Morgen hab ich Prüfung
Huhu...
noch ein mal schlafen *g* und dann ists so weit.
Ich mache den A-, also beschränkt bis 34 PS.
Fahren kann ich, aber die Übungen machen mir bisschen Angst.
Auto fahr ich schon 4 Jahre...
Aber diese Übungen... Slalom mit Schrittgeschwindigkeit. Wie viele Versuche hat man? Ist der Prüfer nicht so streng, weil ich n Mädchen bin? ;-)
Ich hoffe, ich schaff es, denn meine Maschine steht schon da und wartet auf mich, seeeeeeeeeeeeeeehr sehnsüchtig.
Hat noch jemand Tips?
Danke
34 Antworten
Und wie lief's???
Würd mich jetz auch mal interessieren...
vielleicht fährt sie schon die ganze Zeit durchs Land oder ist ne Maschine anschauen 😁 ?
hatte am montag meine Prüfung, war ziemlich eng, aber hat geklappt.
Viel Glück
Thomas
Ähnliche Themen
BESTANDEN!!!!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Waren ne kleine Tour fahren und essen...
Prüfung war voll geil, hat alles geklappt.
Ich bin soooooooooooooooo glücklich, das glaubt mir kein Mensch.
Danke fürs Daumen drücken und danke an die, die an mich gedacht haben ;-)
Mit meiner Maschine kann ich jetzt schon sehr gut fahren ;-)
Könnt gerade wieder runtergehen und weiterfahren.
Liebe Grüße
Julia
juhu
Glückwunsch auch von meiner Seite, jetzt könnteste aber in Deine Signatur auch Dein Motorradmodell einfügen ;-)
Na dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
Glaub mir, wir können alle ziemlich genau nachempfinden, wie du dich nach deiner bestandenen Prüfung fühlst. Haben wir auch alle schon durchgemacht... 😉
Schönen Gruß
Börny
Glückwunsch.
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Reifen und viel Spaß mit deiner Maschine,
wünscht Dir Leo
auch von mir noch herzlichen glückwunsch zum bestandenen schein 😁
man sieht sich auf der strasse...
gruß,
antilles
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen A-Schein.
Dir allzeit eine Unfall- und Copfreie Fahrt.
Alles gute und allzeit gute Fahrt!
Grüße
Schueddi
Jab von mir auch alles gute! Was ich eigentlich neulich schon loswerden sollte. Die meisten Fahrlehrer haben das recht gut im Gefühl wann jemand die Prüfung schaffen kann und davor wird eigentl. auch ned angemeldet 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Motogirl83
...
Mit meiner Maschine kann ich jetzt schon sehr gut fahren ;-)
...
Liebe Grüße
Sei dir da mal lieber nicht so sicher. Tu alles, aber nicht übermütig an die Sache rangehen. Auf keinen Fall denken "ach ich hab meinen Führerschein ja schon ne Woche, da mach ich Rossi locker platt, denn ich fahr ja ne Ninja"...
Sie hat ja aber auch nur von Fahren, nicht von beherrschen gesprochen.
Und ich denke es ist für ne Frau auch was anderes mit ner Ninja durch die Gegend zu kurven als mit ner ER5, GS500 oder ähnlichem, gerade am Anfang sind so Stummellenker doch ätzend, später auch aber das ist was anderes. 😁
Das Modell würd mich nun aber auch mal interessieren...
Vielleicht wundern sich die Herren dann alle, weil da in der Sig die Superamsel von Honda auftaucht...? 😉 😉 😉
Nicht jede Frau fängt mit einer GS500 oder einer Virago an. Eine Kollegin ist nach der Fahrprüfung vor 2 Jahren von der 535er-Virago direkt auf die Super Blackbird umgestiegen und fährt den Herren aus der Supersport-Clique seitdem gehörig um die Ohren.
Ciao
chakoyte