Montoya
Wer glaubt denn nach dem heutigen Lapsus von Montoya (zum wiederholten Mal), dass er in der nächsten Saison noch ein Cockpit bekommt?
92 Antworten
NASCAR
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Hast du überhaupt schon mal ein Rennen gesehen? Was findest du denn an NASCAR so langweilig?
Im Gegensatz zur Formel 1 kann man dort nicht mit 95-prozentiger Sicherheit das Rennergebnis anhand des Qualifyings vorhersagen.
Gruß
Hallo,
ja hab ich, als EUROSPORT noch übertrug.
Bin dann halt immer dabei eingeschlafen, daher meine Meinung.
Selbst den Verantwortlichen gehts so.
Um das ganze Feld wieder ein zu fangen, sollte mal einer weg kommen, streut man unberechtigter Weise mal Yellow ein.
Nö Du, nichts für ungut.
So was mag ich nicht.
So long
Re: NASCAR
Zitat:
Original geschrieben von GPunto
Um das ganze Feld wieder ein zu fangen, sollte mal einer weg kommen, streut man unberechtigter Weise mal Yellow ein.
Das stimmt, ganz fair ist nicht immer. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Warten wir mal ab, wie das wird, wenn Schummel-Schumi dort fährt 😁
Gruß
Zitat:
Du solltest meinen Beitrag noch mal genau lesen, ich beurteile die Formel 1 nicht anhand eines Fahrer. Vielleicht solltest du dich aber trotzdem nicht so als Lautsprecher betätigen, sondern auch einfach mal eine Meinung abseits deiner eigenen akzeptieren. Ist nur so eine Idee von mir.
Wenn für dich eine Formel 1 das größte ist, in der weichgespülte chrakterlose Fahrer, deren Anführer Michael Schumacher ist, sonntags gemütlich in einer Prozession hintereinander herfahren, dann viel Spaß bei der gelebten Langeweile, die dir RTL als große Unterhaltung verkauft. Schön, wenn es auch noch Leute gibt, die keine Ansprüche an ihre Freizeit stellen.
Gruß
So wie du deinen Beitrag geschrieben hast macht es eben den eindruck das du die F1 an hand eines fahrers ausmachst..
ebenso kannst du anderen meinung stehen lassen, ist halt alles ansichts sache...
Die F1 ist sicherlich nicht das größte, aber rennen wo man sich fragen muss ob sie nicht manipuliert werden wie wresling sind in den staaten häufiger anzutreffen als in europa...welch ansprüche ich an meine freizeit stelle denk ich ist nicht dein problem es hat wie du eben schon oben sagtest jeder seine meinung, die man in foren äusern kann und wenn dir meine nicht recht ist, bitte, deine sache....dann lass sie du stehen...
na Gott sei Dank fehlt uns die identifikationsfigur mit dieser Serie.Sonst würde Rtl versuchen dieses Geeiere auch noch als große Attraktion aufzublasen,siehe Beach Volleyball usw.Haben wohl gedacht,daß wenn man Motorsportfans ein paar Ärsche zeigt die diesen Schrott auch noch anschauen.
Wenn man sich am Wochenende diese "hochinteressante"
Formel 1 angetan hat hat man genug Zeit verplempert.
Grüße
Aimes
Ähnliche Themen
Re: Re: NASCAR
Zitat:
Das stimmt, ganz fair ist nicht immer. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Warten wir mal ab, wie das wird, wenn Schummel-Schumi dort fährt 😁
Gruß
im übrigen hat man sich hier geeinigt das die fahrer beim namen ohne jedliche zusätze und provokationen benannt werden.. daran solltest auch du dich halten !!!
Re: Re: Re: NASCAR
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
So wie du deinen Beitrag geschrieben hast macht es eben den eindruck das du die F1 an hand eines fahrers ausmachst..
Ich habe lediglich geschrieben, dass "ohne Montoya die Formel 1 noch ein Stück langweilger wird". Und das kann ja wohl auch niemand bestreiten, denn sonst würde es diesen Thread auch gar nicht geben.
Zitat:
im übrigen hat man sich hier geeinigt das die fahrer beim namen ohne jedliche zusätze und provokationen benannt werden.. daran solltest auch du dich halten !!!
Entschuldigung, das war mir nicht bekannt. Ich dachte das wäre ein Markenname😉 Kann mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen, dass jemanden in diesem Kontext meine Formulierung stört. Dass so eine Belehrung bezüglich Provokationen von dir kommt, hat für mich aber schon etwas Ironisches.
