ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Morgen hab ich Prüfung

Morgen hab ich Prüfung

Themenstarteram 25. April 2007 um 17:16

Huhu...

noch ein mal schlafen *g* und dann ists so weit.

Ich mache den A-, also beschränkt bis 34 PS.

Fahren kann ich, aber die Übungen machen mir bisschen Angst.

Auto fahr ich schon 4 Jahre...

Aber diese Übungen... Slalom mit Schrittgeschwindigkeit. Wie viele Versuche hat man? Ist der Prüfer nicht so streng, weil ich n Mädchen bin? ;-)

Ich hoffe, ich schaff es, denn meine Maschine steht schon da und wartet auf mich, seeeeeeeeeeeeeeehr sehnsüchtig.

Hat noch jemand Tips?

Danke

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 15. Mai 2007 um 17:09

Hab ja jetzt meine Signatur eingetragen.

Jetzt würds mich mal interessieren, wer hier in der Gegend um Pforzheim rum mal ne Tour mitfährt, wenns Wetter besser ist. Müsst auch keine Ninja haben ;-)

Wir sind bis jetzt zu dritt...

NA???

Am besten wär halt sonntags; und danach kommt ihr alle mit zu uns und helft uns beim Umziehen *fg*

Lol,

ne, aber ich kann euch keinen Termin nennen; müssen wirklich umziehen.

am 15. Mai 2007 um 17:39

Zitat:

und danach kommt ihr alle mit zu uns und helft uns beim Umziehen *fg*

Ich dachte jetzt zuerst, du hast Probleme allein aus deiner Lederkombi rauszukommen :D

am 15. Mai 2007 um 19:42

pforzheim is ja nicht weit. sind wir vor kurzem über den schwarzwald hin gefohren.

wenn mal ein konkreter termin steht kannst dich ja mal melden.

und wenns unbedingt sein muss kann ich mal meine alten schulkollegen fragen ob er mit seiner 636er mitkommt :D

absonsten wird wohl noch ne XJ600 und ne 600er Yamaha TT (oder TTR :confused: ) mitkommen

Ich hab meinen Motorradführerschein auch erst am 8.5. bestanden, und ich bin auch verdammt saufroh, dass ich den mist hinter mir hab.

Ich bin echt mal gespannt, was sich unsere Regierung in den nächsten Jahren noch ausdenkt, um den Erwerb des Führerscheins noch schwieriger und teurer zu machen.

Ich musste glaube ich auch fast alle Übungen machen, außer Kreise fahren, was ich wohl auch nicht wirklich zufriedenstellend gekonnt hätte (puh), und nach den Übungen nur nocch Landstraße, kein Verkehr, musste net überholen, alles sehr cool.

Und morgen wird mir meine neu erworbene Yamaha FZR 600 R vor die tür gefahren, und wenn ich alle Amts- und Drosselungsgänge gemacht hab kann ich sie vielleicht auch mal fahren,

 

natürlich auch Glückwunsch von mir - aus dem Schneider!

am 21. Mai 2007 um 19:10

Die erste Fahrt nach der Prüfungsfahrt aufm eigenen Motorrad war eine der schönsten überhaupt. Allso so neu, keine (schmerzenden) Stöpsel im Ohr einfach geil :D. Ich hoff ich vergess das nie :-).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Morgen hab ich Prüfung