Morgen, 02.06., spontanes Treffen in Hildesheim mit "Schnitzel satt"

Hallo Leutz,

die Kollegen von den A3-Freunden wollen morgen ein spontanes Treffen in Hildesheim abhalten und wären sehr erfreut, wenn auch noch viele andere Audis zu dem Treffen kommen.

Ist zwar jetzt sehr spontan, aber vielleicht schafft es ja noch der ein oder andere.

Treffpunkt ist das Cafe Del Sol in Hildesheim, so ab 17 Uhr, mit Schnitzel satt essen! 😉

Also kommt fleissig vorbei!!! 🙂

32 Antworten

Lieber Leser!
Wir möchten an dieser Stelle das Mäntelchen des Vergessens über die letzten Aussagen legen, da der User Ferkel leider seinen Hofgang für einen Ausbruch nutzte und seit nunmehr 2 Tagen seine Tabletten nicht mehr erhalten hat. 😉

@ Cenon
Gehe in Dich und rekapituliere, welch qualifizierte Aussagen Du da von Dir gibst!
Denn nicht umsonst hast Du Dir ja wohl eine vermutlich nicht ganz schwache, untermotorisierte DTM-Edition geholt, gell? 😛

@ lynx37
Das mit dem Leistungsprüfstand war ein Bestandteil der Veranstaltung, den aber nur ca. 20 User von mindestens 60 M-T und A3Q-User in Anspruch genommen haben. Der gelangweilte Rest fands ganz nett zu sehen, wie die Autos beim Test abschneiden.

Die anderen haben sich lediglich die Zeit mit dem streicheln eines R8 vergnügt, oder sind auf Kanonkugeln (TT²C & S3) geritten, oder haben eine Carrerabahn-Competition bestritten, oder haben bei absoluten Kaiserwetter Grillgut verputzt, Chili gemampft, Eis gegessen, sich untereinander beim Basteln geholfen, geredet, schwadroniert, sind auf den Feldberg gefahren, im Spectaculum schon wieder gefuttert und im Anschluß den Bowling-Pins gezeigt, wo's lang geht, ...oder haben sich sonst irgendwie gelangweilt! 😎

Gruß Jörg (der gerade Ferkels Beta-Blocker einwirft)

@ input ct

Ich muss das mal mit Marion diskutieren 😉 (A Prospos, der Kuchen ist gegessen)

Ansonsten Zustimmung

GF (machdichmalaufDSGundweschTeil2.... was
wolltichsagen?)

*grmbl* 😉

Da führe ich eine flammende, mit Beweisen untermauerte und nur so gespickte Verteidigungsrede für Dich und dann DAS...

Tu quoque, fili! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ Cenon

Da würde ich aber nicht so dick auftragen, lieber M-T User, sorry aber sowas kann ich absolut nicht ab, dummes geposte aber nichts dahinter (auch wenn ich jetzt nen Rüffel bekomme)

GF (dersmalinhessichsagt)

Das war zwar nur als kleiner Spaß gemeint, also nicht gleich persönlich werden! Das kann ich nämlich absolut nicht ab!!

Außerdem bist Du wohl kaum in der Lage zu beurteilen, ob ich von dem was ich schreibe Ahnung habe oder nicht! Also halte dich gefälligst mal etwas zurück! Nur weil Du hier jeden Tag zig Posts schreiben musst, heißt das noch lange nicht, dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und solche Statements hier loslassen kannst. 😠

Und mehr sage ich nicht mehr dazu.

Und noch etwas: In diesem Thread geht es über unser kleines, aber feines Treffen (mit deutlich mehr als 2 Personen) in HI und nicht über Eures in Oberursel. Also bitte schwafelt woanders darüber weiter. Danke!

PS: Meine Kollegen von der Motorenentwicklung lachen nur über diese "tollen" Leistungsprüfstände... aber das nur mal so am Rande von wegen dummes Geposte...

