Morette Doppelscheinwerfer Mk2
Hi Leute
habe vorhin meine Morette Scheinwerfer eingebaut allerdings find ich bissle komisch was da für Fernlichtlampen reinkommen, sieht irgendwie ganz komisch aus, so ähnlich wie die wo irgendwo in Innenraum kommen also die Fassung ist länglich und keiner weise irgendwie so wie ich es bis jetzt kenne vergleichbar.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Wäre euch sehr dankbar...
Gruß
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Wie,wo,was jetzt??? Er fährt doch einen St,den gibts nur als Mk2...Und was sollen denn bitte H2 Lampen sein😕 Noch nie gehört...
meinte den user ianstuart der fährt nen mk1 laut seines profils und mir sind die h2 birnen auch nicht bekannt kenn halt nur die h1 für den mk1
Der Mk1 hat auch H7 Birnen...
Bis 96 hatten sie H1 ( Die die immer vergilben) und danach H7 ( die nicht mehr vergilben).
So in etwa...
Ich habe in meinem Mk1 auch H7 Lampen...Achso Abblendlicht...
Was im Fernlicht ist kann ich so garnicht sagen,musste ich ( glaub ich) noch nie wechseln...
Zitat:
Wie,wo,was jetzt??? Er fährt doch einen St,den gibts nur als Mk2...Und was sollen denn bitte H2 Lampen sein😕 Noch nie gehört...
ja ich weiß hatte icham anfang auch noh nie gehört aber wie schon gesagt habe den mk1 und da gibt es auch morette scheinwerfer und sind bei fernlicht h2 drin
Und wo kriegt man diese H2 Lampen zu kaufen😕 Im Spezialgeschäft wo eine Lampe 50€ kostet😰😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Und wo kriegt man diese H2 Lampen zu kaufen😕 Im Spezialgeschäft wo eine Lampe 50€ kostet😰😕
bei ebay bekommst du eine für acht euro.
http://cgi.ebay.de/...370QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...glaub ich muss mich nen bissel besser ausdrücken. Also mir ist nicht bekannt das, das fernlicht vom mk1 mit h2 birnen funktioniert kenne (am mk1) nur die H1 birnen als fernlicht. Ich denk mal ist präzise genug. kenn ich auch die H2 birnen wer auch nicht?
Zitat:
Original geschrieben von FordMondeoMK2
glaub ich muss mich nen bissel besser ausdrücken. Also mir ist nicht bekannt das, das fernlicht vom mk1 mit h2 birnen funktioniert kenne (am mk1) nur die H1 birnen als fernlicht. Ich denk mal ist präzise genug. kenn ich auch die H2 birnen wer auch nicht?
also ich habe einen mk1 und habe morette scheinwerfer drin und da sind in den fernlichtern h2 birnen drin.
ja ich habe da auch die H2 Lampen drin, habe meine Ersatzlampen bei Ebay gekauft.
Im Handel gibts die glaube gar nicht (oder nur auf Bestellung z.B. beim Ford Händler)
Zitat:
Original geschrieben von Rolleboy
ja ich habe da auch die H2 Lampen drin, habe meine Ersatzlampen bei Ebay gekauft.
Im Handel gibts die glaube gar nicht (oder nur auf Bestellung z.B. beim Ford Händler)
z.B. hier
http://cgi.ebay.de/...323QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
z.B. hier
http://cgi.ebay.de/...323QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...danke ich glaub du hast mir richtig weitergeholfen, genau das könnte bei mir auch passen.
die gibts nirgends zu kaufen außer im internet oder wie?
ist ja mal voll blöd!
trotzdem danke