ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Heck (Mopf)

CLA Heck (Mopf)

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 25. Oktober 2016 um 20:31

Guten Abend,

Und zwar fahre ich einen CLA (2015) und würde gerne dieses schwarz glanze Zierelement am Heck nachrüsten (siehe Bild). Habt ihr Erfahrungen damit, ob man es problemlos nachrüsten kann bzw. wo ich das Teil kaufen kann?

MfG Ari

Beste Antwort im Thema
am 26. Oktober 2016 um 18:57

Dach leiste hält durch klammern auch einfach nach oben weghebeln!

Mit vernünftigen Montagekeilen geht das sehr gut!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 26. Oktober 2016 um 9:24

Habs bei kunzmann gekauft drann halten 2 Löcher bohren und die blende drauf kleben

Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 9:29

Sehr geil! Vielen Dank :)

Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 9:51

Hast weiß matte Folie drauf stimmts?

am 26. Oktober 2016 um 14:09

Jo richtig!

Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 15:01

Kannst du mal paar Bilder von dem Wagen hochladen? Will meinen auch Folieren lassen demnächst..

am 26. Oktober 2016 um 17:35

Habe meinen in meiner Garage selber foliert Fotos gibs hier schon irgendwo aber okee! @

Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 17:41

Sauber! Habe meinen Grill auch selber schwarz foliert, jedoch den ganzen Wagen selber machen ist mir doch zu viel Arbeit.. ;)

 

Darf ich fragen was dich der Umbau hinten auf 45 gekostet hat? Der steht auch noch bei mir auf der Liste!!

 

Gruß

Zitat:

@cube1088 schrieb am 26. Oktober 2016 um 19:35:55 Uhr:

Habe meinen in meiner Garage selber foliert Fotos gibs hier schon irgendwo aber okee! @

Krasse Leistung.

Kannst du mir verraten wie du die Fensterleisten ausgebaut hast? :-)

am 26. Oktober 2016 um 18:39

Die dachleisten würden mich interessieren irgendwie denk ich mir die brechen beim anschauen schon :)

am 26. Oktober 2016 um 18:48

Zitat:

@Ari1810 schrieb am 26. Oktober 2016 um 19:41:18 Uhr:

Sauber! Habe meinen Grill auch selber schwarz foliert, jedoch den ganzen Wagen selber machen ist mir doch zu viel Arbeit.. ;)

Darf ich fragen was dich der Umbau hinten auf 45 gekostet hat? Der steht auch noch bei mir auf der Liste!!

Gruß

hmm.. 380€ der Diffusor ,und 250€ die Endrohrblenden alles beide bei Kunzmann!

Umgebaut habe ich selber ohne hebebühne!

 

@ waynetraube: die Fensterleiste an der Tür wird nach oben abgezogen ,oder nach oben gedrückt!

am 26. Oktober 2016 um 18:57

Dach leiste hält durch klammern auch einfach nach oben weghebeln!

Mit vernünftigen Montagekeilen geht das sehr gut!

Zitat:

@cube1088 schrieb am 26. Oktober 2016 um 20:57:37 Uhr:

 

@ waynetraube: die Fensterleiste an der Tür wird nach oben abgezogen ,oder nach oben gedrückt!

Ich danke dir:)

Habe meinen auch selbst auf AMG Heck umgebaut...

Für die interessierten kann ich noch folgende Hilfestellung bieten.

01-right-side
02-middle
03-left-side
Deine Antwort
Ähnliche Themen