Ähnliche Themen

@ Cenon

Danke für die Antwort, hab grad keine Zeit darüber nachzudenken, muss das Script für DSG - Der Wagen fährt ohne fremde Hilfe - fertigstellen.

GF (derübertheoretikerdenmanteldesschweigenslegt)

Hallo alles klar bei euch ?

Ihr hattet spaß bei eurem Treffen und wir bei unserem und ich denke mal es ist gut oder ?
Hand reich und Friedenspfeife in die Runde gibt !
(was mach ich wenn hier einer nicht raucht "grübel"😉

Input ct raucht noch nicht mal aus den zwei Löchern hinten und ist trotzdem schnell (sehr) unterwegs! Apfel oder Dattel auf der Shisha Cenon?

GF (dasdrehbuchistfertig)

Genau liebe Leute,

lassen wir den Streit und die Kollegen Motorenentwickler die die erste Serie des 2.0 TDI entwickelt haben (ja genau den mit den Rissen) ruhen😉

peace out und viele Grüße

g-j🙂 der artig nach 1-2 Bildchen des Treffen fragt da er so gerne Autobilder schaut

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Genau liebe Leute,

lassen wir den Streit und die Kollegen Motorenentwickler die die erste Serie des 2.0 TDI entwickelt haben (ja genau den mit den Rissen) ruhen😉

peace out und viele Grüße

g-j🙂 der artig nach 1-2 Bildchen des Treffen fragt da er so gerne Autobilder schaut

....es gibt halt immer leute die es nicht lassen können

@ lynx37

KUCKUCK schalt mal MTV ein und entspann dich!

GF (derdichdasnächstemalherzlichwillkommenheißt - undgamiemitsicherheitauch)

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ lynx37

KUCKUCK schalt mal MTV ein und entspann dich!

GF (derdichdasnächstemalherzlichwillkommenheißt - undgamiemitsicherheitauch)

ich sach nur grr ;-)

na schaun wir mal

Aber natürlich auch von mir ein warmes "Herzlich willkommen" fürs nächste mal !

Zusätzlich frag ich mich gerade was ich nicht lassen kann ? War es der Seitenhieb auf die unzählig vorkommenden Zylinderkopfschäden gemeint (Sorry falls ich hier jemand zu Nahe getreten bin !) oder die Frage nach den Bildern (die ich mir wirklich gerne anschauen da mir explizit die DTM Edition umrahmt von anderen Autos schönen Autos gefallen würde) ?

Nun ja, ist ja auch egal😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Aber natürlich auch von mir ein warmes "Herzlich willkommen" fürs nächste mal !

Zusätzlich frag ich mich gerade was ich nicht lassen kann ? War der Seitenhieb auf die unzählig vorkommenden Zylinderkopfschäden gemeint (Sorry falls ich hier jemand zu Nahe getreten bin !) oder die Frage nach den Bildern (die ich mir wirklich gerne anschauen da mir explizit die DTM Edition umrahmt von anderen Autos gefallen würde) ?

Nun ja, ist ja auch egal😉

Viele Grüße

g-j🙂

lass gut sein hab ich vielleicht überreagiert sorry !

Die DTM Edition war nicht da, stand bei mir in der Garage, Bremssättel mussten trocknen !

Alles klar Friede sei mit Euch/Uns !

Viele Grüße

g-j🙂 der zur Not auch andere Bilder ohne Edition anschauen würde ! Danke dafür schonmal vorab, aber nur wenn es keine Umstände bereitet !

Zitat:

Alles klar Friede sei mit Euch/Uns !

Viele Grüße

g-j🙂 der zur Not auch andere Bilder ohne Edition anschauen würde ! Danke dafür schonmal vorab, aber nur wenn es keine Umstände bereitet !

Jetzt muß ich auch noch zugeben das ich selber keine Bilder habe !

oh man schande über mich ;-)

Kannst höchstens, natürlich nur wenn es keine Umstände macht (grins) bei den A3-Freunden nachsehen da gibt es welche !

Deine Antwort