Naja, Schluß mit Off-topic. Ich freue mich, dass mit Montoya nächstes Jahr ein Pilot in der NASCAR-Serie fährt, den man schon aus der Formel 1 kennt. IMO wird die Formel 1 durch Montoyas Abgang abgewertet und NASCAR wird aufgewertet. Ich bin gespannt, wie er sich als Racer dort schlägt und freue mich schon auf interessante Rennen.
Gruß
Re: Re: Re: Re: NASCAR
Zitat:
Ich habe lediglich geschrieben, dass "ohne Montoya die Formel 1 noch ein Stück langweilger wird". Und das kann ja wohl auch niemand bestreiten, denn sonst würde es diesen Thread auch gar nicht geben.
Langweiliger?
Nöö, eher nicht.
Sicherer?
Auf jeden Fall!!
Montoya glänzte eher durch ausfallerscheinungen denn durch Leistung...
Man könnt ihn auch als Crash Kid bezeichnen, wäre nichtmal falsch, was eigentlich ziemlich schlimm ist...
@payne
Danke der unterstützung
ich sehe ich steh nicht allein da mit meiner meinung über montoya
@boofoode
es spielt keinerlei rolle wer dich darauf hinweist, sei froh das es jemand aus dem forum ist und nicht ein MOD denn die sehen es eben nicht gerne !! es gab genug "krieg" hier wegen so nem quatsch....und im mom ist doch so schön friedlich, willst du derjenige sein der dies zerstört ??
😁
Re: Re: Re: Re: NASCAR
Zitat:
Entschuldigung, das war mir nicht bekannt.
Hallo !
Das reicht ja zu dem Thema und muss nicht weiter diskutiert werden, Danke 😉
Re: Re: Re: NASCAR
Zitat:
Der Troll-Jäger hat gesprochen !
War der Name Schummel-Schumi nicht ursprünglich eine Kreation der Bild-Zeitung ?
Nur so ne Frage....
Ich kann mich noch gut erinnern, das der ganze Hass gegen Montoya anfing, als der gegen Michael Schumacher gegengehalten hat und den halt ein bisschen doof hat aussehen lassen, was schon ganz anderen Fahrern passiert ist.
Nur die Schumacher Fangemeinde vergisst nie und deren Einstellung zu Montoya fußt genau auf diesen Geschehnissen und nicht auf irgendwelchen Crash`s die er verursacht hat.
Montoya war schon lange vor Monaco 04 bei den Rotkappen verhasst auf jeden Fall schon 2002 nach der sensationellen Aktion in Brasilien im Senna-S.
Wäre Montoya Deutscher, hätte er hier eine Fangemeinde, die mindestens ebenso gross, wie die Fangemeinde des Polarisierers aus Kerpen wäre.
Montoya sieht besser aus als Schumacher, hat einen cooleren Lifestyle als dieser, eine bildhübsche und intelligente Frau (Juristin) und er hat noch etwas, nämlich eine riesengrosse Ausstrahlung.
In Deutschland wird sowas nicht so leicht verkraftet, da kann Schumacher noch zehn Titel holen.
Zitat:
Montoya sieht besser aus als Schumacher, hat einen cooleren Lifestyle als dieser, eine bildhübsche und intelligente Frau (Juristin) und er hat noch etwas, nämlich eine riesengrosse Ausstrahlung.
Was ein kolumbinaischer Abschluß wert ist darüber darf spekuliert werden.
Das mit dem besser aussehen von Montoya, naja toll sieht der nicht aus mit seiner schwabbligen Birne.
Zitat:
Du hebst das niveau ungemein !!! respekt !!!
Schreib dich doch nicht ab.......
Danke für das Kompliment !
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
..........mit seiner schwabbligen Birne.
Ah, so sieht "Niveau" aus.......
Haha,Niveau sieht so vielleicht nicht aus aber wie ein Rennfahrer oder seine Frau/Freundin aussieht oder wie sein "Lifestyle"wirkt interressiert vieleicht die "Bunte"Leser aber einem Motorsport-Fan,geht es um ganz andere Dinge.
Also mein Typ ist Montoya nicht 😁.
Montoya gehört in den Amerikanischen Motorsport,große Fressen,Kaugummi im Maul und immer die Sonnenbrille auf der Birne,auch bei schlechtem Wetter.
In der F1 geht es nunmal um andere Dinge Schumacher Alonso und Kimi zeigen wie es gehen muß.
Wobei ich den Ami Motorsport mag,zumindest teilweise,einiges ist einfach zu sehr Show.
Stefan