Mopf heute angeschaut, gefallen, bestellt
Ich habe mir heute den Mopf beim Freundlichen angesehen und er hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen.
So gut, daß ich bei einem fairen Angebot unterschrieben und bestellt habe.
Liefertermin ist Ende Juni / Anfang Juli.
Gruß
Frank
19 Antworten
Moin, habe auch Anfang März bestellt, Kombi, Abholtermin in Bremen im Juni.
Hatte dieses Wochenende einen MOPF vom Freundlichen. Was soll ich sagen, ich bin echt begeistert. Der C wirkt wesentlich hochwertiger und erwachsener, vor allem im Innenraum. Auch das Konzept mit MapPilot ist Klasse. Viele Multimedia-Spielerein (USB, Bluetooth Soundwiedergabe usw...) sind serienmäßig an Board. Freu mich schon auf Juni - habe mir das AMG Paket und das Harman Kardon System gegönnt...
Zitat:
Original geschrieben von sweety007
Du hast am 25. März bestellt und Liefertermin Juni genannt bekommen ?????Wie geht das ???
Habe am 11.2. bestellt und Juni genannt bekommen, ander die im März bestellt haben bekamen September als Liefertermin genannt.
Die Händler/Niederlassungen setzen ins Blaue für Kunden und Vorführwagen Bestellungen ab, in die dann Kunden "hineingebucht" werden können.
Bei uns war das so:
Kunde (wir😁) kommt in 10/10, bestellt einen GLK, Liefertermin regulär 04/11. Rückmeldung einen Tag später: ein Ausstattungspaket nur bis 12/10 lieferbar-> Angebot vom Händler: neues Lieferdatum 12/10 über andere Vorführbestellung.
Ich habe heute die schriftliche Bestellbestätigung bekommen, da steht jetzt sogar unverbindlicher Liefertermin Mai drin.
Bin mal gespannt. Auf Nachfrage sagte der Verkäufer er habe etwas Druck gemacht.
Vielleicht hatten sie ja auch noch einen freien Wagen im Vorlauf.
Wäre schön, mich würds freuen.
Halo zusammen habe auf meine neue C Klasse auch 6 monaten warten müssen im März bestellt im September becho.
Meine Konfi
C 200 Be
7G Automatik
Palladiumsilber
Avantgard
AMG Packet
Spiegel Paket
Harmann Kardon Soundsystem
ILS
Comand APS
DAB
elek. Rollo hinten