Morgen isser da !!!!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Man oh man, morgen um 14 Uhr habe ich endlich Auslieferung. Kann bestimmt heute Nacht nicht pennen ;-)

Meine Frau kann die ganze Aufregung natürlich überhaupt nicht verstehen :-(

Gruss aus Bonn !

28 Antworten

Ich denke das ganze mit Ausstattung ist eh ne finanzielle Frage. Der eine hat halt nen grösseren Geldbeutel und der andere halt nicht so.

Einer fährt halt Golf und der andere BMW (war nur Spass ;-)

Zitat:

Der eine hat halt nen grösseren Geldbeutel und der andere halt nicht so.

Oder der eine least und der andere (so wie ich*g*) nicht. 😉
Ich bezahle cash und bin dafür nicht so ein Ausstattungsfetischist ! 😁

Habe auch geleast (ist für mich als Selbständiger steuerlich besser), bin aber trotzdem auch kein Ausstattungsfetischist. Ist ja jedem sein Ding, der eine so der andere so !

Heute ist Morgen. Schon abgeholt??

Ähnliche Themen

Macht er wohl grad!!!!!!

er hatte um 14 uhr termin er fährt jetzt mit sicherheit rum

....er fährt das auto bestimmt ein...wetten er will so schnell wie möglich 2500km-3000km hinter sich haben um dann mal so richtig zu schaun, was alles in dem kleinen steckt*g*😉

mfg

😁 😁 😁 😁

Trara ! Da bin ich !
Er ist endlich da !!!!
Bin natürlich schon ein wenig rumgefahren. EINFACH NUR GEIL !!!!!!!

Muss am Montag geschäftlich nach Kassel, da werde ich den kleinen mal fordern. Meine Frau hat den Wagen noch gar nicht gesehen,die darf dann morgen schauen ;-)

Fotos folgen dann natürlich noch. :-)

Konnte heute leider noch gar nicht richtig geniessen, da ich viel zu tun hatte aber das kommt noch !!!!

Mein freundlicher hat mir sogar noch ne BMW 1er Sonnenbrille geschenkt ! ;-)

Dann gratulier ich Dir ja zum richtigen Zeitpunkt,
puppekopp - allzeit viel Spaß & Freude am Fahren, mir freu´n uns auch scho auf Deine 1er-Pic´s!! 😁 😉

Ich hab von meinem Händler ein BMW Williams T-Shirt, eine Flasche Wein und eine Thom CD dazu bekommen. 🙂

und ich darf mal für paar stunden 6er fahren 2 flaschen woi und einen edlen schlüsselanhänger ach ja und son ordner

Ach ja, diesen 1er Schlüsselanhänger habe ich auch bekommen. Hat wahrscheinlich jeder oder ????

Zitat:

Original geschrieben von puppekopp

Ach ja, diesen 1er Schlüsselanhänger habe ich auch bekommen. Hat wahrscheinlich jeder oder ????

keine ahnung sieht aber gut aus naja bei den tausenden von euronen darf man ja sowas wohl noch geschenkt bekommen

und Glückwunsch zu deinem einser viel spass damit und vor allem unfallfreie fahrt

FUSS VOM GAS

Deine Antwort