Monsterface HeckschÜrtze TÜv???

BMW 3er E36

HI

Bräuchte ein tüv gutachten für meine heckschürtze da mich die grünnen angehalten haben muss ich meinen wagen in 14 tagen vorführen und alles muss eingetragen kein thema ausser die heckschürtze hatt jemand eine abe oder ein tüv gutachten für diese heckstosstange ist sehr wichtig oder woher ich die kriegen könnte

Habe sonst für alles ein gutachten falls jemand braucht(SHOGUN HECKSPOILER F-50 LOOK SEITENSCHWELLER kn sportluftfilter hr distanscheiben usw🙂

Also falls mir jemand helfen kann wäre euch sehr verbunden

Danke im voraus

138 Antworten

aber anscheinend kann er ja gut mit grafikprogrammen umgehen, mir wäre so nicht groß aufgefallen, das da gefaked wurde. okay, außer bem schatten evt?! http://www.motor-talk.de/.../dscf2709.jpg?s&%3Bpostid=4312011

oder er möchte uns verarschen? 😉

keine angst so siehts aus

ich glaube der hat uns schon genug verascht, in dem er uns weiss machen wollte das es sich hier um ein e36 handelt..

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

ich glaube der hat uns schon genug verascht, in dem er uns weiss machen wollte das es sich hier um ein e36 handelt..

komm, lass jetzt mal gut sein!!! wir haben alle begriffen das du das auto nicht magst!! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

wenn ihr sowieso nur am stänkern seid.

Lasst den Thread doch einfach und sucht euch einen anderen wo auch was sinnvolles bei rumkommt.

denke es reicht jetzt. oder??

ich finds nur schade, das er so viel geld da reingesteckt hat..

Zitat:

Original geschrieben von dzuban

das nimmt dem ja schon viel schrecken! lass bloß die heckklappe so! 🙂

Re: Monsterface HeckschÜrtze TÜv???

Zitat:

....da mich die grünnen angehalten haben .....[...]

Das wird nicht das letzte mal gewesen sein😁

.....Leute lasst mich raten: DZUBANs Frau braucht mit Sicherheit kein Bügelbrett mehr...........😁

an welcher fronstoßstange haste gedacht? kauf dir bitte keine monsterface,,, obwohl ne m stoßstange würde zu der ganzen optik auch nicht passne..

naja wenns dir gefällt ist ja ok, du sollst ja deine freude haben 😉

na ja, wenn jetzt auch richtig mit monsterface!

Zitat:

okay die schweller sind echt, ich nehm alles zurückl 😁 mir gefällts ;D

türlich monsterface vorne, da "passt" doch nun ganz ehrlich gar nix anderes zu.

Zitat:

an welcher fronstoßstange haste gedacht? kauf dir bitte keine monsterface,,,

und bitte auch keine S2000 Schürze

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

mir gefällts ;D

*forumsverbotaussprech* 😁😉

Gibt es auch Monsterhauben.......fürs Dach?