km später sieht es nicht mehr so toll aus.....

 

Gruß Horst

Genau......SILBER auch nicht:D. Sicher ist, dass alles schonmal da war. Der nächste Trend sind Brauntöne. Aber auch die waren schonmal da. Schwarz ist Zeitlos und wird es auch immer bleiben. Klar das hier die Meinung auseinander gehen. Zu sagen, dass WEIß keine Modeerscheinung ist, halt ich pers. für nicht Haltbar.

Aber gut, warten wir noch 1 1/2 - 2 Jahre und schauen dann mal.

 

mfg Ron....

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 14:06

Man das ist echt sau schwer. Beide Farben haben ihre Vorzüge.

Bin grad bei 50/50 ;(

Servus,

ich würde weiß mit Panorama Dach und Optikpaket nehmen.

Schwarz ist so unauffällig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Morgen ists soweit - S3 Sportback...Was meint Ihr schwarz oder weiß