Morgen hole ich endlich meinen A5
hallo zusammen,
morgen ist es endlich soweit, fahre nach neckersulm und hole meinen a5. bin schon eine ganze zeit hier, habe mich aber noch nie angemeldet. dachte ich könnte hier mal fotos finden, wo ein a5 mit 20" felgen zu sehen ist und zwar die originalen von audi mit dem 7 stern. werde ich dann mal am mittwoch reinsetzen.
viele grüße.
28 Antworten
Guten Morgen & HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER NEUEN VOLLZEIT BESCHÄFTIGUNG :-)
:-
hab mir auch die 20" er bestellt., ich werd die aber in Wagenfarbe lackieren lassen [schwarz]. :-)
Zitat:
Original geschrieben von extress
Hallo und guten morgen zusammen,also ihr hattet alle recht, das warten hat sich gelohnt. die abholung fand ich jetzt zwar nicht so doll, war irgendwie etwas langweilig weil ich ihn erst um 14.30 bekommen habe, aber ist echt der hammer.also wie versprochen hier mal ein paar fotos. ach ja habe gelese, dass bei 20" felgen der fahrkomfort flitzen geht. kann ich so nicht bestätigen und ich habe sogar noch das sport fahrwerk drin.
viele grüße carsten
Herzlichen Glückwunsch, extress!
So mächtig sehen die Räder gar nicht aus! Da kriege ich richtig Angst um meine Radkästen mit den 18 Zöllern......
Schöne Grüße
strike999
Zitat:
Hallo und guten morgen zusammen,also ihr hattet alle recht, das warten hat sich gelohnt. die abholung fand ich jetzt zwar nicht so doll, war irgendwie etwas langweilig weil ich ihn erst um 14.30 bekommen habe, aber ist echt der hammer.also wie versprochen hier mal ein paar fotos. ach ja habe gelese, dass bei 20" felgen der fahrkomfort flitzen geht. kann ich so nicht bestätigen und ich habe sogar noch das sport fahrwerk drin.
viele grüße carsten
GRATULIERE !!!
hast du das Sportfahrwerk, oder das S-Line Sportfahrwerk?
Grüße zabone
genau .. das wollte ich auch fragen..
das S-Line Sportfahrwerk? or no?
Ähnliche Themen
glückwunsch zum neuen auto! sieht sehr schön aus.
mir sind die 20er jedoch eindeutig zu gross, da er dann optisch doch noch mal ein gutes stück nach oben kommt. bei den 18/19 zoll sieht er deutlich geduckter aus.
aber gott sei dank ist das ja alles geschmacksache.
freu dich, er wird dir bei jedem meter ein riesengrinsen ins gesicht zaubern.
beste grüsse und immer genug luft ums blech
123GO
Zitat:
[iund noch eines. freu.
HÄ?? voll komisch , auf dem ersten Bild ist das S-line Zeichen zu sehen aber auf dem zweitem Bild nicht!!!
oder bin ich verblödet?
gesicht waschen geh.
Zitat:
viele grüße carsten
Echt geil.
Die 20 " passen extrem gut zum schwarzen A5.
Herzlichen Glückwunsch zum Auto.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von gee82
HÄ?? voll komisch , auf dem ersten Bild ist das S-line Zeichen zu sehen aber auf dem zweitem Bild nicht!!!Zitat:
[iund noch eines. freu.
oder bin ich verblödet?gesicht waschen geh.
Das ist schon da, schau genau hin. 😉
Gruß
Azza
Zitat:
Original geschrieben von gee82
HÄ?? voll komisch , auf dem ersten Bild ist das S-line Zeichen zu sehen aber auf dem zweitem Bild nicht!!!
oder bin ich verblödet?gesicht waschen geh.
Und nach dem Waschen Brille wieder aufsetzten, dann siehst du auch das s-line Papperl auf dem 2. Bild wieder😁
@extess: Geiles Teil, Glückwunsch. Steht ziemlich genauso in meinem Konfiguratorparkplatz bei audi.de😉 Muss aber erst noch ein Jahr meinen 4F reiten, bis ich zum A5 wechsle....
Gruß
Bertl
jose maria....
ich seehe es: -)
Zitat:
Original geschrieben von 123GO
glückwunsch zum neuen auto! sieht sehr schön aus.
mir sind die 20er jedoch eindeutig zu gross, da er dann optisch doch noch mal ein gutes stück nach oben kommt. bei den 18/19 zoll sieht er deutlich geduckter aus.
aber gott sei dank ist das ja alles geschmacksache.
freu dich, er wird dir bei jedem meter ein riesengrinsen ins gesicht zaubern.beste grüsse und immer genug luft ums blech
123GO
wenn das auto noch 2-3 cm tiefer gelegt wird ist er perfekt.
sei froh das du die 20" zoll hast.
mfg
Zitat:
hey hier noch eines .
traumauto 😉
Herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mich gerade neu angemeldet und meinen A5 am letzten Dienstag bestellt, bekomme auch 20" mit sieben doppel Speichen.