Monsterface HeckschÜrtze TÜv???
HI
Bräuchte ein tüv gutachten für meine heckschürtze da mich die grünnen angehalten haben muss ich meinen wagen in 14 tagen vorführen und alles muss eingetragen kein thema ausser die heckschürtze hatt jemand eine abe oder ein tüv gutachten für diese heckstosstange ist sehr wichtig oder woher ich die kriegen könnte
Habe sonst für alles ein gutachten falls jemand braucht(SHOGUN HECKSPOILER F-50 LOOK SEITENSCHWELLER kn sportluftfilter hr distanscheiben usw🙂
Also falls mir jemand helfen kann wäre euch sehr verbunden
Danke im voraus
138 Antworten
das auto sieht von hinten aus wie meine hantelbank.
ich finde so ein auto kommt sicherlich krass um ältere leute zu veraschen. die würden ein schreck kriegen und glauben der kommt aus dem weltraum..
.
nein nein...er malt das kennzeichen mit dickem edding auf die heckklappe... 😁
der Typ lässt sich hier bestimmt nicht mehr blicken.
Ihr seid auch fies 😉
und auch noch die gleiche farbe wie meiner
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dzuban
HECKklasppe geändert im pc wegen mezeichen sorry ging nicht anders
@olli
wer lesen kann ist klar im vorteil 😁😛😉
er wird es wohl ganz normal anner klappe dran haben, ungefähr so wie jura-flo es malte 😁
lol aber eure kennzeichen-ideen sind echt der hamma 😁!!!
viele grüße, Jan
Also es st mir als erstes egal was ihr sagt wie mein auto aussieht ich bin gerade mal 19 und ich finde meinen bmw geill wemm es nicht gefählt soll einfach nicht hinkucken da ich mir nicht alles auf einmal leistenkann ist es klar dass nicht alles fertig ist erst vor 2 wochen habe ich mir ne lederausstatung machen lassen und jetzt brauche ich ne neue front und neue felgen
Ich bitte hier um hilfe da ich nicht weiss was ich machen soll am liebsten wäre mir ein tüv gutachten es ist mir auch egal ob wie oder was für ne nummer drauf steht das ist kein problemm danke
da ich ich arbeiten muss kann ich nicht immer zurückschreiben aufeinmal aber wenn ich da bin sehe ich immer nach mfg
Zitat:
am liebsten wäre mir ein tüv gutachten es ist mir auch egal ob wie oder was für ne nummer drauf steht das ist kein problemm danke
was willst du denn mit irgendeinem tüv gutachten??? dann kannst du gleich ohne hingehen!!
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
@olli
wer lesen kann ist klar im vorteil
er wird es wohl ganz normal anner klappe dran haben, ungefähr so wie jura-flo es malte 😁
la
www.witzig! 😁 schon mal gehört, das man für hinten ne kennzeichenbeleuchtung braucht? wo ist die da? 😛
Zitat:
nein habe ich nicht nur von der seite hier sieht mann nicht alles weill ich gerade erst angefangen habe was zu machen und weill das wetter so doof ist von vorne ist nichts kaputt gegangen HECKklasppe geändert im pc wegen mezeichen sorry ging nicht anders
also so ganz shclau werde ich hier nicht 😉
ganz einfach die heckklappe ist orginall wie bei jeden anderen auch alles klar da ich aber nicht wolte das alle wissen wo ich wohne habe ich die heckklppe gecleant okay das mann nicht sehen kann wo das auto herkommen tut also un ist klar der rest is klar
ah so, nun ist der groschen gefallen, lass die heckklappe bloß orginal!
Zitat:
wo das auto herkommen tut also un ist klar der rest is klar
da werde ich jetzt wiederum nicht schlau draus!!
er hat angst das wir ihn besuchen kommen! 😉
lol du hast die nummernschildern so gut verschwinden lassen,dass wir wirklich dachten du hast die heckklappe gecleaned...