Monsterface frontschürze

Opel Astra F

hallo zusammen
also ich habe eine monsterface frontschürze für nen astra F bekommen aber leider ohne teilegutachten !!
was kann ich da am besten machen ??
würde eine kopie beim tüv ausreichen
wenn ja hat einer ein original ?? ^^
hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chriss 1991

was kann ich da am besten machen ??

Gelber sack auf, rein den schrott und von der Müllabfuhr abholen lassen

oder verkauf den müll wieder, es gibt nix grottigeres und NEIN, das is keine geschmackssache

50 weitere Antworten
50 Antworten

Übel Übel Übel, also der Fred hier war meine Gute-Nacht-Geschichte.

Die Moral von der Geschicht, gebs solche Monster nicht, hädde ma zu lache nixch... ^^

@TE
Lass dich nicht beirren, such die Teile-Nummer oder KBA oder, oder, oder... und Frage am Besten mit dieser: Google dein Freund und helfer.
Irgendwo in Flensburg gibts auch´n Amt welches dir auf KBANr. sagen kann, von welchem Hersteller es ist und die sind auch so freundlich und geben dir gleich dessen Nummer.
Also, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Aber mein Tipp: Verkauf die "Coole-Front" für viel Geld und investier in ne schöne GSi-Front und am in den Rest der Verkleidung.

Gruß

Corni

KBA-Nr.😁 Der war gut!

Ham die net. Meistens gibts höchsten son ungültiges österreichisches Tüvgutachten. Die wurden für ungültig erklärt.

Hmm... ich denke in dem Fall, wird er sich wohl an jemanden wenden müssen der seine "Monsterface" durch TÜV gebracht hat. Gibts nicht auch irgendwo ein 2Fast2Furious Forum, wo sich alle "Monsterface" Liebhaber treffen und über die 0,10,- Cheesburger Preissteigerung ausdiskutieren können?

Zitat:

Original geschrieben von Toyota-Celica

Aber mein Tipp: Verkauf die "Coole-Front" für viel Geld und investier in ne schöne GSi-Front und am in den Rest der Verkleidung.

Gruß

Corni

Jesus ! Ihr immer mit dieser grottenhäßlichen GSI-Front ! Die finde ICH jetzt wieder zum Fortlaufen - und ich bin nicht der Einzige ! Selbst wenn sie qualitativ top ist und extrem passgenau.

Aber da sind wir dann schon wieder bei der persönlichen Meinung und dem eigenen Geschmack ! Aber Du überlegst Dir wenigstens auch, wie dem jungen Mann zu helfen ist - Prima !