ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Montag 17.07.06 - NS ... !?

Montag 17.07.06 - NS ... !?

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 7:49

Hi,

wollte wieder nur mal fragen ob am Montag den 17.07.06 (13:00-19:30 Uhr) jemand von Euch an der Nordschleife ist ?

Bin mit 99% Sicherheit auch oben.

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 10. Juli 2006 um 8:11

Ja logo ! Aber wenn du mich siehst musst du wohl etwas lauter sprechen, werd noch den Hörsturz vom Tag vorher haben ....

am 10. Juli 2006 um 8:13

Hi,

Ich komme aber am Montag 24.07.06...und am Sonntag 23 auch :)

Lukas

Habe geplant zu kommen, muss allerdings kurzfristig entscheiden wie es in der Firma aussieht.

am 10. Juli 2006 um 17:39

Schade, ab Montag muss ich wieder arbeiten. :(

am 10. Juli 2006 um 22:47

Hey Sebastian, wär schön wenn du es einrichten könntest, würd doch so gerne meine Sitze mal wiedersehen...

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von Ofenschorsch

Hey Sebastian, wär schön wenn du es einrichten könntest, würd doch so gerne meine Sitze mal wiedersehen...

Cool, dass wäre ja dann wieder wie beim letzten Mal ein schönes "3er Set" - EVO IX, CTR und STi :D

 

LG, harald-hans

am 11. Juli 2006 um 8:57

Da kommen bestimmt noch mehr, ist ja wie bei der WM wo Ghana mit Australien und Holland feiert, so machen wirs mit Subaru, Honda und Mitsubishop. Markenübergreifende Nordschleifenliebe...

Hallo,

war ein richtig schöner Tag - super Wetter, nette Leute und wenig Verkehr.

@Nils

Hoffe Du bist gut heim gekommen und Dir hat die Runde in der JDM befeuerten Elise von meinem Bekannten gefallen.

Unsere Runde hat richtig Spaß gemacht, Unglaublich wie der Evo sich im Hatzenbach in die Kurven zieht. Mein Auto respektive meine Bremse war in der Runde leider völlig am Ende. Ende Eschbach (die rechts nachdem man die Kurbs überfährt) hat sich meine Bremse angefühlt wie eine Waschbetonplatte und es ging fast geradeaus in die Wiese. Ich muss mir da für die Zukunft unbedingt was überlegen und dabei ist das Auto schon leichter.

Jap,

hat Spaß gemacht :D

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von SebastianS.82

Hallo,

war ein richtig schöner Tag - super Wetter, nette Leute und wenig Verkehr.

@Nils

Hoffe Du bist gut heim gekommen und Dir hat die Runde in der JDM befeuerten Elise von meinem Bekannten gefallen.

Unsere Runde hat richtig Spaß gemacht, Unglaublich wie der Evo sich im Hatzenbach in die Kurven zieht. Mein Auto respektive meine Bremse war in der Runde leider völlig am Ende. Ende Eschbach (die rechts nachdem man die Kurbs überfährt) hat sich meine Bremse angefühlt wie eine Waschbetonplatte und es ging fast geradeaus in die Wiese. Ich muss mir da für die Zukunft unbedingt was überlegen und dabei ist das Auto schon leichter.

Hatten aber leider kaum Zeit mal ein wenig "Smalltalk" zu machen - na ja, beim nächsten Mal - hauptsache man hat sich mal gesehen :D

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Hatten aber leider kaum Zeit mal ein wenig "Smalltalk" zu machen - na ja, beim nächsten Mal - hauptsache man hat sich mal gesehen :D

LG, harald-hans

Wir sehen uns ja sicherlich kurzfristig noch einmal und können dann mal in Ruhe quatschen. Ich bin nach meiner Runde mit Nils direkt ab in Richtung Bahrweiler, weil wir noch was essen wollten. Gegen 21 Uhr sind wir dann Heim gefahren.

Bin vielleicht am 31. Juli wieder in der Eifel oder die Woche darauf.

am 18. Juli 2006 um 10:23

Ich hab dann auch nur noch meine letzte Runde abgerissen und bin zur Pistenklause gefahren, da kam mir aber Ralf schon entgegen, ihr wart also anscheinend auch schon essen. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr dort essen, habe nur mein Zeug aus der Pension geholt und wollte dann fahren, hab aber doch so einen Hunger gekriegt daß ich in Rekordzeit noch ne Pizza verschlungen habe und dann bin ich schön nach Hause gerollt. Jetzt hab ich die Schnauze voll von den Pellen, gerade nach der Runde mit der Elise hab ich gesehen was Semi-Slicks so ausmachen. Nächstes Mal wenn ich an der Nordschleife bin hab ich was Gescheites auf der Felge, das schwör ich euch.

Für nächste Mal wünsch ich mir so 5 bis 10 Grad weniger, das mögen die Autos dann auch lieber....

Gruss

Nils

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von Ofenschorsch

Ich hab dann auch nur noch meine letzte Runde abgerissen und bin zur Pistenklause gefahren, da kam mir aber Ralf schon entgegen, ihr wart also anscheinend auch schon essen. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr dort essen, habe nur mein Zeug aus der Pension geholt und wollte dann fahren, hab aber doch so einen Hunger gekriegt daß ich in Rekordzeit noch ne Pizza verschlungen habe und dann bin ich schön nach Hause gerollt. Jetzt hab ich die Schnauze voll von den Pellen, gerade nach der Runde mit der Elise hab ich gesehen was Semi-Slicks so ausmachen. Nächstes Mal wenn ich an der Nordschleife bin hab ich was Gescheites auf der Felge, das schwör ich euch.

Für nächste Mal wünsch ich mir so 5 bis 10 Grad weniger, das mögen die Autos dann auch lieber....

Gruss

Nils

Ja schade, haben uns "eesenstechnisch" leider verpasst - beim nächsten Mal wieder.

Zu den Reifen kann ich mich immer nur wiederholen - bin ja gestern bei der Hitze 8 Runden mit meinen RE070 gefahren - absolut ohne jegliche Probleme - was mich aber wirklich erstaunt ist, dass jetzt nach 15.000km Gesamtfahrleistung und davon ca. 60 Runden NS immer noch ca. 6-7mm Profil auf den Pellen drauf sind - echt der Hit.

Das mit Temp. mögen nicht nur die Autos lieber - ich habe mir auch die Birne im Helm weichgeschwitzt :D

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von Ofenschorsch

Für nächste Mal wünsch ich mir so 5 bis 10 Grad weniger, das mögen die Autos dann auch lieber...

Nicht nur die Autos - mir wären so 5° weniger auch wesentlich lieber gewesen :)

Ich will RE070 für den CTR :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Montag 17.07.06 - NS ... !?