MoPf - eure Liefertermin
Hallo!
Mich würden mal eure Lieferzeiten vom SB mit MoPf interessieren.
Bitte mit Bestell- und Lieferdatum ??
LG
Beste Antwort im Thema
Ich darf meinen nächsten Samstag abholen!
Ein Traum geht in Erfüllung! Von der B200 zum CLA 45 AMG SB <3
143 Antworten
Schätze ich seh das inzwischen nicht mehr so entspannt. Ich wäre wohl auch maximal sauer wenn man extra Urlaub nimmt und dann funktioniert das mit den Papieren nicht 😠
Hab ja schon kurz ein paar meiner eher durchschnittlich guten Erfahrungen geschrieben. Diese habe ich auch zum Teil über ein internes Portal an Daimler übermittelt, einen "Bonus" habe ich allerdings nie erhalten. Das einzige was sich mal rausholen ließ war - nachdem meine Abholungstermin von 8 Uhr Morgens auf 14 Uhr verschoben wurde und ich darüber erst beim Check-In im Werk informiert wurde - ein Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip drin. Da ich dabei allerdings auch meinen Unmut über dieses Vorgehen geäußert habe, bin ich fast sicher, wenn ich nix gesagt hätte, hätte ich auch nix bekommen.
Habe darum für mich daraus gelernt, die Übergabetermine immer etwas nach hinten zu schieben und mir eine schriftliche Bestätigung des Abholungstermines vom Werk geben zu lassen. Denn dass mich die Fahrzeugpapiere nicht rechtzeitig für die Zulassung erreicht haben oder ich einen Tag vor der Abholung über die Nichtverfügbarkeit des Fahrzeuges informiert wurde, habe ich alles schon erlebt. Da bin ich aber wohl nicht der einzige dem es so geht, im C-Klasse Forum gibt es auch einen Thread dazu ...
Holst du in Sindelfingen oder Rastatt ab?
Ich hole meinen in Bremen ab....
Als ich nochmal zurück bin um zu erfahren, wann ich denn dort mein Zeitfenster habe...kam der Kommentar (Das haben wir hier nun nicht erwartet das Sie das schaffen werden mit der Zulassung)
Die haben aber jetzt nicht weil es mit den Papieren so knapp war deinen Abholungstermin in Bremen storniert? 😕
neee zum glück nicht!!!
sonst wäre ich ganz durchgedreht, weil der Tag fest frei ist....aber es hat den anscheint gemacht das sie da was abkassieren könnten....
Ähnliche Themen
Zitat:
@AMG-Klasse schrieb am 29. September 2016 um 13:53:57 Uhr:
Hammer.
Zitat:
Gratuliert wird erst wenn Du ihn zu Hause stehen hast.
Gruß
Zitat:
Respekt!Echt geiles Teil!!!Vollgas
Das ist mal ein Aufstieg 😉. Glückwunsch.
mfg Wiesel
Ich habe meinen CLA Shooting Brake (220d) über unser Fuhrparkmanagement bestellt, die Bestellung ist aber leider noch nicht bei Mercedes aufgegeben worden 🙁
An die Besteller eines konfigurierten Mopf-Fahrzeugs: Hat sich mittlerweile etwas neues ergeben bzgl. eures Liefertermins?
Schön wäre auch eine kurze Übersicht wann bestellt wurde und wie der dann genannte unverbindliche Liefertermin aussah 🙂
Zitat:
@devrys schrieb am 14. Oktober 2016 um 18:22:11 Uhr:
Ich habe meinen CLA Shooting Brake (220d) über unser Fuhrparkmanagement bestellt, ...
Meine Firmenleasing (SB 180 d) kommt auch über einen externen Dienstleister (CPM). Da es ein Leasingrückläufer ist (Erstzulassung im August) frage ich mich, ob ich vielleicht Glück habe und ich ein MOPF Model bekommen werde.
Als Hintergrund muss man wissen, dass die pre-MOPF Variante bei uns als Aktionsmodel angeboten wurde. Bis Aktionsende am 30. Juni wurde die Fahrzeugbeschreibung allerdings nicht geändert.
Hallo zusammen,
bin nun auch neuer stolzer Besitzer eines Sterns (zumindest auf dem Papier).
Habe gestern Abend bei meinem Freundlichen einen MB CLA 250 Sport 4MATIC SB bestellt!!! <3
Habe mich bei der Farbe echt schwer getan, weil ich die Auswahl etwas mager finde.
Letztendlich habe ich mich für Cavansitblau metallic entschieden, da ich die Farbe zum einen edel finde und man ihn in dieser Farbe nahezu gar nicht sieht.
Kann es natürlich jetzt kaum abwarten!!!
Liefertermin voraussichtlich Ende 02/Anfang 03 2017
Mittlerweile hat mein Fuhrparkmanagement die Bestellung an Mercedes-Benz übermittelt 🙂
Nach kurzem Anruf beim Freundlichen teilte dieser mir "voraussichtlich im Januar" als grober Zeitfenster für den Liefertermin mit 😁
Hallo 🙂
Gestern konnte ich meinen Abholtermin in Rastatt fest machen 😁
Abholung am 28.11.2016.
Ich fand das ging alles echt flott! Bestellt am 17.09.2016 und Abholung am 28.11.2016. Es wäre sogar schon ab 24.11.2016 möglich gewesen, bin in der Woche aber leider nicht da.
Bei Bestellung hieß es "voraussichtlich Dezember".
Gruß Olaf
Bestellt Ende September, damals hieß es noch "Auslieferung wahrscheinlich Ende Januar 2017, mit Glück Anfang Januar 2017".
Heute kam Post von Daimler, Auslieferung im Dezember 2016. Scheint aktuell also ganz flott zu gehen! 🙂