MoPf - eure Liefertermin
Hallo!
Mich würden mal eure Lieferzeiten vom SB mit MoPf interessieren.
Bitte mit Bestell- und Lieferdatum ??
LG
Beste Antwort im Thema
Ich darf meinen nächsten Samstag abholen!
Ein Traum geht in Erfüllung! Von der B200 zum CLA 45 AMG SB <3
143 Antworten
Das sind ja erfreuliche Infos :-)
Hab meinen Mitte Oktober bestellt. Evtl bekomme ich ihn dann ja auch schon im Januar :-)
Heute Abend einen Anruf von meinem Händler bekommen. Nachdem bereits von Ende Januar auf Ende Dezember vorverschoben wurde, steht er jetzt Ende November schon bereit. Da ich aber da noch im Urlaub bin, kann ich ihn erst am 8. Dezember entgegennehmen. Somit ergibt sich bei mir eine Lieferzeit von ziemlich genau 2 Monaten für einen CLA 45 SB mit fast voller Hütte. Bin extrem zufrieden 🙂
Les ich da was falsch?
Von Januar bis November sind bei mir mehr wie zwei (2) Monate...
Gruß
Vielleicht hab ich das auch etwas missverständlich formuliert.
1. Bestellt Ende September 2016, voraussichtlicher Liefertermin Ende Januar 2017
2. Bestätigung durch Daimler, Angabe voraussichtlicher Liefertermin Ende Dezember 2016
3. Anruf durch Händler, verbindlicher Liefertermin 29.11.2016 --> bin ich noch im Urlaub, daher Abholung am 8.12.2016
Von Bestellung Ende September bis Auslieferung durch MB Ende November also ca 2 Monate 🙂
Beste Grüße
Ähnliche Themen
Das Gehirn hat beim lesen die Buchstaben VOR nicht mitgelesen, war schon verständlich nach Deiner Antwort und wiederholtem lesen.
Trotzdem Danke für die Antwort.
Gruß
Bin so gespannt wann meiner kommt. Bestellt am 24.10.
Laut Händler erst im März da. 🙁
Kann es sein, dass unterschiedliche Motorisierungen, unterschiedliche Termine haben?
Zitat:
@diego100 schrieb am 12. November 2016 um 21:11:36 Uhr:
Laut Händler erst im März da. 🙁Kann es sein, dass unterschiedliche Motorisierungen, unterschiedliche Termine haben?
Das ist eine sehr gute Frage, die Antwort interessiert mich auch.
Ich habe gestern nämlich nochmal bei Mercedes-Benz angerufen, voraussichtlicher Übergabetermin soll definitiv im Januar 2017 sein, wenn auch erst gegen Ende des Monats. Meine Auftragsbestätigung habe ich am 2. November erhalten, bestellt wurde das Fahrzeug über unser Fuhrparkmanagement Ende Oktober, mein Kontakt beim zuständigen Autohaus sagte die Bestellung sei am 28. Oktober eingegangen.
Zitat:
@devrys schrieb am 16. November 2016 um 11:22:19 Uhr:
Zitat:
@diego100 schrieb am 12. November 2016 um 21:11:36 Uhr:
Laut Händler erst im März da. 🙁Kann es sein, dass unterschiedliche Motorisierungen, unterschiedliche Termine haben?
Das ist eine sehr gute Frage, die Antwort interessiert mich auch.Ich habe gestern nämlich nochmal bei Mercedes-Benz angerufen, voraussichtlicher Übergabetermin soll definitiv im Januar 2017 sein, wenn auch erst gegen Ende des Monats. Meine Auftragsbestätigung habe ich am 2. November erhalten, bestellt wurde das Fahrzeug über unser Fuhrparkmanagement Ende Oktober, mein Kontakt beim zuständigen Autohaus sagte die Bestellung sei am 28. Oktober eingegangen.
Ich habe heute eine E-Mail von der Großkunden-Betreuung erhalten (es handelt sich um einen Firmenwagen), die Auslieferung kann ab dem 16. Januar 2017 erfolgen, zwecks genauem Termin findet noch eine Abstimmung statt 😁
Ich konnte heute meinen CLA-Mopf in Empfang nehmen 🙂
Bestellt Ende Oktober 2016.
Zitat:
@devrys schrieb am 16. Januar 2017 um 20:52:46 Uhr:
Ich konnte heute meinen CLA-Mopf in Empfang nehmen 🙂Bestellt Ende Oktober 2016.
Glückwunsch. Sehr schöner CLA SB 🙂
Meinen 220d Coupé habe ich am 28.12.2016 bestellt, Lieferung im April 2017.
Wird das neue Modelljahr, welches ab April zur Auslieferung geht.
Zitat:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt......sehr schick sieht er aus :-)
Gruß
Jürgen
Vielen Dank! 🙂
Zitat:
@stcm schrieb am 16. Januar 2017 um 20:59:33 Uhr:
Zitat:
Meinen 220d Coupé habe ich am 28.12.2016 bestellt, Lieferung im April 2017.
Wird das neue Modelljahr, welches ab April zur Auslieferung geht.
Neues Modelljahr ab April? 😕
In Mercedes Me steht bei den Fahrzeugdaten zu meinem bereits "Modelljahr: 2017"?!
Änderungsjahr 808. Siehe Infos hier: http://....mercedes-benz-passion.com/.../
@stcm
Super danke für die Antwort.
Übrigens scheint die Lieferzeit die Lieferzeit tatsächlich von der Motorisierung abhängig zu sein.
Ich habe meinen am 24.10. also vor dir @devrys bestellt und muss noch warten. Habe noch keinen genauen Termin.
Der Verkäufer meinte ich soll mich auf Mitte-Ende Feb. einstellen.
Ich kanns kaum abwarten!!!
Danke für die Info
@stcm🙂
Da verpasse ich ja zum Glück nichts, Keyless-Go-Startfunktion habe ich bewusst nicht mitbestellt 😁
Zitat:
@diego100 schrieb am 18. Januar 2017 um 15:06:05 Uhr:
Übrigens scheint die Lieferzeit die Lieferzeit tatsächlich von der Motorisierung abhängig zu sein.
Ich habe meinen am 24.10. also vor dir @devrys bestellt und muss noch warten. Habe noch keinen genauen Termin.
Der Verkäufer meinte ich soll mich auf Mitte-Ende Feb. einstellen.Ich kanns kaum abwarten!!!
Die Wartezeit kann schon sehr aufreibend sein, vor allem wenn es dann in Richtung Übernahme geht 😁
Bezüglich Lieferzeit: Ich hatte noch die Besonderheit des Komfortfahrwerks mit Tieferlegung anstatt des Sportfahrwerks der AMG-Line (das ist mir zu hart aufgehängt 🙁 ) mit in der Konfiguration, vielleicht trägt das auch dazu bei, da ggf. verfügbarer als das Sportfahrwerk. Falls Du das überhaupt in der Konfiguration drin hast 😕 😁