ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Morgen ist mein SL weg :( Was meint ihr zum Preis ? :)

Morgen ist mein SL weg :( Was meint ihr zum Preis ? :)

Mercedes SL R230
Themenstarteram 3. August 2012 um 20:50

Hallo, !

Morgen wird mein SL 350 abgeholt :( da ich auf E Klasse umsteige :)

Der SL ist auf dauer für mich zu klein und man fällt viel zu viel auf mit der AMG Optik und dem Sound :D

Hab ihn für 20000€ Glatt verkauft was meint ihr zum Preis ?

Daten vom SL

350 V6 245 PS

BJ. 2003

156000 km gelaufen Lückenlos Scheckheft

Keyless Go,Distronic,Holzlenkrad,Bose,Belüftete Sitze... Voll außer ABC Fahrwerk

Komplettes Amg Packet vom Werk aus inkl. Auspuffanlage (Geleert :D Keiner würde glauben das es ein 6 Zylinder ist genau wie ein V8.... Satter V8 Sound)

Zustand vom Fahrzeug ist gut altersübliche Spuren natürlich vorhanden was meint ihr ? Guten Preis erzielt ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AMG55SL

Um das Klar zu stellen:

ein SL ist halt ein SL der Wagen fällt immer auf sei es AMG oder nicht. Außerdem ist es doch nicht schlimm wenn man den Wagen etwas überarbeitet mit Original teilen von AMG, Was ist bitte schlimm wenn man das Kennzeichen bei einem 350er z.b E-SL 55 macht ? Das hat einfach Style wenn der Wagen beeindruckend aussieht. Letztendlich muss der Wagen dem Besitzer gefallen und ob es den Leuten draußen gefällt ist 2. Rangig bei meinem SL wurden die Leute verrückt nach der Optik und dem Sound (ist wirklich so).Keiner kann wissen welcher Motor drin ist,da der Sound und die Optik 100 % NICHT ahnen lässt das es ein 350er ist.Leute die den Typischen 55 AMG Sound nicht kennen denken es ist ein SL 55 AMG.Leute die Wissen wie sich die Motoren klingen würden auf einen geleerten 500er wetten.

Man liest gleich in deinem allerersten Satz worauf es dir primär ankommt: auffallen

Mit allen Mitteln versuchen andere zu beeindrucken und Anerkennung zu erhalten. Das sind ganz typische Verhaltensweisen von Leuten, die unter Minderwertigkeitsgefühlen und mangelndem Selbstbewusstsein leiden. Das versuchen sie dann durch aggressives Auftreten und entsprechendes Verhalten zu kompensieren. Sowas zeigt sich dann bspw. auch durch aufgemotzte und besonders laute Autos. Die Person versucht praktisch ihren zu hohen Testosteronspiegel auf den Straßenverkehr zu übertragen. Dies bewirkt aber nicht die erhoffte Bewunderung und Anerkennung, sondern meist nur bemitleidendes Lächeln.

 

PS: Wenn du auf dein Kennzeichen xx-SL 65 draufschreibst, dann klingt er bestimmt wie ein Zwölfzylinder ...

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
Themenstarteram 6. August 2012 um 11:59

Aber letztendlich genieße ich die Neidichen Blicke ;) Ich muss sagen SL ist schon ne Große Nummer da ist man ja schon der König der Cabrios in Deutschlands Straßen :D Bei meinem ehemaligen S 55 AMG war es auch ganz OK... Die neuen 63 AMG sind aber wirklich Auffalend für 4 Monate hab ich den S 63 AMG gefahren,Der Sound ist echt Spitze ! einzigster AMG mit dem ich von der Polizei angehalten wurde hatte da bissel übertrieben :D letzte Woche bin ich mit dem C 63 von einem Freund mit gefahren Junge Junge auch nicht schlecht.... Wenn ich mir so überlege Wieso sollte ich eine Normale E Klasse kaufen ? Ich muss euch doch zum Kochen bringen :D E 55 oder 63 ?

PS: Ich bin kein Türke,Araber oder Sonst was komme aus Russland habt ihr damit Probleme ? Ich dachte Hitler ist tot oder schleicht der euch be den PC's :p

Zitat:

Original geschrieben von AMG55SL

Aber letztendlich genieße ich die Neidichen Blicke ;) Ich muss sagen SL ist schon ne Große Nummer da ist man ja schon der König der Cabrios in Deutschlands Straßen :D Bei meinem ehemaligen S 55 AMG war es auch ganz OK... Die neuen 63 AMG sind aber wirklich Auffalend für 4 Monate hab ich den S 63 AMG gefahren,Der Sound ist echt Spitze ! einzigster AMG mit dem ich von der Polizei angehalten wurde hatte da bissel übertrieben :D letzte Woche bin ich mit dem C 63 von einem Freund mit gefahren Junge Junge auch nicht schlecht.... Wenn ich mir so überlege Wieso sollte ich eine Normale E Klasse kaufen ? Ich muss euch doch zum Kochen bringen :D E 55 oder 63 ?

PS: Ich bin kein Türke,Araber oder Sonst was komme aus Russland habt ihr damit Probleme ? Ich dachte Hitler ist tot oder schleicht der euch be den PC's :p

Ich glaube, jetzt ist es genug und tue, was ich sonst nie mache: die Bimmel drücken.

Auspuff geleert :D

 

Das ist sehr erfreulich, dass es wenigstens noch einige umweltbewusste SL-Fahrer gibt, denn dadurch tragt ihr zu mehr Verkehrssicherheit bei, ein lauter Auspuff reduziert die Gefahr übersehen bzw. überhört zu werden.

 

Diese Elektro- oder Hybrid-Mobile halte ich für hochgefährlich, zumindest sollte zur Geräuscherzeugung ein Verbrennungsmotor Pflicht werden, sonst hören die anderen Verkehrsteilnehmer die Fahrzeuge nicht. Ein kleiner 4 Zylinder Turbomotor, welcher mit 4000 U/min werkelt sollte genügen.

Themenstarteram 6. August 2012 um 12:27

Ich glaube, jetzt ist es genug und tue, was ich sonst nie mache: die Bimmel drücken.

Bist mal ja ein ganz harter

am 6. August 2012 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

 

Ich glaube, jetzt ist es genug und tue, was ich sonst nie mache: die Bimmel drücken.

Ist angekommen.

 

@AMG55SL

Die Wertung deiner Äußerungen überlasse ich einem Fachkollegen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Morgen ist mein SL weg :( Was meint ihr zum Preis ? :)