Morgen isser da !!!!
Man oh man, morgen um 14 Uhr habe ich endlich Auslieferung. Kann bestimmt heute Nacht nicht pennen ;-)
Meine Frau kann die ganze Aufregung natürlich überhaupt nicht verstehen :-(
Gruss aus Bonn !
28 Antworten
Re: Morgen isser da !!!!
Zitat:
Original geschrieben von puppekopp
*hihi* Ich glaube den (meisten) Frauen fehlt da irgendwie ein Gen (Duke999 jetzt bitte nicht schimpfen*ggg*). 😁
Was habe ich von meinem Schatz schon öfter gehört ? "Ist doch nur ein Auto" 😉 *ts ts*
Na da hast du es aber noch gut, hab mir vorgestern den neuen Golf bestellt und muss noch 6-8 Wochen warten 🙁
Wie lange dauert es denn bei BMW von der Bestellung bis zur Abholung???
Dann wünsch ich schonmal alles gute für deinen großen Tag morgen.
Kann dich sehr gut verstehen 😉
Re: Morgen isser da !!!!
Zitat:
Man oh man, morgen um 14 Uhr habe ich endlich Auslieferung. Kann bestimmt heute Nacht nicht pennen ;-)
Gruss aus Bonn !
Mann du glücklicher. Ich muss noch 6 Wochen warten. Hab gestern grad mal die Lieferanzeige bekommen, dass er vorraussichtlich bis 10. KW geliefert wird. Ich könnt durchdrehen 😁 😁 😁
Danke erstmal.
Hatte ihn mitte November bestellt und bekomme ihn jetzt Ende Januar. Ging eigentlich recht flink aber mein "Freundlicher" hat auch was Druck gegeben (Freund von mir).
Noch habe ich den 320 Touring (BJ 2003), der geht aber morgen zurück und dann 118d. Lease wieder, da ich selbständig bin.
Kriege ihn in Sparkling Graphit Metallic mit
- Felge Sternspeiche 140
- Sport-Lederlenkrad
- PDC
- Klimaautomatik
- Fondkopfstützen klappbar
- NAvi Business
- Armauflage vorn
- Kindersitzbesfestigung Isofix :-)
Ja, da freut der Papa sich ;-)
Ähnliche Themen
Re: Re: Morgen isser da !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Guenter45479
*hihi* Ich glaube den (meisten) Frauen fehlt da irgendwie ein Gen (
Also ich bin der glücklichste Mann der Welt. Nicht nur dass sich meine Frau genauso wie ich auf den 1er gefreut hat (Sie hat unter anderem unbedingt die Xenons und die 17" Mischbereifung haben wollen, die ich mitbestellen "musste"😉. Sie fährt auch am liebsten nur auf dem Beifahrersitz😁.
Ciao,
Gio
Glückwunsch zu der Frau ;-)
Meine ist ja auch okay und bin auch zufrieden aber für Autos hat se halt nix übrig. Der ist das vollkommen egal.
Na ja, macht ja nix !
Hoffe Du stellst morgen dann gleich Fotos rein und vergisst nicht im wichtigsten Moment die Kamera. 🙂
Zur Sache mit den Frauen:
Meine Freundin fährt gerne mein Auto, aber sie sieht auch dass es viel teurer ist als "irgendeins" und wenn es dann um Details geht, winkt sie auch ab. 16", 17" oder 18"-Felgen ist ihr doch egal. 😁
Re: Re: Morgen isser da !!!!
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von Guenter45479
*hihi* Ich glaube den (meisten) Frauen fehlt da irgendwie ein Gen (Duke999 jetzt bitte nicht schimpfen*ggg*). 😁
Schwupps - da bin ich schon. Also nee... überhaupt kein Verständnis für die Frauen... *scherz* 😛
Im Ernst: Ich glaub ich falle da in eine extra Kategorie. Bei uns war's/ist's umgekehrt. Zu mir sagt mein Männe immer: "Was Du nur dauernd hast, es ist doch nur ein Auto. Ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand. Du übertreibst aber ganz schön mit dem Auto. Sei doch nicht so pingelig. etc."
Hallo??? Nur ein Auto???
*kopfschüttel*
Pah - Männer!!! 😁 😁 😁
Liebe Grüsse.
Alette.
Hoffentlich erwischt du gutes Wetter! 😉
Ist es eigentlich üblich, dass man ein Übergabefoto bekommt?
Bei mir wurde eines gemacht und vom E36, den meine Eltern vor ca. 11 Jahren neu gekauft haben ist auch eins da...
@Golfsburger
Hallo erstmal *g*,
alle Achtung - ein Fahrer aus dem "Feindeslager" (bitte jetzt nicht ernst nehmen 😉 ) der hier mal "vernünftig" postet, dass hatten wir in letzter Zeit nicht alllzu oft...*schmunzel* 😉
Solche Schreiber sind hier willkomen, was nicht heissen soll das keine konstruktive Kritik abgelassen werden darf.
Dir auch schon mal alles Gute mit Deinem Golf.....und sooooo lange ist das auch nicht mehr hin, bekommst ihn doch dann genau zum Frühling ! 🙂
Gruss Günter !
Also ich habe meinen 118d gestern bestellt. Liefertermin KW 11.
Bekomme ihn aber vielleicht schon in der KW 9. Mein Verkäufer ruft heute dort mal an...Er hat nämlich für seine Frau vorgestern einen 120d bestellt und bekommt ihn schon in 2 Wochen...
Ich denke mal er hat einen guten Draht dorthin...
Kann es schon garnicht mehr abwarten. Habe zwar jetzt fast ein Jahr benötigt um zu wissen was ich mir bestellen soll, aber jetzt kann es garnicht schnell genug gehen... 🙂
Sitze gerade in meinem Büro und fiebere 14 Uhr entgegen, denn dann bekomme ich endlich meinen Wagen !!!! JUHU !!!! ;-)
Wird schon...
Hol Dir mal so 'nen richtigen Stapel Arbeit ran und dann wirste sehen wie schnell die Zeit vergeht.
😁 😁 😁
Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal Alles Gute und viel Freude mit Deinem 1er. Stets 'ne unfallfreie Fahrt.
Liebe Grüsse (ebenfalls von Arbeit aus 😉 )
Alette
Die längsten zweieinhalb Stunden deines bisherigen Lebens.
Nur Mut, wird schon rumgehen. Vorsicht nur bei den Wetterbedingungen.
@AMGaida:
Wir haben einfach nur den Katalog durchgeblättert und sie hat gesagt, dieses und jenes gefällt ihr. Vor allem bei den Felgen, dass es die teuersten mit den breitesten Reifen waren, war ihr egal, hauptsach die Optik stimmt.
Ciao,
Gio