ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Morgen, 02.06., spontanes Treffen in Hildesheim mit "Schnitzel satt"

Morgen, 02.06., spontanes Treffen in Hildesheim mit "Schnitzel satt"

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 18:01

Hallo Leutz,

die Kollegen von den A3-Freunden wollen morgen ein spontanes Treffen in Hildesheim abhalten und wären sehr erfreut, wenn auch noch viele andere Audis zu dem Treffen kommen.

Ist zwar jetzt sehr spontan, aber vielleicht schafft es ja noch der ein oder andere.

Treffpunkt ist das Cafe Del Sol in Hildesheim, so ab 17 Uhr, mit Schnitzel satt essen! ;)

Also kommt fleissig vorbei!!! :)

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 1. Juni 2007 um 19:34

@ Cenon

Die Schnitzel werden aber in Oberursel gegessen ;) denn da treibt sich morgen das (fast) halbe Forum rum.

GF

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 19:39

@Ferkel

Ja, ich vergaß, das Oettinger-Fest... aber vielleicht sind ja noch paar hier oben, die nicht dahin fahren... *hoff*

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

[Baber vielleicht sind ja noch paar hier oben, die nicht dahin fahren... *hoff*

Vergiss es! Es sind alle da!! ;)

am 2. Juni 2007 um 3:34

Trotzdem viel Spass,

beim Spontan-Treffen und schnitzeln in Hildesheim !

Viele Grüße

g-j:)

War ein mächtig cooles "rumgeschnitzel" !

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

War ein mächtig cooles "rumgeschnitzel" !

Genau! Es gibt halt doch noch ein paar auf die Verlass ist! :)

.....und die nicht den ganzen tag warten um ein einen leistungsprüfstand zu dürfen "frechgrins"

am 3. Juni 2007 um 12:41

@ lynx37

Ich vermute mal das du da was verpasst hast (Ehrenwort) ;)

GF (siehe Treffen Tread, was aber nur die halbe Wahrheit ist :D )

am 3. Juni 2007 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

.....und die nicht den ganzen tag warten um ein einen leistungsprüfstand zu dürfen "frechgrins"

Ach halb so wild,

die Wartezeit ließ sich ganz ganz prima mit dem Oettinger S3 und TT² überbrücken;):D

Aach ja, ich liebe "Wartezeiten";)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

.....und die nicht den ganzen tag warten um auf einen leistungsprüfstand zu dürfen "frechgrins"

...und sich dann davon so richtig schön verschaukeln zu lassen :D Aber Einbildung..... :D

am 3. Juni 2007 um 15:32

@ Cenon

Da würde ich aber nicht so dick auftragen, lieber M-T User, sorry aber sowas kann ich absolut nicht ab, dummes geposte aber nichts dahinter (auch wenn ich jetzt nen Rüffel bekomme)

GF (dersmalinhessichsagt)

am 3. Juni 2007 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ Cenon

Da würde ich aber nicht so dick auftragen, lieber M-T User, sorry aber sowas kann ich absolut nicht ab, dummes geposte aber nichts dahinter (auch wenn ich jetzt nen Rüffel bekomme)

GF (dersmalinhessichsagt)

nich aufregen Ferkel;)

Denen ZWEI war langweilig beim Schnitzel essen...

 

Grüße

Domi

am 3. Juni 2007 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

nich aufregen Ferkel;)

Denen ZWEI war langweilig beim Schnitzel essen...

Köstlich Domi,

ich denke es und Du schreibst es;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 3. Juni 2007 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Köstlich Domi,

ich denke es und Du schreibst es;):D

Viele Grüße

g-j:)

wir verstehn uns :)

Nochmal Entschuldigung wegen gestern...

 

Grüße

Domi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Morgen, 02.06., spontanes Treffen in Hildesheim mit "Schnitzel satt"