ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Morgen hole ich endlich meinen A5

Morgen hole ich endlich meinen A5

Themenstarteram 28. Januar 2008 um 11:12

hallo zusammen,

morgen ist es endlich soweit, fahre nach neckersulm und hole meinen a5. bin schon eine ganze zeit hier, habe mich aber noch nie angemeldet. dachte ich könnte hier mal fotos finden, wo ein a5 mit 20" felgen zu sehen ist und zwar die originalen von audi mit dem 7 stern. werde ich dann mal am mittwoch reinsetzen.

viele grüße.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 28. Januar 2008 um 11:15

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß in Neckarsulm!

Ich bin am Mittwoch dran mit dem abholen!

am 28. Januar 2008 um 11:22

Hallo,

ja viel Spaß bei der Abholung und ne gute Fahrt zurück. Wir sind gespannt auf die Fotos - aber nicht nur welche von den Felgen machen :)

Gruß

Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag. Man, ich könnte diese Nacht nicht mehr schlafen.;)

 

Gruss Traugottle

 

am 28. Januar 2008 um 12:29

Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß und gutes Wetter

Jiiiphhiiiiii!!!!!! gratuliere :D

(ich muss noch auf mitte Mai warten...:( )

lg

Johannes

Gratulation auch von mir, ich wünsche Dir einen tollen Tag in NU.

Auf die Bilder mit den 20er-Felgen bin ich besonders gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von extress

hallo zusammen,

morgen ist es endlich soweit, fahre nach neckersulm und hole meinen a5. bin schon eine ganze zeit hier, habe mich aber noch nie angemeldet. dachte ich könnte hier mal fotos finden, wo ein a5 mit 20" felgen zu sehen ist und zwar die originalen von audi mit dem 7 stern. werde ich dann mal am mittwoch reinsetzen.

viele grüße.

Viel Spaß in NU .

Und mach viele Bilder.

Wolfgang

NA dann wird es ja für Dich die längste Nacht des Jahres :-))

 

Viel Spaß

 

007 Schneider

Foto hab ich grad in meinen Abhol-Thread gestellt...

am 28. Januar 2008 um 15:50

Gratuliere und gib Gas....:D

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 6:46

Hallo und guten morgen zusammen,

also ihr hattet alle recht, das warten hat sich gelohnt. die abholung fand ich jetzt zwar nicht so doll, war irgendwie etwas langweilig weil ich ihn erst um 14.30 bekommen habe, aber ist echt der hammer.also wie versprochen hier mal ein paar fotos. ach ja habe gelese, dass bei 20" felgen der fahrkomfort flitzen geht. kann ich so nicht bestätigen und ich habe sogar noch das sport fahrwerk drin.

viele grüße carsten

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 6:47

[iund noch eines. freu.

WOW !!!

Der schaut richtig superklasse aus.

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt wünscht

Andree

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Morgen hole ich endlich meinen A5