MOPF / Facelift 2016 - Code 807
Hallo zusammen,
im Forum finde ich noch keine richtigen Infos zum Thema CLA Facelift / der Modellpflege Anfang nächsten Jahres und deshalb erstelle ich mal eine solche Diskussion.
Weiß den schon einer:
a) wann im Frühjahr die Mopf für den CLA kommt? Wann dies offiziell bekannt gegeben wird und damit der Code 807 angelegt wird? Theoretisch analog zur A-Klasse genau 3 Jahre nach Einführung und dies wäre Anfang April 2016?
b) was sich verändert? (Stoßfänger analog zur A-Klasse? LED-Leuchtentechnik? ...?)
c) ob ILS weiter erhältlich sein wird?
d) sich preislich etwas ändern wird?
e) ob sich das schönste am Auto ändert: Die Rückleuchten? (Ich hoffe nicht 🙂 )
Im Internet finde ich außer dem Erlkönig-Video für den Shooting Brake keine Infos.
Grund für meine Fragen: Ich habe einen CLA bestellt, Liefertermin ist Mai und ich möchte sichergehen, dass ich das neue (MOPF- / Facelift-) Modell bekomme.
Vielen dank im Voraus für eure zahlreichen Antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pupser2008 schrieb am 15. April 2016 um 16:25:27 Uhr:
Hi, hat einer von Euch vielleicht ein paar Bilder von der neuen Cockpitblende AMG Dinamica Microphaser? Ich kann leider keine Bilder dazu finden und mein Händler ist sich nicht sicher, ob er irgendetwas zum Zeigen bekommen wird.
Viele Grüße
Paul
Hier ein Bild
121 Antworten
Zitat:
@Norway84 schrieb am 22. Mai 2016 um 21:24:14 Uhr:
Moin Moin
da ich sonst nur stiller Mittleser in diesem Forum bin, wollte ich hier und heute meinen ersten post einbringen.
Ich habe mir im April auch, den Neuen CLA45 Shootingbrake bestellt :-)! Ich freue mich, natürlich wie ein Kleines Kind darauf! Bloß als ich, jetzt hier von den Lieferzeiten gelesen habe. Dachte ich mir, das mein Händler nicht ganz richtig mit der aussage lag, ca. Juli
Mit freundlichen Grüßen Norway
Geil. Ich bekomm ihn auch kann es kaum erwarten ihn gegen die A klasse zu Tauschen. Welche Farbe?
Schon am Tage zählen?🙂