Morette Doppelscheinwerfer Mk2
Hi Leute
habe vorhin meine Morette Scheinwerfer eingebaut allerdings find ich bissle komisch was da für Fernlichtlampen reinkommen, sieht irgendwie ganz komisch aus, so ähnlich wie die wo irgendwo in Innenraum kommen also die Fassung ist länglich und keiner weise irgendwie so wie ich es bis jetzt kenne vergleichbar.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Wäre euch sehr dankbar...
Gruß
24 Antworten
Lampetabelle ford mondeo
Fernlicht, Ablendlicht bis 8/96 H1 55w
Fernlicht 9/96- 12/97 H7 55w
Fernlicht ab 1/98 H1LL 55w
Denk mal du brauchst nur die werte fürs Fernlicht. Leider haste kein BJ. erwähnt 😉
Zitat:
Original geschrieben von FordMondeoMK2
Lampetabelle ford mondeoFernlicht, Ablendlicht bis 8/96 H1 55w
Fernlicht 9/96- 12/97 H7 55w
Fernlicht ab 1/98 H1LL 55wDenk mal du brauchst nur die werte fürs Fernlicht. Leider haste kein BJ. erwähnt 😉
Hi danke erst mal.
hab einen st200 bj. 99
wenn ich die H1LL google kommen aber lampen die ich mir da drin absolut nicht vorstellen kann die fassung sieht aus wie wenn da innenraum lampen nur reinpassen.
schau mal auf den link. meine innenbeleuchtung sieht anders aus😉
http://www.autobeleuchtung.eu/.../h1-ll-12v-55watt-sockel-p-145s.html
Zitat:
schau mal auf den link. meine innenbeleuchtung sieht anders aus😉http://www.autobeleuchtung.eu/.../h1-ll-12v-55watt-sockel-p-145s.html
meine innenbeleuchtung sieht auch anders aus aber der sockel wo da reinpasst mach den anschein als da sowas net reinpasst.
würd ja liebengern nen bild machen aber des obachen der aufwand da hinzu kommen alles zugebaut bzw. einfach kein platz.
kann ich net einfach ohne das der tüv bei der eintragung stress machtdas kabel so legen das es auf die H4 lampe geht und da noch mein fernlicht leuchtet.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lippsen
meine innenbeleuchtung sieht auch anders aus aber der sockel wo da reinpasst mach den anschein als da sowas net reinpasst.Zitat:
schau mal auf den link. meine innenbeleuchtung sieht anders aus😉http://www.autobeleuchtung.eu/.../h1-ll-12v-55watt-sockel-p-145s.html
würd ja liebengern nen bild machen aber des obachen der aufwand da hinzu kommen alles zugebaut bzw. einfach kein platz.
kann ich net einfach ohne das der tüv bei der eintragung stress machtdas kabel so legen das es auf die H4 lampe geht und da noch mein fernlicht leuchtet.
haste die birne schon ausgebaut wenn ja gehste damit einfach zu A.t.u und hollst dir ne neue. (A.t.u. ist mir jetzt spontan eingefallen) Dann brauchste keine angst haben das der tüv rummecker und kannst dir sicher sein das alles so ist wie es sein soll
haste die birne schon ausgebaut wenn ja gehste damit einfach zu A.t.u und hollst dir ne neue. (A.t.u. ist mir jetzt spontan eingefallen) Dann brauchste keine angst haben das der tüv rummecker und kannst dir sicher sein das alles so ist wie es sein sollhmm ja würde ich ja liebengern machen aber als ich die dinger gekauft habe waren keine drin, muss alle selber nachkaufen...
achso..... ich hab bei mir nachgeschaut und musste feststellen das ich die h1ll drin hab und die passen sollte also bei dir auch so sein.
Zitat:
achso..... ich hab bei mir nachgeschaut und musste feststellen das ich die h1ll drin hab und die passen sollte also bei dir auch so sein.
ok ich werd morgen mal nen bild machen und dann posten dann kannst ja sagen ob des bei dir auch so aussieht oder net...du hast ja net zufällig nen bild davon oder?
Zitat:
Original geschrieben von lippsen
ok ich werd morgen mal nen bild machen und dann posten dann kannst ja sagen ob des bei dir auch so aussieht oder net...du hast ja net zufällig nen bild davon oder?Zitat:
ne leider nicht. Vielleicht haben da auch andere aus dem forum ne idee was man da machen kann
ne leider nicht. Vielleicht haben da auch andere aus dem forum ne idee was man da machen kannja schreibt ja nur leider keiner hier außer du..
wie gesagt ich mach einfach morgen nen bild davon muss die scheinwerfer eh nochmal ausbauen weil die von den löchern und so eh nicht passen spaltmaße total ungleich..
außerdem funktioniert der eine stellmotor nicht und auf der rechten seite ist mein scheinwerfer voll krum drin passt einfach alles noch nicht..
kann man den stellmotor für die LRW eigentlich einstellen des sieht aus als ob der zu arg drin ist und deswegen der scheinwerfer nicht richtig sitzt.
also ich habe auch die scheinwerfer drin zwar die im mk1 und bei mir ist das fernlicht H2 birnen habe mich auch am anfang auch gewundert
Zitat:
Original geschrieben von ianstuart
also ich habe auch die scheinwerfer drin und bei mir ist das fernlicht H2 birnen habe mich auch am anfang auch gewundert
wenn du immer noch den mk1 fährst kann das schon sein beim mk2 sieht das nen bissel anders aus
Zitat:
wenn du immer noch den mk1 fährst kann das schon sein beim mk2 sieht das nen bissel anders ausZitat:
Original geschrieben von ianstuart
also ich habe auch die scheinwerfer drin und bei mir ist das fernlicht H2 birnen habe mich auch am anfang auch gewundert
obwohl es müssten h1 sein hmm
Wie,wo,was jetzt??? Er fährt doch einen St,den gibts nur als Mk2...
Und was sollen denn bitte H2 Lampen sein😕 Noch nie gehört...